SV Wehen Wiesbaden

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.09.2008 14:51

Die Wehener spielen guten Fuppes!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von SulzfeldBorusse » 28.09.2008 20:10

haben ja die gleiche tormusik wie wir! :twisted:
bei uns hört sich das aber 10x besser an! :wink:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von KEGELEFO » 28.09.2008 22:26

Jap

Sie wollten uns schonmal den Torjubel verinnerlichen für Samstag. :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42624
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Viersener » 29.09.2008 11:20

SulzfeldBorusse hat geschrieben:haben ja die gleiche tormusik wie wir!
bei uns hört sich das aber 10x besser an!
tja... das ist wehen.. erst um ziehen in die nachbarstadt dann alles klauen :wut: :mrgreen:

nunja...
Wehener
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2008 13:00

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Wehener » 13.10.2008 23:08

Das war es dann wohl mit der zweiten Liga. :( :winker:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Cinex » 14.10.2008 11:19

du schreibst sie jetzt schon ab ist ja quasi anfang der saison...dann müsste ich als gladbacher ja auch schon schreiebn das war es mit liga 1 :lol: ...nene die hoffnung stirbt zuletzt :wink:
Wehener
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2008 13:00

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Wehener » 27.10.2008 23:47

Ich werde Euch in Zukunft ein wenig mit Infos rund um den Club hier im Thread versorgen, wenn Euch das nichts ausmacht. :wink:

Aus dem Offiziellen:


Die Geschäfstführung hat den Fans heute folgendes Schreiben geschickt:

Treffen vor dem morgigen Heimspiel

Hallo zusammen,

mit großem Interesse verfolgen auch wir die Diskussionen und Meinungen im Forum. Klar ist, dass niemand mit der aktuellen sportlichen Situation zufrieden ist. Jeder hat sich einen besseren und erfolgreicheren Saisonstart gewünscht und zwar sowohl was die reinen Ergebnisse als auch was die Mannschaftsleistung angeht. Es gilt für uns der Leitsatz: „Vereine, bei denen intern oder extern große Unruhe ist, steigen meist ab.“ Wir werden nicht absteigen, gerade weil der SV Wehen Wiesbaden ruhig und besonnen agiert und die Mannschaften gerade in schwierigen Zeiten unterstützt.

Im Moment müssen wir uns fragen, was macht den SV Wehen Wiesbaden-Fan aus? Unsere Überzeugung ist, dass Fansein sich vor allem in der Krise zeigt und zwar in Form von bedingungsloser Unterstützung der Mannschaft. Der verunsicherten Mannschaft jetzt auch noch den Heimvorteil zu nehmen, sie nicht zu unterstützen oder gar gegen sie zu agieren, ist sicher das falsche Signal an das Team. Aktuell beobachten wir bei Euch leider Tendenzen, gegen Trainer und einzelne Spieler zu schießen. Das überrascht uns, da wir der Überzeugung waren bereits eine engere Bindung geschaffen zu haben.

Wir bieten Euch an, dass wir uns vor dem Spiel gegen Ingolstadt an Eurem Fanzelt treffen, um uns auszutauschen. Ab 16.00 Uhr erwarten Euch dort die Geschäftsführer Markus Irmscher und Uwe Stöver sowie Andreas Krause und Eckart Gutschmidt.

Eins ist uns noch wichtig: Die Demontage einzelner Personen, ob Spieler, Trainer oder Offizieller im Forum akzeptieren wir nicht. Gegen eine kritische Auseinandersetzung haben wir nichts, auch nicht wenn unsere Fans ihrem Frust mal freien Lauf lassen. Wir werden es aber nicht zulassen, dass einzelne Angestellte des Vereins öffentlich und über Wochen im offiziellen Vereins-Forum an den Pranger gestellt werden. Respekt und fairer Umgang miteinander sind das Wichtigste.

Wir freuen uns auf morgen und eine sicher spannende Diskussion mit Euch.

Viele Grüße

Markus Irmscher, Uwe Stöver
Wehener
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2008 13:00

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Wehener » 07.11.2008 10:40

SVWW-Trainer Hock: Heute siegen oder fliegen?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... iegen.html
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von MG-MZStefan » 07.11.2008 19:37

Die Antwort ist wohl eindeutig ausgefallen :-)

Glückwunsch!!!!
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von KEGELEFO » 07.11.2008 19:51

Glückwunsch nach Wehen.

Scheinbar haben sie das Toreschießen wieder entdeckt.
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von BorussiaMG77 » 07.11.2008 20:06

ich habe das spiel auch gerade gesehen,und mir wird jedesmal schlecht wenn ich höre wie die UNSERE Tormusik spielen :evil:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von KEGELEFO » 07.11.2008 20:32

Weißt du zufällig seit wann sie dort gespielt wird ? Anfang der Saison war dies noch nicht der Fall gewesen.
Wehener
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2008 13:00

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Wehener » 07.11.2008 21:18

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nicht bevorzuge, "eure" Tormusik hören zu müssen. Doch das "Lasso-Lied" wollten wir uns von Seiten der Fans nicht mehr anhören und so wurde diese Tormusik gewählt. Ich persönlich würde mir ja wieder die Tormusik aus Frankfurt (I get knocked down) zurückwünschen. :D
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Manolo_BMG » 08.11.2008 11:58

:respekt: für die letzten beiden Spiele!
Wehener
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2008 13:00

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Wehener » 08.11.2008 17:41

Bei den Nasen legen wir nach! Und wenn wir dort nur punkten... :D

P.s. Glückwunsch zum heutigen Sieg ;)
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Cinex » 29.01.2009 10:31

nicht schlecht wie sie den ksc rausgekickt haben :lol: ...vll läuft es ja für sie jetzt auch in der rückrunde ein wenig besser
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von MG-MZStefan » 29.01.2009 12:30

Unter Wolfgang Frank wird das besser und systemsicherer werden.

Die Kohle für das Weiterkommen konnten die Wehener auch mal richtig gut gebrauchen, da war/ist es ja recht klamm. Freut mich für den SVWW.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kalle46 » 01.02.2009 16:04

Und wieder 3 Punkte im Stadion ergattert und gehalten.
2 Siege in 5 Tagen, das gibt auftrieb für die nächsten Spiele.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6181
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von BMG THOMAS » 01.02.2009 16:19

Bravo :D :anbet:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Jacinta » 01.02.2009 16:28

Sauber :daumenhoch:
Antworten