Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 28.08.2008 07:09

DELTA hat geschrieben:tjaa soviel zum Thema... Raute im Herzen

kennen wa doch irgendwo her...

Klingelts

genau

Kette... naja Jansen möchte ich aber nie mehr hier sehen innem Dress mit der Borussenraute :!:
würde mich nicht wundern wenn bei jansen genauso rapide nach unten geht wie bei kette der fühlte sich ja auch schon wie superstar.
und was ich mir als frage stelle:geht sein disco,feier trallala blondchen aus münchen mit oder ist schon wie erwartet schluss?
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Beitrag von Fresene » 28.08.2008 07:16

Ich habe eine riesige Antipathie gegen den HSV und kann den Verein überhaupt nicht leiden.Die Stadt ist sicher schöner als München,aber ich bin mehr als überrascht das die Bayern Jansen ziehen lassen (da hätte ich an deren Stelle eher Poldi abgegeben-gerade weil die Defensive zZ. schwächelt).
Da wird in München vielleicht auch noch ein Überraschungskracher kommen.
Ich bin gespannt auf den 'neuen' HSV.
Und irgendwann,ich weiss es genau,spielt in der Liga 2,der HSV!
Tja,Marcel hoffentlich war das richtig und Du gehst nicht den Ketelaer-Weg über Hamburg....
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Beitrag von BMGFreak600 » 28.08.2008 08:55

Bekommt Gladbach für diesen Wechsel eigentlich auch noch etwas Kohle?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2008 09:17

BMGFreak600 hat geschrieben:Bekommt Gladbach für diesen Wechsel eigentlich auch noch etwas Kohle?
Vermutlich nicht. Denke, dass da in dem Vertrag - wenn überhaupt - höchstens eine Überschußbeteiligung der Ablöse vereinbart war.
Es ist kaum anzunehmen, dass Hamburg jetzt mehr bezahlt hat als Bayern seinerzeit. Vermutlich eher deutlich weniger.
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 28.08.2008 10:24

als ich das gestern gelesen hatte, war ich doch mehr als überrascht! zumal ich hier in hamburg nix von gelesen/gehört habe!

ich traue MJ durchaus zu, dass er beim hsv wieder zur alten stärke findet. aber es bleibt abzuwarten, wer der gewinner dieses transfers ist. ich bin jedenfalls gespannt.

nur wundert es mich, dass bayern jansen hat ziehen lassen. gerade so kurz vor dem ende der transferperiode. oder haben die da einen kracher im ärmel?
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 28.08.2008 10:25

mit dem nächsten neuzugang neves haben die ne richtig
gute truppe zusammen, bin gespannt was da diese saison geht.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 28.08.2008 11:56

borussen-freund hat geschrieben:als ich das gestern gelesen hatte, war ich doch mehr als überrascht! zumal ich hier in hamburg nix von gelesen/gehört habe!

ich traue MJ durchaus zu, dass er beim hsv wieder zur alten stärke findet. aber es bleibt abzuwarten, wer der gewinner dieses transfers ist. ich bin jedenfalls gespannt.

nur wundert es mich, dass bayern jansen hat ziehen lassen. gerade so kurz vor dem ende der transferperiode. oder haben die da einen kracher im ärmel?
Jedenfalls nicht Atouba :wink:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 28.08.2008 13:30

Einer meiner Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, aus welchem hervorging, dass es für meine persönliche Entwicklung besser ist zum HSV zu wechseln

Quelle: Jansens Homepage.


Auf das der Klinsi die Bayern vom Titel wegführt :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2008 13:34

Safety hat geschrieben:Auf das der Klinsi die Bayern vom Titel wegführt :lol:
Wat? Wer bist du denn? :shock: :lol:

Wie kann man einen Lell einem Jansen vorziehen? Unglaublich, was der Klinsmann da macht :lol:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 28.08.2008 13:38

Ich versuchs mal wieder...in Gefahr einer Sperre :wink:


Ich fand Klinsmann eine gute und mutige Idee...aber ich glaube der kac.kt so richtig ab :D


Für Jansen und Hamburg eine gute Sache...der Junge ist stark. Und nur weil er hier weggegangen ist und Verletzungspech hatte...werde ich ihn nicht verteufeln!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.08.2008 14:07

Also ich fand Jansen bei den Bayern und der EM ganz schwach. Bayern (12Mio.), Hamburg (8Mio.), Pillen (4Mio.) und das Jahr darauf Borussia (1,5Mio.) :wink: . Mal eine kleine Spinnerei von mir :lol: .
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2008 14:16

In Bayern konnte Jansen wegen Ribery nicht das spielen, was ihn stark macht. Und stark hat ihn sein offensives Auftreten gemacht. Das konnte (durfte) er in München aber nicht zeigen. Er ist nunmal kein reinrassiger Abwehrgott.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.08.2008 14:32

Aber wenn er mal vorne war, darf er auch mal eine hohe Flanke an den Mann bringen :wink: . Seine scharfen halbhohen Bälle sind zwar ab und an mal, die richtigige Alternative, aber als einzige Variante für einen 12Mio. NM-Spieler unbrauchbar. Hab weder bei uns, Bayern und NM mehr als gefühlte 2-4 vernünftige Flanken von ihm gesehen.
Benutzeravatar
MadMaxPower
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2004 19:26
Wohnort: Block 17
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMaxPower » 28.08.2008 14:46

don pedro hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn bei jansen genauso rapide nach unten geht wie bei kette der fühlte sich ja auch schon wie superstar.
und was ich mir als frage stelle:geht sein disco,feier trallala blondchen aus münchen mit oder ist schon wie erwartet schluss?

omg selten so nen müll gelesen. is einfach nur traurig wie manche hier über leute urteilen ohne sie wirklich zu kennen.

marcell is pate unseres bfc und das auch noch nach seinem wechsel zu den bayern bzw jetzt zum hsv.
mit voller überzeugung und freude hat er nach seinem wechsel zugesagt weiterhin unser pate zubleiben. wir haben ständigen telefonischen kontakt zu ihm und ich kann euch mit ruhigem gewissen sagen das er ne riesen raute im herzen trägt.
er ist ständig bestens über alles informiert und verfolgt ganz genau was bei uns passiert.

also wenn man keine ahnung hat und den menschen nicht wirklich kennt einfach mal die fr.... halten und nicht so nen müll von sich lassen.

fussball is doch schon lange nicht mehr ne reine herzensangelegenheit. gerade in so nem für viele profis kurze sonnenscheinphase muss man sehn das genug kohle reinkommt damit es für später auch noch reicht. sind nicht umsonst schon viele ex profis plötzlich sozialfälle geworden.

und mal ehrlich was hatte borussia die letzten jahre an sportliche perspektive zu bieten ??? vom finanzellen her brauchen wir erst gar net anfangen.

denkt mal drüber nach bevor ihr jemanden unwissend verurteilt und ihn hier nie mehr sehen wollt.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.08.2008 14:52

Also ich hatte bereits mit einigen Bayern-Fans gesprochen, und ALLE konnten den Abgang von MJ nicht nachvollziehen - die hätten eher Klose und Lucio in die Wüste geschickt als Jansen. Und dann spielt dann noch der Lell statt Jansen.... Ich glaube, dass wird die grosse Rache Klinis an die Bayern :-)

Immerhin latzt der HIV 8 Mio für MJ hin... und Massimo Oddo (32) wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen... ...der ein oder andere soll auch noch kommen.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 28.08.2008 15:25

Ob er den elll dem jansen vorzieht bezweifle ich mal weil:


München/Hamburg - Der FC Bayern hat mit einem spektakulären Neuzugang postwendend auf den Abgang von Marcell Jansen zum Hamburger SV reagiert.

Der deutsche Rekordmeister verpflichtete am Donnerstag Weltmeister Massimo Oddo vom AC Mailand, der ab Montag zum Team stößt.

Der 32 Jahre alte Verteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach hat der FCB eine Kaufoption.

"Wir haben Massimo schon länger im Visier", sagte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. "Auf Grund der langwierigen Verletzungen von Willy Sagnol und Hamit Altintop haben wir die Chance, ihn zu bekommen, jetzt genutzt."

Auch Uli Hoeneß freute sich über den Transfer-Coup. "Wir glauben, dass es ein Spieler ist, der uns weiterhelfen kann", sagte der Manager.

Gleichzeitig bedauerte Hoeneß den Abgang von Jansen, dem der FCB nach dem Angebot des HSV und einem Gespräch zwischen dem Spieler und Klinsmann zustimmte.

Quelle sport 1.de und diverse vt :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 28.08.2008 15:27

Wobei die Abwehrsorgen on Bayern hier eher fehl am Platz sind :lol:
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 28.08.2008 15:34

da hast du recht aber es basste grad so schön dazu :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2008 18:44

Mein lieber Mann. Der HSV rüstet ganz schön auf.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 28.08.2008 19:12

berniebaerchen001 hat geschrieben:Man muss Marcell eigentlich richtig Dankbar sein. Er hat das beste an Geld für Borussia rausgeholt weil Er erst zu den Bayern ging!
Genau! :D
Antworten