Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 30.03.2010 13:16

HerbertLaumen hat geschrieben: Was du schon wieder alles weißt :lol: Natürlich gibt es Korruption, auch in Deutschland.
Zum lachen ist es eigentlich nicht, ich find das ehr traurig für die die dadurch schaden nehmen und nachdem Du es ja erkannt hasst kannst und Du es auch nirgends ausschleißen kannst und man kann leider nicht jedes Verbrechen berweisen . :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46593
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 30.03.2010 13:22

bart hat geschrieben:Zum lachen ist es eigentlich nicht, ich find das ehr traurig und nachdem Du es ja erkannt hasst kannst und Du es auch nirgends ausschleißen kannst und man kann leider nicht jedes Verbrechen berweisen . :wink:
"Nachdem ich es erkannt habe" :lol: Glaubst du tatsächlich, du hättest mir jetzt die Augen geöffnet? Korruption ist so alt wie die Menschheit. Im Rechtsstaat ist es aber zum Glück so, dass man "Verbrechen" beweisen muss, also, wenn du meinst, ein solches erkannt zu haben, ist es an dir, Beweise zu bringen. Bis dahin bzw. bis zu einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung und man sollte sich hüten, anderen etwas zu unterstellen, das könnte sonst irgendwann einmal ins Auge gehen.
Benutzeravatar
Ali_Pascha
Beiträge: 209
Registriert: 06.03.2010 20:42
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Ali_Pascha » 30.03.2010 20:04

Guten abend sehr geehrter/e Borussia Mönchengladbach Fans,
also hallo zusammen meine Borussia freunde,
ertmal (wie immer) dicke, fette, nette und süsse grüsse.
Und alles klar bei euch. Ja ? Alles fit, alles im grünen bereich ? :D :D

Also ich bin grade wirklich sehr nevörs und ich mit allem FCB motiviert.

Ich sag mal ganz kurz:
Ich kann ja von euch Bayern Hass verstehen aber wir müssen uns heute alles zusammen. Ich als 'geborener' Gladbacher aber als FC BAYERN FAN wünsche für uns allle gegen ManU einfach mal SIEG !

Auch wenn wir heute verlieren,
WIR SIND FC BAYERN !
Und ich sag nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 30.03.2010 20:07

Ali_Pascha hat geschrieben:WIR SIND FC BAYERN !
:pillepalle:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7057
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 30.03.2010 20:10

Ali_Pascha hat geschrieben: WIR SIND FC BAYERN !
Wir nicht und Du nicht.
Nur 11 Spieler und der Hoeneß sind FC Bayern (ich benutze das jetzt mal als Adjektiv).
Sonst niemand, die Fans auch nicht, da sie keine haben. Sondern nur Anhänger.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 30.03.2010 20:12

Ali_Pascha hat geschrieben:Guten abend sehr geehrter/e Borussia Mönchengladbach Fans,
also hallo zusammen meine Borussia freunde,
ertmal (wie immer) dicke, fette, nette und süsse grüsse.
Und alles klar bei euch. Ja ? Alles fit, alles im grünen bereich ?
wie immer..... kannste behalten

Ich sag mal ganz kurz:
Ich kann ja von euch Bayern Hass verstehen aber wir müssen uns heute alles zusammen. Ich als 'geborener' Gladbacher aber als FC BAYERN FAN wünsche für uns allle gegen ManU einfach mal SIEG !
.... uns? also dir allein ... :daumenhoch:
Auch wenn wir heute verlieren,
WIR SIND FC BAYERN !
Und ich sag nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aber nur solange die erfolge haben --- wenn nicht .. schreibste was anderes :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7057
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 30.03.2010 20:18

Ich hoffe auch, dass der FC Bayern den widerlichen Schuldenclub zurück auf die Insel schickt, dennoch bin ich nicht dein Freund, Ali :wink:
Benutzeravatar
HJCriens
Beiträge: 307
Registriert: 02.11.2008 11:08
Wohnort: Regensburg

Re: Bayern München

Beitrag von HJCriens » 30.03.2010 20:28

ja Ali, niemand ist perfekt :lol:
schön das man dich immer vor den Spielen sieht, warum eigentlich nicht danach :?:
doch nicht so erfolgreich, naja hast unser Mitgefühl :mrgreen:

aber heute werd ich denen auch mal die Daumen drücken :daumenhoch:
hinkman

Re: Bayern München

Beitrag von hinkman » 30.03.2010 20:30

Ali_Pascha hat geschrieben:
WIR SIND FC BAYERN !
Also ich nicht.
Das Spiel heute abend ist mir Wurst
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30091
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2010 20:36

Ali ne frage zu stellen und auf ne antwort zu hoffen ist wie besoffen ne diskussion mit dem kühli zu führen warum da kein bier mehr drin ist..Rooney schenkt dem großen FC Bayern heute zwei ein! :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 30.03.2010 20:39

Volker Danner hat geschrieben:Ali ne frage zu stellen und auf ne antwort zu hoffen ist wie besoffen ne diskussion mit dem kühli zu führen warum da kein bier mehr drin ist..Rooney schenkt dem großen FC Bayern heute zwei ein! :)
:lol: jo ..... oder er schreibt immer den selben mist .......

wie war das die tage ... kabel 1 text .... ganz Deutschland drückt den bayern die daumen? ... :lol: LOGISCH ..... ich net ....... ich suche ja auch nicht den superstar ... dennoch Déutschland ... SDS

:lol:
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6477
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Bayern München

Beitrag von Chok » 30.03.2010 20:47

Nach einer Minute
1:0 ManU :daumenhoch:
hinkman

Re: Bayern München

Beitrag von hinkman » 30.03.2010 20:48

Manu 1:0
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 30.03.2010 20:48

abpfeiffen :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 30.03.2010 20:48

:disco:
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Bayern München

Beitrag von memorex » 30.03.2010 20:49

Tooooooooooooooooooooooor!

Rooney :lol:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7057
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 30.03.2010 20:49

was ein pech. total schlecht getretener freistoß und abgefälscht. fußball ist halt so viel glück.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 30.03.2010 20:50

toom hat geschrieben:was ein pech. total schlecht getretener freistoß und abgefälscht. fußball ist halt so viel glück.
Fang net wie bei Werder wieder mit deiner Philosophie an. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30091
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2010 20:52

trotzdem hat er was.. liegt aber wohl an meinem helfersyndrom.. und das war Rooneys erster streich.. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7057
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 30.03.2010 20:52

ich weiß gigant :lol:
aber ist doch so!

Abgefälscht und Demichelis rutscht aus. Das Spiel geht z.B. 1:1 aus und alle reden von einer starken Leistung von United. :wink:
Antworten