Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.08.2008 14:31

Naja, da waren ja nicht nur Toni und Röberö nicht dabei.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 06.08.2008 14:39

borussenflut hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich wie die erst pfeifen,
wenn gegen Erfurt verloren wird.
Ich würde es gerne erleben :floet: :lol:
Sg-Fohlen hat geschrieben:Naja, da waren ja nicht nur Toni und Röberö nicht dabei.
Naja, es fehlten sonst noch Sagnol, Schweinsteiger und Borowski.

Die sehe ich persönlich aber alle nicht als Stammspieler an.

Sagnol wäre noch der erste, aber Lell braucht sich hinter ihm auch nicht zu verstecken.
Schweinsteiger ist für mich im Verein kein Stammspieler, links ist Ribery gesetzt, wenn er fit ist, rechts spielt Altintop (und das denke ich zurecht).

Borowski wird, so vermute ich, in etwa die Rolle einnehmen, die letztes Jahr Coulibaly bei uns intus hatte.
Kommt von der Bank und versucht was zu bewegen. :lol: :wink:
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 06.08.2008 14:42

bayern ganz schwach gestern.. mag sein das ribery und toni fehlten aber inter hatte auch nicht alle positionen stamm-besetzt und die sind in der vorbereitung nicht so weit wie wir hier in deutschland... is natürlich keine schande wenn man gegen inter verliert, aber dann stellt sich so ein hoeneß in die kameras und sagt :"ja aber inter ist ja auch italienischer meister bla bla bla" na und ? ihr seid deutscher meister :) sowas kann doch kein grund sein warum man so schlecht spielt und sich ein tor durch dummes gespiele vorm eigenen 16er fängt...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 06.08.2008 14:42

>>>11freunde.de<<< Wie sehr mir dieses Magazin manchmal aus der Seele spricht, jeder Satz in dem Artikel stimmt.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 06.08.2008 14:58

@WaldnielerBorusse. Hoeneß wird sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erlauben in der Öffentlichkeit kritik zu äußern. Schließlich haben er und seine Kollegen das Konzept Klinsmann beschlossen und würden sich dann selbst angreifen wenn sie sich kritisch äußern.

Wenn sich die Erfurter nicht zu blöde anstellen und zu viel Respekt haben werden sie das Pokalspiel gewinnen. Zumal sie noch Zuhause spielen vor eigenem Publikum was bei solchen Spielen ja besonders aufgeheizt sein wird.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 06.08.2008 15:30

Das Erfurter Publikum ist eh verdammt oft "aufgeheizt" 8)
Nee, ich rechne denen auch gute Chancen aus und ich bin mal gespannt, wie J Klinsmann und Uli Hoeneß auf eine Niederlage reagieren würden. :lol:
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 06.08.2008 15:35

frank_schleck hat geschrieben:Das Erfurter Publikum ist eh verdammt oft "aufgeheizt" 8)
Nee, ich rechne denen auch gute Chancen aus und ich bin mal gespannt, wie J Klinsmann und Uli Hoeneß auf eine Niederlage reagieren würden. :lol:
klinsi wird gefeuert,
irgendein ex-welttrainewr engagiert
notkäufe in jeglichen mannschaftsbereichen getätigt

und und und.........

:lol: :lol:


naja glaub aber td nicht dass es die bayern verpatzen werden , dafür ist die qualität dert mannschaft einfach viel höher als der erfurter ,
ich denke , dass die erfurter sehr motiviert sind und laqnge dagegen halten können ,aber wie die bayern nunmal sind machen die in der schlussviertelstd den sack zu :?
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.08.2008 15:38

@Jens: Mag sein, nur gerade weil Röberö gefehlt hat, war der Ausfall von Boro und Schwein äusserst doof für die Bayern. So hatten sie niemanden, der ein Spiel offensiv gestalten kann. Und lell ist für mich ein Witz und hat es gestern mal wieder bewiesen. Absolut überschätzt, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 06.08.2008 15:51

Kann mich den ganzen Experten und Prognosen sowieso nicht anschließen die da sagen, Bayern würde diese Saison durchmarschieren! In meinen Augen müssen Bremen und Schalke diese Saison voll konzentriert sein, dürfen sich nach Möglichkeit nur wenige Fehler und schon gar keine Schwächephasen leisten!! Denn die Bayern müssen nur mal 3-5 Spiele nicht gewinnen...was meint ihr wie dann da im Blätterwald die Post abgeht? Dann bekommt Klinsi seine Buddhas derart um die Ohren gehauen...dann ist da richtig Dampf unterm Kessel!

So gesehen haben Bremen und Schalke in meinen Augen hervorragende Chancen auf den Titel!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.08.2008 16:23

Günter Thiele hat geschrieben:So gesehen haben Bremen und Schalke in meinen Augen hervorragende Chancen auf den Titel!
Ja, wenn sie dann auch die ganze Saison ihren bestmöglichen Fußball zeigen, und mal nicht (wie sonst) 2 Monate damit aufhören. Das war das, was mich die letzten Jahre immer gestört hat.
Klar sind die Bayern nicht schlecht, aber die anderen mit etwas mehr Kontinuität genauso gut.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 06.08.2008 16:49

Bremen wird wieder mehr oder weniger der einzige ernsthafte Konkurrent sein. Schalke wird wieder einige gute Monate haben um an Ende wieder fröhlich abzusaufen.
vfltobi
Beiträge: 520
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von vfltobi » 06.08.2008 16:51

KEGELEFO hat geschrieben:Bremen wird wieder mehr oder weniger der einzige ernsthafte Konkurrent sein. Schalke wird wieder einige gute Monate haben um an Ende wieder fröhlich abzusaufen.
wolfsburg KÖNNTE auch gefährlich werden!
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 06.08.2008 16:55

vfltobi hat geschrieben: wolfsburg KÖNNTE auch gefährlich werden!
Die werden höchstens für andere potenzielle Absteiger gefährlich oder meinetwegen wenn es darum geht im grauen Mittelfeld zu landen. :lol:

Nur weil magath einkaufen kann wie er will wird Wolfsburg überschätzt, genauso wie Hertha jahrelang überschätzt wurde.
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 06.08.2008 17:36

GigantGohouri hat geschrieben:picha,


bist du auch einer dieser "Eventfans", die bei einem TESTspiel gegen eine mehr als gleichwertige Truppe bei einer Niederlage ihr Team auspfeifen?

Diese Pfiffe fand ich gestern einfach nur erbärmlich und es zeigt wieder mal, wie verwöhnt einige dieser Sesselhocker doch sind.
Mehr als peinlich gestern diese Vorstellung.
Und ein Lahm brauch mir nicht weiß machen zu wollen, er könne die Pfiffe verstehen. :roll:
Nein, ich bin kein Eventfan. Aber ich will zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung etwas Struktur im Spiel meiner Truppe sehen.

Ich kann die Wut der Zuschauer verstehen, wenn man zwischen 40 und 60 € bezahlt hat dann darf man auch etwas mehr verlangen als solch einen Schrott-Fußball.

Bei solchen Spielern muß und darf man höhere Ansprüche als Fan anmelden.
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 06.08.2008 17:57

Post wegen Beleidigung gelöscht (bruno)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.08.2008 18:19

Ja, armer deutscher Fußball.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.08.2008 18:23

Hier schreiben wahre Kenner des Erfurter Fußballs und Publikums :lol: Ja, wir werden wie immer aufgeheizt sein, solange uns die Eventbesucher, die nicht mal die unterschiedlichen Blöcke kennen, nicht die Stimmung versauen :twisted:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 06.08.2008 18:28

Bist du denn auch bei dem Spiel barb ?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 06.08.2008 18:47

KEGELEFO hat geschrieben:@Jens. Ich fand die Pfiffe gerechtfertigt da die Mannschaft kaum was geboten hatte. Da kann mir Klinsmann, Hoeneß usw. widersprechen, fakt ist dass sie von Ribery und Toni sehr abhängig sind. Ohne die beiden läuft kaum etwas zusammen. Was denen zugute kommt ist der viel zu große respekt der anderen Vereine in den Spielen, daher gewinnen sie trotzdem ihre Spiele. Wenn andere Vereine hergehen und sich nicht auf die Bayern einlassen, sondern einfach ihr Spiel durchdrücken werden es die Bayern sehr schwer haben unter die ersten 3 zu kommen.
Ich sehe diesen Beitrag als einen der Sorte "Ich habe eine alternative Meinung, ich bin cool" an. :wink:
Bayern hat durchaus die beste Qualität von allen Bundesligamannschaften. Sie haben auch wenn der Trainer gute Arbeit leistet (das sehe ich als größte Fragwürdigkeit an) die Chance auf den Champions-League-Gewinn. Wirtschaftlich ist Bayern in meinen Augen der am besten aufgestellte Verein der Welt. Da können Manchester und andere engl. Vereine nicht mithalten, da sie sehr von Personen abhängig sind. Das Stadion (das auch zu den besten der Welt zählt) ist immer voll und wie bereits erwähnt ist der Kader für mich international durchaus brauchbar.
Als Problemstelle würde ich das Tor betrachten, wo aber mit Butt ein international durchschnittlicher Torwart für Notfälle hinten als Backup vorhanden ist. Die Abwehr mit Lucio, Demichelis, Jansen, Sagnol, Lahm, van Buyten und Lell erstklassig besetzt. (ich werde nicht die Klasse eines Lahm oder Lucios erklären müssen). Das Mittelfeld mit einem der besten Spieler der Welt (Ribery), dem sogenannten "Sauhund" van Bommel, der Wundertüte Schweinsteiger, dem Allrounder Borowski, dem Supertalent Kroos, dem entwicklungsfähigen Sosa und dem immer noch sehr guten Ze Roberto. Toni im Sturm zählt für mich zur Elite Europas und Klose (der in einer "Krise" war, war bei der EM und in der Bundesliga einer der besten Scorer). Sollte Podolski über sich hinaus wachsen kann er auch noch Klose vorbeiziehen. Als weitere Talente steht dann Mehmet Ekici (19) zur Verfügung. Ich würde gerne wissen, wo du die Schwächen dieser Elf siehtst. :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.08.2008 18:49

KEGELEFO hat geschrieben:Bist du denn auch bei dem Spiel barb ?
8) Habe am ersten Vorverkaufstag für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer 4 Stunden angestanden und hatte plötzlich sehr viele neue und alte Freunde, die mich um Tickets anbetteln wollten :twisted:
Antworten