Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 22.11.2009 20:03

Als unsere Borussia ihre goldene Zeit hatte war ich noch ein Knirps und habe davon nicht viel mitbekommen.
Ich glaube auch nicht das ich noch einmal eine Meisterschaft von Gladbach erleben werde.
Es reicht ja wenn wir immerBundesliga spielen würden und ab und zu ein paar große Momente zu haben.
Einer könnte in 14 Tagen kommen wenn unsere Borussia dafür verantwortlich wäre das Van Gaal entlassen wird :bmg:
Benutzeravatar
Snofla
Beiträge: 166
Registriert: 20.02.2009 20:56
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Bayern München

Beitrag von Snofla » 22.11.2009 20:51

stöh hat geschrieben: Einer könnte in 14 Tagen kommen wenn unsere Borussia dafür verantwortlich wäre das Van Gaal entlassen wird :bmg:
Dann kauf ich mir ne Stadionfahne ! :bmgja:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 23.11.2009 09:40

Jetzt noch ein 0:0 gegen Tel Aviv und ein 0:4 bei 96 und dann ein 0:1 gegen uns in der 94 Spieminute Klose schießt Gomez an den Kopf, von dort prallt er gegen Tonis Schienbein und unhaltbar in den Winkel. :kopfball:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Bayern München

Beitrag von Fresene » 23.11.2009 09:57

Jetzt noch einen Sieg gegen Gelsenkirchen,den ich nicht ausschliessen möchte und tippen werde,dann geht auch was im Bauernland.Wir müssen aggressiv und giftig gegen die verunsicherten Legionäre spielen und sägen deren Trainer ab-ich habe ein gutes Gefühl.Ein Boba in Topform würde mir noch gut gefallen,aber ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 23.11.2009 11:10

Nein, ich teile die Bayern-Phobie von bart nicht, aber:

Da schafft es es ein Verein, der auf dem 8. Platz steht, nicht, gegen den mit 6 Punkten Vorsprung vor ihm stehenden Tabellenführer zu gewinnen - er spielt (immerhin ?) unentschieden.
Was passiert ? RIESEN-Geschrei in Fußball-Deutschland, Mords-Spekulationen, wie lange sich der Trainer hält, Top-Headline auf (fast) allen Sportseiten der Zeitungen.

Denn: es handelt sich um die Bayern. Es ist schlechterdings für alle deutschen Fußballfans (wohlgemerkt nicht nur die der Bayern), die Journalisten, die Vereinsführung sowieso und wahrscheinlich auch die DFL UNDENKBAR, dass diese Lichtgestalt des deutschen Mannschaftssports, dieser Garant der würdigen deutschen Vertretung im europäischen Spitzenfußball, dieser Ausbund an fair und gleich behandelten Fußballvereinen, dieser Hort der soliden Jugendarbeit am nunnmehr 13. Spieltag auf Platz 7 und immer noch 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter steht. Droht doch die Voraussage von UH, genau "wie im letzten Jahr" ( häähh?) Herbstmeister zu werden, tatsächlich nicht wahr zu werden ? Bayern das zweite Mal hintereinander ohne Meistertitel ? Fürwahr - DAS sind würdige Schlagzeilen, darüber muss Headline-gesprochen bzw. geschrieben werden. Aber doch nicht über 96 im ersten Spiel nach Enke, über ein 6:0 von Bremen, über ein Schalke, dass vielleicht zukünfitg ohne Lizenz aber sportlich blendend unterwegs ist, über einen VFB oder eine Tante Herta, die sportlich am Boden liegen, von einem Fc *öln mit Prinz Poldi ganz zu schweigen. Was ist das für ein SCHEISS-Fußball-Deutschland, wenn fast ausschließlich die fehlende bzw. ausbleibende Dominanz der Bayern Gesprächsthema ist ? Die Normalität ist uns abhanden gekommen ? Helmut Kohl ist nicht mehr Kanzler ? OMG !!!

Hoffentlich stürzt dieser Verein ganz schnell ganz tief ab, damit wir endlich wieder in der Lage sind, uns die Bundesliga als Ganzes anzuschauen - und nicht nur als die jeweilige Spielwiese der Bayern. Nicht ganz Deutschland heißt Waldemar Hartmann !
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Bayern München

Beitrag von Fresene » 23.11.2009 11:56

Ich würde den Beitrag sofort unterschreiben,da die Borussia dort auch noch spielt.Über die Medienlandschaft äusser ich mich auch mal nicht.Der Blick auf die Tabelle zeigt nur-die Bayern haben nur schlappe 6 Punkte Rückstand,dh. es geht noch alles.
Aber die Nadelstiche haben sie verdient-ich habe mich für Jupp gefreut.Ich glaube auch nicht das van Gaal überlebt....Ich sehe es aber auch wie RPott-das Bremer 6:0 oder unser 2:1 wäre berichtenswerter.
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Bayern München

Beitrag von Grillarena » 23.11.2009 12:05

Wer mal wieder herzhaft lachen möchte, sollte sich die Artikelbezeichnung durchlesen.

!!!_links_zu_ebay_auktionen_sind_im_Borussia-Forum_unerwünscht_!!!-Bayern-Muenchen-M ... 20adf8f479
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 23.11.2009 12:09

bart hat geschrieben:Jetzt noch ein 0:0 gegen Tel Aviv und ein 0:4 bei 96 und dann ein 0:1 gegen uns in der 94 Spieminute Klose schießt Gomez an den Kopf, von dort prallt er gegen Tonis Schienbein und unhaltbar in den Winkel. :kopfball:

Servus
Ein 0:0 gegen Tel Aviv und ein 0:4 gegen 96 und die Münchner hätten gegen uns einen neuen Trainer und wir müßten mal wieder büßen
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 23.11.2009 12:48

stöh hat geschrieben: Servus
Ein 0:0 gegen Tel Aviv und ein 0:4 gegen 96 und die Münchner hätten gegen uns einen neuen Trainer und wir müßten mal wieder büßen
nicht wenn er Loddar Matthäus heist :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 23.11.2009 12:51

@ Bart

OK, 1:0 für dich :bmg:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von Lobe » 23.11.2009 14:31

Die sollen diesen van Gaal mal noch schön 2 Wochen behalten. Wir könnten ihn abschießen. Ich will nicht überheblich klingen, aber so wie die zur Zeit Fussball spielen, wäre ein dritter Auswärtssieg für uns, gar nicht mal so unmöglich. Das wäre doch mal ein riesen Fest!
Was München direkt betrifft, so bin ich der Meinung das sie letzte Saison an Klinsmann hätten festhalten sollen. Ich glaube Klinsmann hätte in dieser Saison bisher mehr erreicht als dieser Fussballoberlehrer aus Holland! Man wusste im voraus das es mit Klinsmann etwas Geduld und Zeit braucht. Genau wie mit der Nationalmannschaft. Letztendlich haben sie ihm das nicht gegeben und was hat ihnen das jetzt gebracht? Bayern flog mit ihm in der letzten Saison im Viertelfinale des Uefa Pokals gegen Barcelona, einer wenn nicht die beste Mannschaft Europas raus. Und das war weiß Gott gegen solch einen Gener keine Schande. Und was bringen die Münchner mit ihrem Top-Fussballlehrer jetzt in der CL gegen weit aus schwächere Teams in der Gruppenphase? Sie sind so gut wie raus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Bayern München

Beitrag von Kaste » 23.11.2009 14:34

Das Problem der Bayern ist doch, dass sie so hohe Anforderungen an den Trainer stellen (müssen). Es soll deutschsprachig sein und Fußballlehrer. Da Hitzfeld bereits abgwunken hat, bleibt wohl nur noch Tanzpeter Neururer. :lol:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Bayern München

Beitrag von Goldfinger » 23.11.2009 17:02

@Lobe

:daumenhoch:

Wenn JK noch so viel Geld zur Verfügung gehabt hätte, dann ständen Sie mMn heute besser da.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 23.11.2009 19:08

RPott hat geschrieben:Nein, ich teile die Bayern-Phobie von bart nicht, aber:
:( wohn du mal 1 Monat im Bauernland :(

Ich hab auch keine Phobie, sondern einen Ekel vor diesem Arroganten, Heuchlerischen und Großkotzigen Verein, bei denen Leute
Wie UH u. K-HR ihre eigenen Fehler nicht zugeben können.

Ich steh halt nicht auf solche Verhaltensweisen. :wink:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 23.11.2009 19:26

Also das Zitat von Toni Kroos finde ich zu geil :

»Für mich war es nie ein Thema, mit welcher Nummer ich in München auf der Bank sitze.«
(Uli Hoeneß hatte dem Dauerreservisten beim FC Bayern die Rückennummer 10 reserviert)"

http://www.fussballersprueche.de/suche_ ... 0f7d350v75
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 24.11.2009 09:16

bart hat geschrieben: :( wohn du mal 1 Monat im Bauernland :(
Ich habe 3,5 Jahre in deren Hauptstadt gewohnt. Zählt das ?
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von Lobe » 24.11.2009 14:41

Igitt, Pfui! :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 24.11.2009 16:16

RPott hat geschrieben:Ich habe 3,5 Jahre in deren Hauptstadt gewohnt. Zählt das ?
Folgeschäden :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Bayern München

Beitrag von marbi » 24.11.2009 17:51

Was ist das für ein SCHEISS-Fußball-Deutschland, wenn fast ausschließlich die fehlende bzw. ausbleibende Dominanz der Bayern Gesprächsthema ist ?
Exakt, alles eine Sauce, als ob das zwangsläufig alle interessieren müsse, täglich grüßt das Murmeltier.
Ich erinner mich noch an Zeiten als es anders war, diese komplette boulevardeske Gleichschaltung der Sportmedien in Bezug auf angebliche "Sensations"meldungen aus Bayern geht glaube ich vielen auf den Senkel, aber solang es Quote bringt, wird sich nichts ändern.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 24.11.2009 18:56

Nun,man kann es auch machen wie ich.
Seit dieser Fussballstammtisch am Sonntag morgen ein Bayern Stammtisch geworden ist schau ich mir diese xxx nicht mehr an
Antworten