Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4017
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von TheOnly1 » 19.05.2012 23:50

Jetzt wird Deutschland halt erst Europameister und nächstes Jahr holt Gladbach dann diesen Pott. :mrgreen:
:bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 19.05.2012 23:50

Viersener hat geschrieben:zuhause... wichtiger pokal und FCB schaut zu wie der gegner feiert 8)
Jetzt ist es doch gut, dass die Real geschlagen haben. Jetzt tuts richtig schön weh. 8)


Koan(e) Spurs :)
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 19.05.2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7027
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.05.2012 23:51

kurvler15 hat geschrieben:
Hinten stand Chelsea gut, und hatte das nötige Glück,...
Die haben in der 1.Hälfte derbe geschwommen hinten,Bayern hat aber nichts draus gemacht
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Bayern München

Beitrag von Fluppess » 19.05.2012 23:51

karimma hat geschrieben:Schweinsteiger verweigert Gauck den Handschlag...... :shock:
So FERTIG wie der gerade die Treppe hochgeschleppt hat ....glaub ich kaum das der realisiert hat wer da oben steht .....der Mann ist am Boden zerstört ...

Was für eine einmalige chance die Versiebt haben ....das wird jedem einzelnen die ganze karriere nicht mehr aus dem Kopf gehen ...Nicht nur ein Finale verloren , nein sogar das Finale ZUHAUSE das wird es so schnell nicht mehr geben !!!!
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1609
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Scrat1900 » 19.05.2012 23:51

Alle die sich hier für diesen Blutclub freuen, sollten dann aber auch bei Hopp den Rand halten.
Ich kann mich nicht, will und kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich für diesen Blutclub zu freuen. Dann zieh ich mir lieber das Bayerntrikot an, lass mir den Geisbock stechen und sing Super BVB.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11407
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Bayern München

Beitrag von Neptun » 19.05.2012 23:51

Es steht nirgends geschrieben, dass man nur durch schönes spielen den Pokal bekommt.

Bayern hatte es selbst in der Hand und hat es vergeigt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 19.05.2012 23:51

naja und die FCB fans.. nicht traurig sein, sat1 schickt euch bestimmt ne dvd vom tag heute, mit den vielen FCB werbungen zwischen durch die euch ja nicht nervten dürften :lol:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7003
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 19.05.2012 23:51

Scrat1900 hat geschrieben:Alle die sich hier für diesen Blutclub freuen, sollten dann aber auch bei Hopp den Rand halten.
Ich kann mich nicht, will und kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich für diesen Blutclub zu freuen. Dann zieh ich mir lieber das Bayerntrikot an, lass mir den Geisbock stechen und sing Super BVB.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 35265
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 19.05.2012 23:52

Mattin hat geschrieben:[Bestimmt sogar, aber wer keine Tore schießt hat es nicht verdient.
Ballbesitz alleine schießt keine Tore.

hat man ja schon gegen uns gesehen ... wir sind aber besser als chelsea :mrgreen:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7027
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.05.2012 23:52

TheOnly1 hat geschrieben:Jetzt wird Deutschland halt erst Europameister und nächstes Jahr holt Gladbach dann diesen Pott. :mrgreen:
:bmg:
so ist es,selbstverständlich gegen Chelsea :bmgsmily:
Nur um den Bayern zu zeigen wie man es richtig macht
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5190
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Bayern München

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.05.2012 23:52

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Sehe ich nicht so,Bayern hatte schon die Spielkontrolle und die besseren Möglichkeiten
Selbe Diskussion wie bei Barca schon.

Anscheinend kann Chelsea besser verteidigen. Und besser Tore schießen. Man braucht jedenfalls weniger Chancen.
Und die Spielkontrolle, also Ballbesitz, ist kein Argument.
Zumal es Chelseas Taktik war, den bayern den Ballbesitz zu überlassen.
Und die Taktik ist heute wieder einmal voll aufgegangen gegen den ewigen Zweiten aus München.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 19.05.2012 23:52

Scrat1900 hat geschrieben:Alle die sich hier für diesen Blutclub freuen, sollten dann aber auch bei Hopp den Rand halten.
Ich kann mich nicht, will und kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich für diesen Blutclub zu freuen. Dann zieh ich mir lieber das Bayerntrikot an, lass mir den Geisbock stechen und sing Super BVB.
a) scheiss egal gegen wen, hauptsache FCB verliert und b) wird es vorerst nicht so weit kommen wie in england dank der 50+1
karimma

Re: Bayern München

Beitrag von karimma » 19.05.2012 23:53

Fluppess hat geschrieben:
So FERTIG wie der gerade die Treppe hochgeschleppt hat ....glaub ich kaum das der realisiert hat wer da oben steht .....der Mann ist am Boden zerstört ...

Was für eine einmalige chance die Versiebt haben ....das wird jedem einzelnen die ganze karriere nicht mehr aus dem Kopf gehen ...Nicht nur ein Finale verloren , nein sogar das Finale ZUHAUSE das wird es so schnell nicht mehr geben !!!!
Da gebe ich dir recht Flupess, der hatte nur noch Tunnelblick. Irgendwie , so ein kleines bisschen tun sie mir auch leid, wenn sie nicht immer so arrogante Reden schwingen würden, könnte man sie eher mögen.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8793
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Bayern München

Beitrag von Liebelein » 19.05.2012 23:53

koan Titel

Da hält man einmal im Leben für die und der Heynkes vergeigt das mit den Wechseln (Müller)
Naja was solls da bleibt uns wenigstens Tottenham erspart
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1609
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Scrat1900 » 19.05.2012 23:54

Viersener hat geschrieben: a) scheiss egal gegen wen, hauptsache FCB verliert
Und wen sie gegen die Taliban spielen, dann feuerst du die an und sprengst dann vor lauter Freunde ein paar Häuser in die Luft oder was?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15334
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Bayern München

Beitrag von kurvler15 » 19.05.2012 23:54

Scrat1900 hat geschrieben:Alle die sich hier für diesen Blutclub freuen, sollten dann aber auch bei Hopp den Rand halten.
Ich kann mich nicht, will und kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich für diesen Blutclub zu freuen. Dann zieh ich mir lieber das Bayerntrikot an, lass mir den Geisbock stechen und sing Super BVB.
Ich freu mich nicht für Chelsea. Der Gegner war mir eigentlich völlig egal. Es geht nur um die Bayern, um nichts anderes :wink:

Arsenal geht in die Qualifikation? :shock: Autsch. :shock:
Youngsocerboy
Beiträge: 3002
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Youngsocerboy » 19.05.2012 23:54

Da Stand vor Spielbeginn ein Typ mit nem Schild vor dem Stadion "Biete 10.000.- für ne Karte" Der das gemacht hat hatte wenigstens nen schönen Abend. :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 19.05.2012 23:54

:roll: Scrat
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 35265
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 19.05.2012 23:54

es wurde keine mannschaft bestraft, sondern elf arrogante egoisten ... wer so auftritt, der muss sich eben nicht wundern ...
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2623
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von gattuso » 19.05.2012 23:55

Bild

Armer Uli :lol:
Antworten