Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 21.10.2009 22:31

Aber stellen die Franzosen sich doof an, man die hätten die Kiste schon klar machen müssen. :roll:

Edit: Hat ja gereicht.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Bayern München

Beitrag von Kaste » 21.10.2009 23:15

GigantGohouri hat geschrieben:Meinst das ist so?
Ich find van Gaal dann gut. :cool: :lol:
Ja, aber das ist doch ein Geheimplan gegen unser N11! Die wollen unseren 4. Weltmeistertitel verhindern, die bösen Holländer. :kopfball:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Bayern München

Beitrag von d3vil » 22.10.2009 10:40

Naja wenn man selber nie was gewinnt muss man wenigstens andere dran hindern :mrgreen: Unsere Nachbarn sind halt einfach neidisch.

Zum Spiel gestern: ich denke Bayern war mit dem 2:1 noch gut bedient und hatte Glück, dass die Franzosen nicht in der Lage waren die 11er zu versenken. Herr Müller ist anscheinend auch erstmal gelandet. Das er für die WM gehandelt wird finde ich aktuell auch etwas lächerlich!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Bayern München

Beitrag von Kaste » 22.10.2009 11:41

Naja, das gestern sollte man mal nicht überbewerten, so etwas bringt auch Erfahrung mit sich. Sollte Müller seine Leistung in den nächsten Spielen bestätigen und auch noch kontinuierlich knipsen, spricht aus meinjer sicht nichts dagegen ihn zumindest mal zur N11 einzuladen. Bei der WM könnte er mit Poldi um einen Platz streiten.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von MErockU » 22.10.2009 11:56

Find den ganzen Trubel um Müller jetzt ein Wenig übertrieben. Warum nicht Kießling zur WM? Is ein gestandener Bundesligaprofi, der über Jahre konstant Leistung bringt. Nein , es muss einer vom FC Bayern sein, genauso wie die Disskusion den Badstuber für die Nati-Elf reinzubringen, gibt ja nich genügend Andere nicht-bayern-spieler auf seiner Position.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45555
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 22.10.2009 12:02

Das macht Jogi, ums ich als großer Jugendförderer feiern zu lassen. Der holt jetzt zwei-drei junge Spieler ins Boot, um sie dann kurz vor dem Turnier wieder auszusortieren, wie bei Marin.
Müller ist sicher ein Guter, wie auch der Badstuber, aber ob sie beide schon reif für eine WM sind? Kann ich nicht beurteilen, aber ich würde bis nach der WM warten und dann die jungen Wilden für die nächste EM aufbauen.
Borowka
Beiträge: 3196
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 22.10.2009 12:27

Müller ist meiner Meinung nach, Jugend hin oder her, durchaus eine Alternative für die Nationalelf. Der kann vorne eigentlich alles spielen, hat bei v.G. alle Offensivpositionen schon gespielt. Er zeigt gutes taktisches Verständnis, kann Tempo spielen und arbeitet gut nach hinten. Daß er gestern vom Platz flog, ist seinem Eifer und seiner Jugend zuzuschreiben - er wird daraus lernen. Bei der Nationalelf kann er durchaus eine Alternative, je nach Spielsituation oder Gegner, für Leute wie Trochowski oder Podolski sein. Allerdings - nach den Erfahrungen mit z. B. Marin - glaube ich auch nicht, daß Löw ihn letztendlich mitnimmt. Die allgemeine Müller-Diskussion ist sicherlich nicht gerade förderlich für seine derzeitige Entwicklung. Für mich ist Hoeneß ein Heuchler. Er möchte Müller aus der öffentlichen Diskussion heraus halten, fördert jedoch durch seine Rundumschläge genau diese Diskussion - jetzt diskutiert jeder und alles über Müller. Ein Mann mit der Erfahrung von Hoeneß hätte wissen müssen, was er durch das ständige Anheizen der Diskussion erzielt. Er hätte auch durch weniger öffentlichkeitswirksame Selbstdarstellung den Eindruck erwecken können, daß er seinen Spieler schützen will. Aber Zurückhaltung ist eben nicht Hoeneß´ Sache.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Bayern München

Beitrag von Kaste » 22.10.2009 15:20

Ich sähe in Müller durchaus als Alternative und würde ihn von der Position eher mit Poldi vergleichen. Kießling ist viel weniger torgefährlich, bei ihm hört es mit der Torquoten-Herrlichkeit ja auch gerade wieder auf. Da ja Kießling eh nicht in den Kader kommt, weil wir im Sturm komplett sind, müsste Müller ohnehin jemand anderes verdrängen, was schwer genug wird.

Was Jogi mit Marin gemacht hat, war sicher nicht schön, allerdings lebt die N11 in den letzten Jahren dennoch vom "Jugendwahn", siehe Mesut. Wenn also Müller konstant bleiben sollte, sehe ich in schon im erweiterten Kreis.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9671
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 23.10.2009 07:14

Kaste hat geschrieben:Da ja Kießling eh nicht in den Kader kommt, weil wir im Sturm komplett sind, müsste Müller ohnehin jemand anderes verdrängen, was schwer genug wird.
Wieso sind wir im Sturm komplett? Wegen Cacau?

Da sehe ich einen Müller vorne, gerade wegen der Vielseitigkeit. Aber egal, ob er in die Nationalelf berufen wird oder nicht, Hauptsache, bei Bayern brennt der Baum ;-)
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6440
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von lutzilein » 23.10.2009 07:51

Ist schons skurril, was der Hoeneß da abzieht: Erst versucht er, den - mit Wohlwollen - durchschnittlichen Rensing in die N11 zu reden, dann moppert er, wenn ein anderer junger Spieler seiner Truppe im Dunstkreis der N11 steht! :hilfe:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 26.10.2009 00:18

Hat jemand die Reaktionen von van Gaal nach dem Tor von vB gesehen ? :shock:
Der Typ ist ja noch durchgeknallter, als ich gedacht habe !
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22087
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 26.10.2009 16:19

RPott hat geschrieben:Hat jemand die Reaktionen von van Gaal nach dem Tor von vB gesehen ? :shock:
Der Typ ist ja noch durchgeknallter, als ich gedacht habe !
der hat wirklich ein charakterliches Problem.

Schlimmer ist noch die Fehlentscheidung die zum 0:2 hätte führen können.

Ich hoffe inständig das die Eintracht irgendwie am Mittwoch gewinnt :wink:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 13444
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Bayern München

Beitrag von raute56 » 28.10.2009 21:27

Tja Bart, zu wenig Kerzen aufgestellt?
Pilee
Beiträge: 2789
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Bayern München

Beitrag von Pilee » 28.10.2009 21:45

4:0 :roll:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 02.11.2009 12:40

Der Nächste, der sich verrechnet hat:

http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... tzen-.html
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22087
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 02.11.2009 13:50

O-Ton UH

"Bayern wird Herbstmeister"

Wann wird dem endlich mal seine Große Fress. gestopft :wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42968
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 02.11.2009 14:09

Uli Hoeneß attackiert den Stadtrivalen wegen ausstehender Stadion-Zahlungen, freut sich über "weit mehr als 100 Millionen" aus dem Audi-Deal und bringt einen Neuer-Wechsel für Sommer 2010 ins Spiel.

http://www.sueddeutsche.de/sport/700/493051/text/
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 02.11.2009 14:22

bart hat geschrieben:O-Ton UH

"Bayern wird Herbstmeister"

Wann wird dem endlich mal seine Große Fress. gestopft :wut: :wut: :wut:
Hat er doch selbst gemacht. Denn der Satz ging mit "wie letztes Jahr" weiter. :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 34497
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 02.11.2009 19:17

bart hat geschrieben:O-Ton UH

"Bayern wird Herbstmeister"

Wann wird dem endlich mal seine Große Fress. gestopft :wut: :wut: :wut:
Ach Bart
das sagt er doch nur weil er genau weiß das er damit Beachtung findet und der Rest der Republik sich darüber aufregt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22087
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 03.11.2009 12:37

ich würd so gern heut abend einen schluck bordaux trinken :anbet: :anbet: :anbet:
Antworten