Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Bayern München

Beitrag von Pilee » 10.03.2010 21:01

toom hat geschrieben:
Da kann München auch sehr viel für :roll:

Barcelona ist nur durch Fehlentscheidungen á la Kaliber Klose-Abseits-Tor, letztes Jahr ins Finale gekommen. Die werden von aller Welt gefeiert.
Bin auch kein Fan der Münchner, aber blindes Draufgehaue ist doch auch Mumpitz. :wink:
war übrigens der gleiche Schiri. Das der noch pfeifen darf :wut:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von spawn888 » 10.03.2010 21:20

stöh hat geschrieben: Hauptsache Bayern scheidet aus(Sorry ,meine Meinung)
international kann man da ja vllt noch geteilter meinung sein. aber: Wenn ich immer wieder erlebe, wie im Borussia-park 4,5 Spieltage vor schluss tatsächlich leute jubeln, wenn Bayern gegen einen direkten konkurrenten von uns im abstiegskampf zurückliegt, dann frage ich mich echt wo manche da ihre vernunft gelassen haben :roll:
Benutzeravatar
Schachti80
Beiträge: 112
Registriert: 24.02.2008 13:26
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern München

Beitrag von Schachti80 » 10.03.2010 21:26

Viel wichtiger ist das der 2-fache Torschütze Jovetic genauso aussieht
wie Nando Paone alias Ghigo aus dem Film "Sie nannten ihn Mücke"

Davon abgesehen bin ich ganz zufrieden das Bayern weitergekommen ist.
Die CL ist für mich weitaus spannender wenn noch deutsche Vereine vertreten sind.
Auch wenn der Verein Bayern München heißt.
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Tottram » 10.03.2010 21:30

[quote="Schachti80"]Viel wichtiger ist das der 2-fache Torschütze Jovetic genauso aussieht
wie Nando Paone alias Ghigo aus dem Film "Sie nannten ihn Mücke"

wie geil :lol:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 11.03.2010 08:53

toom hat geschrieben:Barcelona ist nur durch Fehlentscheidungen á la Kaliber Klose-Abseits-Tor, letztes Jahr ins Finale gekommen. Die werden von aller Welt gefeiert.
Wenn überhaupt, dann nur von denen, die der CL einen Wert beimessen. Und noch nicht mal von denen allen. Denn daran sieht man doch das perverse System - ohne sich MASSIV zu verschulden und/oder RIESIGE TV-Gelder zu bekommen (ein Krösus als Besitzer-Sponsor hilft auch), wirst Du in der CL heute gar nichts mehr, siehe Bayern. Die wirtschaften anständig (ja, bart, bleib locker :-) ) und kommen international trotdem auf keinen großen grünen Zweig, sie zementieren lediglich ihre Vormachtstellung in der nationalen Liga. Und auf so eine CL soll ich mit Interesse gucken ? Nein, danke.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 11.03.2010 09:08

Ist halt Ansichtssache :wink:
Meine Oma (87), die ist extrem Fußballbegeistert. Sie interessiert die CL auch einen feuchten Käse. Sie ist Fußballromantikerin und freut sich unteranderem über den DFB-Pokal, wenn der David den Goliath schlagen kann. "k.o.-System, ohne sinnlose Hin-und Rückspiele und die verrückte Auswärtstorregel, einfach 90 Minuten Spannung", wie sie immer wieder zu sagen pflegt :wink:
Ich weiß, ungewöhnlich so ne Oma, vorallem in dem Alter. Aber die könnte glatt hier mitschreiben. :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2010 09:11

Gut gemacht, Bayern :daumenhoch:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 11.03.2010 09:13

HerbertLaumen hat geschrieben:Gut gemacht, Bayern :daumenhoch:
:anbet:
hinkman

Re: Bayern München

Beitrag von hinkman » 11.03.2010 09:19

Was mich am weiterkommen der Bayern richtig ärgert, ist das die nur durch eine extreme Schiedsrichterentscheidung weitergekommen sind.

Ob der Norwerger nun Ehrenmitglied bei den Bayern wird??
Bei den ganzen Millionen die die jetzt zusätzlich verdienen.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 11.03.2010 09:24

hinkman hat geschrieben:Was mich am weiterkommen der Bayern richtig ärgert, ist das die nur durch eine extreme Schiedsrichterentscheidung weitergekommen sind.
kann mich nur wiederholen, Florenz' 2.Tor war auch Abseits.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 11.03.2010 09:48

Die rote Karte im Hinspiel war imho auch überflüssig, es hätte noch Handelfmeter für Florenz im Rückspiel geben müssen.

Und wieder kriegt der Verein Millionen, um sich in der BuLi noch weiter abzusetzen... ja ja, wirklich toll sowas. :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2010 10:28

Als der Schiri aus dem Hinspiel Chelsea verpfiffen hat, haben sich noch alle gefreut :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 11.03.2010 10:31

Bild

Musst zugeben: Das war schon funny, wie der immer überragende Ballack dort ausgetickt ist und Tom Henning dort total cool blieb, ich musste echt so lachen, hammerhart. :lol:

Und auch Diddy:
Bild

Dich fress ich auch noch Bild

Und Barca ist auch geiler :P
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 11.03.2010 11:25

Fliegen die eben nächste runde raus :lol: was stand gestern ard text? die haben 40mio verdient in der cl ..... na klasse.. :roll:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 11.03.2010 12:37

Tottram hat geschrieben:die Bayern sind die einzigen die über Jahre konkurenzfähig waren und bleiben werden.
und warum ? weil Sie Mannschaften die Spieler wegkaufen, die diese gesucht, gefunden und ausgebildet haben. :!:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 11.03.2010 12:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Gut gemacht, Bayern :daumenhoch:
:wut:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 11.03.2010 12:41

HerbertLaumen hat geschrieben:Als der Schiri aus dem Hinspiel Chelsea verpfiffen hat, haben sich noch alle gefreut :mrgreen:
nein, ich steh immer hinter den Mannschaften der Insel. Ich hoffe die Bayern kriegen jetzt Manu zuerst zu Hause :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 11.03.2010 14:20

Wehe die haben wieder Losglück und kriegen Olympiakos Piräus oder so'n Driss, da fress ich dann aber 'n Besen. (vielleicht) :wut:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Bayern München

Beitrag von Cinex » 11.03.2010 15:20

wenn piräus nicht weiter kommt ist für bayern gegen jeden anderen gegner der an den beiden tagen normalform hat schluss :schildmeinung:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 11.03.2010 15:41

Freilos :lol:
Antworten