Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Beitrag von borussenflut » 18.07.2008 14:53

Ich habe den Münchner Powersturm
in Bestbesetzung gegen St.Petersburg gesehen.

Ganz Europa schlottert jetzt schon vor den Bayern. :3dance: :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.07.2008 19:26

borussenflut hat geschrieben:Ich habe den Münchner Powersturm
in Bestbesetzung gegen St.Petersburg gesehen.

Ganz Europa schlottert jetzt schon vor den Bayern. :3dance: :lol:
Erfurt nicht :wink: Hannover ist nicht Bayern, aber ich glaube nicht, dass es ein Spaziergang wird für München. Und Klinsmann bekommt Bodygards, weil die Zusatztribünen im Steigerwaldstadion bis an die Trainerbänke reichen sollen :lol:
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 23.07.2008 01:09

d3vil hat geschrieben: Hm da hat er wohl ne Session mitm Daum eingelegt und vergessen, dass es in Europa noch
C.Ronaldo/Rooney/Tevez/Berbatov
Trezeguet/Del Piero/Iaquinta/Amauri
Torres
Messi/Henry/Etoo/Krkic
Nisterooy/Raul/Robinho
Forlan/Aguero/Pongolle/Simao
...
gibt

Habe das gar nicht mitbekommen....so eine Äußerung hat Hoeneß echt von sich gegeben? Wenn das wahr ist, muß man sich echt fremdschämen. :oops:

Peinlich, peinlich....und das angesichts wirklich nur eines Weltklassestürmers und das ist unser Luca Toni. Den Keksprinz und das hypersensible Klöschen in den Rang der Weltklasse zu erheben schlägt dem Faß den Boden aus.

Mit solchen Äußerungen macht man sich wirklich lächerlich und D3vil hat mit seinen Beispielen bewiesen das Hoeneß tierischen Bullshit abgelassen hat.

Butt und Borowski als einzige Neuzugänge. :roll:

Kein Austausch des Keksprinzen und des Schweinejungen und auch keine Alternative und Entlastung unseres genialen, aber leider noch verletzten Franzosen Ribery der den Hauptanteil am Spiel somit weiterhin alleine stemmen muß. :roll:

Das hatten wir schon einmal. Damals hiess es: Wir lösen das intern... :x :roll:

Was daraus wurde war der vierte Platz in der Liga. Das es wieder dazu kommt glaube ich nicht da ich denke wir sind dennoch wiederum ein heisser Meisterschaftskandidat und die Meisterschaft ist auch das Wichtigste....aber wenn man einen Angriff auf Europa plant kann man mit solchen Neuverpflichtungen jedenfalls keinen Hering vom Teller ziehen.

Herr Hoeneß, Sie haben über all die Jahre unvergleichlich gute Arbeit geleistet für unseren heissgeliebten Verein aber bitte nicht zwischendurch immer wieder so einen peinlichen Dünnschiss verzapfen, sondern lieber realistische Ziele ausgeben und keine Begehrlichkeiten wecken die man nicht erfüllen kann. :twisted:
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 23.07.2008 01:17

Ah ja, dennoch noch eine Frage an D3vil: Hast Du eine Quelle für die Hoeneß-Aussage? :wink:

Das wäre gut um das wirklich glauben zu können. Ich bin echt erschüttert und kann diesen Unsinn den er da eventuell abgelassen hat mit den Stürmern nicht glauben.

Daher meine Bitte um eine Quelle. Danke. :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 23.07.2008 08:45

Gerne:
Jacinta hat geschrieben: >Hoeneß: "Stärkster Sturm Europas"<
Jacinta hatte den Text gefunden
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 23.07.2008 10:52

Okay, hatte ich nicht nachgelesen. Jetzt aber schon und habe es auch gefunden.

Allerdings hatte auch Jacinta keine Quelle genannt und die wäre in diesem Falle schon angebracht.

Vielleicht verrät er uns ja wo er diese Hoeneß-Aussage her hatte.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 23.07.2008 10:55

Natürlich hat sie eine Quelle genannt, vllt. klickst du mal auf den URL-Link. :lol: :wink:

:arrow: http://de.eurosport.yahoo.com/18072008/ ... ropas.html
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 23.07.2008 11:34

Okay, alles klar, danke Dir.... :wink:

Bin wohl noch nicht ganz wach hier. :?
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 23.07.2008 11:45

:mrgreen: Hätte vielleicht deutlich machen sollen, dass das ein Link war was ich da zitiert habe :oops:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 23.07.2008 22:52

picha_grande hat geschrieben:Okay, alles klar, danke Dir.... :wink:

Bin wohl noch nicht ganz wach hier. :?
Dann haste die letzten 4,5 Jahre nur geschlafen ? :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 23.07.2008 22:53

GigantGohouri hat geschrieben:Natürlich hat sie eine Quelle genannt, vllt. klickst du mal auf den URL-Link. :lol: :wink:
Wollte ich doch gerade sagen :shock: :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 23.07.2008 23:07

Manchmal hilft es auch, einen Post richtig zu lesen, und nicht gleich böse Absicht zu unterstellen.....
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Beitrag von borussenflut » 24.07.2008 19:56

Hoeneß weiß auch nicht was er will,
jetzt sitzt er schon wieder auf der Bank.

Wenigstens hat er eine tolle F.r.e.s.s.e. gezogen :!: :P
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 25.07.2008 00:34

tja, ausg'grinst is :lol:

erstes Spiel, erste Klatsche. Jetzt gegen Köln verlieren, Bundesligafehlstart und der erste Trainerrauschmiss der Saison ist perfekt :lol:

achtung Ironie! Für alle, die das sonst ernstnehmen würden
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 25.07.2008 01:12

MG-MZStefan hat geschrieben:Manchmal hilft es auch, einen Post richtig zu lesen, und nicht gleich böse Absicht zu unterstellen.....

Eben! :wink:

Hatte ja keinen angegriffen, aber hatte mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt. :wink:

Trotzdem Danke... :wink:

Zum Spiel am Donnerstag: Das war erdenschlecht aber was zählt ist letztendlich der Start in die Saison und da hoffe ich natürlich auf einen guten Start.

Ab dann zählt es. Der Kommerzkick vom DO ist sch.eißegal.

Wiederum konnte man aber nichtsdestotrotz sehen, was das Klöschen für eine Pfeife ist. :twisted:

Keine Ahnung was in diesem Schädel vor sich geht jedoch wird er langsam untragbar. Und der Schweinepriester war ebenfalls unterirdisch.

Klinsi hat viel Arbeit vor sich um diese Gestalten wieder auf einen vernünftigen Level zu führen. Ob das gelingt darf bezweifelt werden. Aber noch keimt ein Fünkchen Hoffnung.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 25.07.2008 01:19

Klose kann spielen wie er will, Klinsi wird ihn wohl nicht auf die Bank setzen. Somit bleibt für Poldi wieder nur die Ersatzbank, außer er wird im Mittelfeld eingesetzt.
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 25.07.2008 01:27

Poldi gehört meiner Meinung nach hinter die Spitzen.

Ich würde auch einen Ein-Mann-Sturm notfalls bevorzugen mit einem breiten Mittelfeld und dem Keksprinzen in vorderer Linie des Mittelfelds so das er ab und an mal auf die Bude hauen kann.

Denn einen guten Schuß hat er. Vielleicht lebt er unter Klinsi wieder auf. Wenn, dann wird wohl nur der Diver ihn wieder hinbekommen.

Bei Klose sehe ich gar keinen Rettungsanker mehr momentan. Dieser Typ ist einfach nur ein Handicap. Das ist ein Spieler der entweder überragend oder ganz schlecht spielt. Kein Mittelmaß.

Aber leider spielt er seit Jahren pro Saison 4 Monate gut und 8 schlecht und mit so einem Vogel kann man nun mal nix anfangen.

Der Typ ist ein untragbares Handicap. Raus :!:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 25.07.2008 08:07

ich denke das sieht klinsmann anders.

podolski wird der 3. stürmer bleiben.

mal sehen ob podolski ab und an im mittelfeld ran darf.....
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 25.07.2008 22:09

KEGELEFO hat geschrieben:Klose kann spielen wie er will
Wenn Du zwar den "den besten Sturm Europas" hast, der aber nur aus drei Leutchen besteht, kannst Du nicht wirklich auf dicke Hose machen.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 25.07.2008 22:18

@RPott-Borusse. Hoeneß kann das anscheinend schon.
Antworten