SV Wehen Wiesbaden

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Hierro » 16.04.2007 16:09

Neue Liga, neue Namen...

Ich bin mal der Ketzer, der hier einen Wehen-Fred eröffnet.
Bin eben dabei, mich ein bisschen in Sachen Liga 2 auf den letzten Stand zu bringen. Und da Wehen ja bald dazugehören dürfte - hier die ersten echten harten News von da:

Die "Psychopathen", also die Ultras Wehen, haben sich aufgelöst...

Warum, das steht hier...

Hätte den abgebildeten Doppelhalter gern mal in Natura gesehen :lol:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 16.04.2007 16:16

Interessanter Link .............................. mehr fällt mir zum SV Wehen-Wiesbaden zur Zeit noch nicht ein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 16.04.2007 17:21

Nun denn... Mit solchen Vereinen muss man sich eben in Zukunft beschäftigen...

Hier übrigens Infos zu dem Stadion in dem wir höchstwahrscheinlich in Zukunft mindestens 1x zu Gast sein werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_an ... tra%C3%9Fe

Bild

Bild

Nun denn... Auf ein Auswärtsdings in Wehen...


Bild
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 16.04.2007 17:23

Sowas nennst du Stadion? :lol: :? :shock:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 16.04.2007 17:24

Was für ein "Kessel". :shock: :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 16.04.2007 17:25

Ich muss mich übrigens verbessern... Habe gerade eben gelesen, dass das Stadion wohl neu gebaut wird... Hat dann Platz für 14.000 Zuschauer...

Ihr meint das wäre brutal??? Dann wartet auf meinen Beitrag im Hoffenheim Thrad :mrgreen:
Benutzeravatar
BB-Basti
Beiträge: 172
Registriert: 06.01.2007 21:55
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von BB-Basti » 18.04.2007 20:34

Hehe in dem oben abgebildeten Stadion hab ich schon gekickt... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 18.04.2007 22:02

Erinnert iregendwie an die olle Kreuzeiche in Reutlingen. :lol:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 19.04.2007 18:18

Block16_4eva hat geschrieben:Erinnert iregendwie an die olle Kreuzeiche in Reutlingen. :lol:
Ich fürchte, der Wehen-Wiesbadener Auswärts-Mob wird noch viel frappierender an Reutlingen erinnern :wut2:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 19.04.2007 19:13

Kleene hat geschrieben:Nun denn... Mit solchen Vereinen muss man sich eben in Zukunft beschäftigen...
Hier übrigens Infos zu dem Stadion in dem wir höchstwahrscheinlich in Zukunft mindestens 1x zu Gast sein werden...
Nun denn... Auf ein Auswärtsdings in Wehen...
Als Gästefan in meiner Heimatstadt - wie geil

:D :D :D
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 19.04.2007 19:14

General Lee hat geschrieben:
Als Gästefan in meiner Heimatstadt - wie geil

:D :D :D
3 Tage 3 Stunden und 9 Minuten, du warst auch schon mal schneller :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 693
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 24.04.2007 13:23

Kleene hat geschrieben:Nun denn... Mit solchen Vereinen muss man sich eben in Zukunft beschäftigen...

Hier übrigens Infos zu dem Stadion in dem wir höchstwahrscheinlich in Zukunft mindestens 1x zu Gast sein werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_an ... tra%C3%9Fe

Bild

Bild

Nun denn... Auf ein Auswärtsdings in Wehen...


Bild


Aha, hier holen wir uns in Zukunft also unsere Packungen ab.

Sehr interesant! :roll:
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 24.04.2007 13:32

Wehen-Wiesbaden :lol:


Wehen-Taunusstein heißt das doh oder war das nur ein stadtteil. scheisse wohne um die ecke und weis das nicht mehr .Peinlich ..naja obwohl...das wird ein Heimspiel. 8)
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 24.04.2007 13:47

MichaelDerBorusse hat geschrieben:Wehen-Wiesbaden :lol:


Wehen-Taunusstein heißt das doh oder war das nur ein stadtteil. scheisse wohne um die ecke und weis das nicht mehr .Peinlich ..naja obwohl...das wird ein Heimspiel. 8)
Dann mach Dich mal schlau - Meenzer :lol:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 28.04.2007 22:23

Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6370
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.04.2007 16:52

Kleene hat geschrieben:Nun denn... Mit solchen Vereinen muss man sich eben in Zukunft beschäftigen...

Hier übrigens Infos zu dem Stadion in dem wir höchstwahrscheinlich in Zukunft mindestens 1x zu Gast sein werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_an ... tra%C3%9Fe

Bild

Bild

Nun denn... Auf ein Auswärtsdings in Wehen...


Bild

Na in diesem exklusiven Vip Bereich wird sich unser Präsi sicher wohl fühlen. :lol:
Er hats ja so gewollt! 8)
Benutzeravatar
radio
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2007 11:08

Beitrag von radio » 02.05.2007 11:49

Morjen,

nun macht euch mal keine Gedanken. Spielen werdet ihr in Wiesbaden in diesem vorderen und überdachten reinen Fussballstadion und da gibt auch VIP-Lounges, in denen sich euer Präsident wohlfühlen wird. Bild
Eure bisherigen Bilder zeigen nur das erste alte ( hintere ) Stadion mit Laufbahnen. Wird zwar mit dem Neubau recht knapp, aber irgendwie werden wir es schon schaffen die neue BRITA-ARENA termingerecht fertig zu bekommen. Notfalls ( aber wirklich nur notfalls ) wird das DFB-Pokalspiel im Mainz oder Frankfurt / Main und das erste 2. Ligaspiel im Ausweichstation in Mannheim stattfinden ( aber wir schaffen es schon, man hat ja auch eine gewisse Ehre :wink: )

Wenn ihr weitere Infos zum zukünftigen SVW Wiesbaden 07 oder SV Wehen-Wiesbaden ( genauer Name der auszugliedernden Profimannschaft steht noch nicht fest ), dann schaut man http://www.sv-wehen.de.

In diesem Sinne
Willkommen in Wiesbaden
Zuletzt geändert von radio am 02.05.2007 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 02.05.2007 11:56

Brita hat ihr eigenes Stadion??? :lol:
Benutzeravatar
radio
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2007 11:08

Beitrag von radio » 02.05.2007 12:02

General hat geschrieben:Brita hat ihr eigenes Stadion??? :lol:
Demnächst ja, so wird der Neubau heissen. Zumindest erst einmal die Übergangslösung für die nächsten ca. 2-3 Jahre. Dann gibt es einen komplette Stadionneubau.

In diesem Sinne
Willkommen in Wiesbaden
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 02.05.2007 12:07

radio hat geschrieben: Demnächst ja, so wird der Neubau heissen. Zumindest erst einmal die Übergangslösung für die nächsten ca. 2-3 Jahre. Dann gibt es einen komplette Stadionneubau.

In diesem Sinne
Willkommen in Wiesbaden
Sieh mal an, mein Städtchen mausert sich :lol:
Antworten