Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Bayern München

Beitrag von Jacinta » 26.10.2008 17:35

KEGELEFO hat geschrieben:@Jacinta. Dies ist ja schon seit Jahrzehnten so dort der Fall.
Hier etwa nicht? :lol:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von KEGELEFO » 26.10.2008 17:45

Zumindest nicht seit Jahrzehnten. :wink:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 30.10.2008 15:37

Zoff bei den Bayern
Hoeneß macht Podolski fertig
Erstellt 30.10.08, 14:37h, aktualisiert 30.10.08, 14:40h
Der Manager hat die zuletzt mäßigen Leistungen des Ex-Kölners Lukas Podolski beim Fußball-Rekordmeister scharf kritisiert. "Er hat zwei Chancen bekommen und sie bisher nicht genutzt", sagte Hoeneß in Anspielung auf die beiden Bundesliga-Einsätze von Podolski als Ersatz für den verletzten Luca Toni: "Es gibt drei Bayern-Spieler, die im Nationalteam und auch bei uns gut spielen und einer nicht." Das Problem sei, dass 80 Prozent der Spiele des Nationalteams gegen Liechtenstein, San Marino, Moldawien oder Estland gingen. "Das Problem ist außerdem: Wenn man gegen Liechtenstein zwei Tore macht, wird man hochgejubelt", sagte Hoeneß über Podolski, der bei den Bayern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 besitzt. (sid)

Uli hat vollkommen Recht! Poldi will mit den Grossen pinkeln gehen reisst aber nix wenn er die Chancen bekommt.
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Re: Bayern München

Beitrag von Mightyduck » 30.10.2008 16:02

KEGELEFO hat geschrieben:Was heißt Schreckgespenst. Es wäre ein Armutszeugnis für die Liga wenn Bayern tatsächlich noch Herbstmeister wird. Es ist jetzt schon ein Witz, dass Bayern so nah am Tabellenersten dran ist. Die Liga ist zu schwach, ansonsten wäre Bayern 7-8 Punkte weg von der Spitze.
Hoffenheim ist aber nicht oben, bzw. erster, weil die Bayern die nicht ausreichend gepunktet haben :!:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 16:28

@Ente. Im Normalfall wäre Hoffenheim gar nicht Tabellenführer. Da sich aber einige Mannschaften wie Bremen, Schalke und Hamburg schon einige Aussetzer erlaubt haben thronen sie aktuell über allen. Bayern reichen aktuell etwa 70 % um mühelos oben mithalten zu können trotz teilweiser grottenschlechter Leistung.
Auch wenn ich gestern deren Spiel in Frankfurt nicht gesehen habe, Frankfurt hatte 9 ! Ausfälle zu kompensieren und führte sogar mitten der 2. Halbzeit mit 1:0.
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Re: Bayern München

Beitrag von Mightyduck » 30.10.2008 19:58

KEGELEFO hat geschrieben:@Ente. Im Normalfall wäre Hoffenheim gar nicht Tabellenführer. Da sich aber einige Mannschaften wie Bremen, Schalke und Hamburg schon einige Aussetzer erlaubt haben thronen sie aktuell über allen. Bayern reichen aktuell etwa 70 % um mühelos oben mithalten zu können trotz teilweiser grottenschlechter Leistung.
Auch wenn ich gestern deren Spiel in Frankfurt nicht gesehen habe, Frankfurt hatte 9 ! Ausfälle zu kompensieren und führte sogar mitten der 2. Halbzeit mit 1:0.
Hoffenheim steht mit 7 Siegen in 10 Spielen an erster Stelle, ist ein ziemlich guter Schnitt. Selbst wenn Bremen und die Schlacker weniger "Aussetzter" gehabt hätten, auch sie hätten nicht alle 10 Spiele gewonnen.

Und die Bayern... auch sie gewinnen nicht alles. Hoffenheim steht zur Zeit zu recht oben. Gerechnet mit den Aussetzern der Verfolger stünden sie mE trotzdem unter den ersten 2-3 :!:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Bayern München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 30.10.2008 20:07

Hoeneß Kritik an Prinzessin Poldi stimme ich zu 100 % zu :daumenhoch:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 20:09

Stimmt. :wink:

Was Hoeneß sich wieder gegenüber Poldi erlaubt hat ist auch wieder diskussionswürdig. Auf der einen Seite hat er zwar Recht mit dem was er sagt, auf der anderen Seite verschweigt er elegant, dass ein Klose in diesen von ihm angesprochenen Länderspielen kein einziges Tor erzielt hat ! Die Leistung war auch nicht gerade zum Zungeschnalzen von Klose gewesen. Wenn Hoeneß nicht mit Poldi zufrieden ist warum lässt er ihn dann nicht gehen ? Vor einiger Zeit hieß seine Aussage noch wir halten keinen Spieler auf der unbedingt weg will. Schon bemerkenswert wie Hoeneß seine Meinung innerhalb von kurzer Zeit ändert.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Bayern München

Beitrag von borussenflut » 30.10.2008 23:18

KEGELEFO hat geschrieben:Stimmt. :wink:

Was Hoeneß sich wieder gegenüber Poldi erlaubt hat ist auch wieder diskussionswürdig. Auf der einen Seite hat er zwar Recht mit dem was er sagt, auf der anderen Seite verschweigt er elegant, dass ein Klose in diesen von ihm angesprochenen Länderspielen kein einziges Tor erzielt hat ! Die Leistung war auch nicht gerade zum Zungeschnalzen von Klose gewesen. Wenn Hoeneß nicht mit Poldi zufrieden ist warum lässt er ihn dann nicht gehen ? Vor einiger Zeit hieß seine Aussage noch wir halten keinen Spieler auf der unbedingt weg will. Schon bemerkenswert wie Hoeneß seine Meinung innerhalb von kurzer Zeit ändert.
Warum soll er ihn denn gehen lassen?
Der soll ruhig da bleiben wo er ist - als mahnendes Beispiel für Marin..... :lol:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 23:49

Mit Schlaudraff, Frings und Jansen hat Marin genug mahnende Beispiele. :wink:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Bayern München

Beitrag von Mike18 » 31.10.2008 11:18

Hab gegen Bayern nur noch Karten in Block 2 Unterrang (also Südkurve) Karten bekommen.

Sitzen da aus Erfahrung wenigstens ein paar Gladbacher ?
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 31.10.2008 11:29

Habe Block 13A Nordkurve Oberrang sollen wir tauschen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Bayern München

Beitrag von Mike18 » 31.10.2008 11:35

Jagger1 hat geschrieben:Habe Block 13A Nordkurve Oberrang sollen wir tauschen?
Nee, wat bist Du ne fiese Möpp :wink:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: Bayern München

Beitrag von THC-Ben » 31.10.2008 11:36

Mike18 hat geschrieben:Hab gegen Bayern nur noch Karten in Block 2 Unterrang (also Südkurve) Karten bekommen.

Sitzen da aus Erfahrung wenigstens ein paar Gladbacher ?
Hey bin auch da, können ja dann mit dem SG Fohlen zusammen fahren, werd aber früh fahren da ich ja in Block 16 Steh :D
Außerdem muß ich noch einen zischen und noch Fahnen zocken :D
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Bayern München

Beitrag von borussenflut » 31.10.2008 13:12

@ THC Ben


So ist es richtig, endlich investierst du deine
Kohle mal für einen richtigen Verein. :lol:

Der Anfang ist gemacht!

Übrigens das richtige Zubehör zum Spiel bekommst du
im Stadionfanshop . :mrgreen:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: Bayern München

Beitrag von THC-Ben » 31.10.2008 14:19

borussenflut hat geschrieben:@ THC Ben


So ist es richtig, endlich investierst du deine
Kohle mal für einen richtigen Verein. :lol:

Der Anfang ist gemacht!

Übrigens das richtige Zubehör zum Spiel bekommst du
im Stadionfanshop
Geh mit der DK von meinem Dad hin da der im Urlaub ist, euch würd ich nichtmal nen Cent gönnen außerhalb unseres Spiels bei euch!
Die Fahnen dachte ich darf ich mir bei euch einfach so mitnehmen, so machen wir Kölner das doch :D
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Bayern München

Beitrag von Sg-Fohlen » 31.10.2008 16:44

THC-Ben hat geschrieben: Hey bin auch da, können ja dann mit dem SG Fohlen zusammen fahren, werd aber früh fahren da ich ja in Block 16 Steh :D
Außerdem muß ich noch einen zischen und noch Fahnen zocken :D
Schenk mir wohl Lev.! Muß erstmal einen Job haben. Bin Sonntag im Park.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Bayern München

Beitrag von Sg-Fohlen » 31.10.2008 16:46

THC-Ben hat geschrieben: Die Fahnen dachte ich darf ich mir bei euch einfach so mitnehmen, so machen wir Kölner das doch :D
Wäre intereesant.Weißt doch, Solingen ist ein Dorf :lol: !
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Bayern München

Beitrag von Cinex » 01.11.2008 17:41

ich würde sagen auch heute wieder ein typischer bayernsieg :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Bayern München

Beitrag von Jacinta » 01.11.2008 17:56

Egal, besser für uns.
Antworten