Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 28.08.2008 19:29

http://www.sueddeutsche.de/sport/119/308067/text/

das Komplettpaket Schlußpfiff wär mir zu teuer, ich nehm nen Stehplatz

:roll:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 28.08.2008 19:59

frank_schleck hat geschrieben: http://marcell-jansen.de/

Ist das ne "geile" Seite :lol:
:shock: Hammer :shock:

Marcel Jansen Malbücher !?!? :roll:
Ich glaube ich habe den Jungen dann doch wohl falsch eingeschätzt ... So was peinliches wie die HP habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen (Die wird nur von David D. *ggg* übertroffen)
Unglaublich !! Geschmacklos !!

Ein Verein der "Lizenzen" für sein Logo auf Särgen und Urnen verkauft ... und dann ... ne ich hör lieber auf *Kotz* Seit dem lesen dieses Berichtes ist der HSV bei mir unten durch 6- mit Sternechen für jede Bundesligaminute dieses Vereins
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 28.08.2008 22:51

MadMaxPower hat geschrieben:
omg selten so nen müll gelesen. is einfach nur traurig wie manche hier über leute urteilen ohne sie wirklich zu kennen.

marcell is pate unseres bfc und das auch noch nach seinem wechsel zu den bayern bzw jetzt zum hsv.
mit voller überzeugung und freude hat er nach seinem wechsel zugesagt weiterhin unser pate zubleiben. wir haben ständigen telefonischen kontakt zu ihm und ich kann euch mit ruhigem gewissen sagen das er ne riesen raute im herzen trägt.
er ist ständig bestens über alles informiert und verfolgt ganz genau was bei uns passiert.

also wenn man keine ahnung hat und den menschen nicht wirklich kennt einfach mal die fr.... halten und nicht so nen müll von sich lassen.

fussball is doch schon lange nicht mehr ne reine herzensangelegenheit. gerade in so nem für viele profis kurze sonnenscheinphase muss man sehn das genug kohle reinkommt damit es für später auch noch reicht. sind nicht umsonst schon viele ex profis plötzlich sozialfälle geworden.

und mal ehrlich was hatte borussia die letzten jahre an sportliche perspektive zu bieten ??? vom finanzellen her brauchen wir erst gar net anfangen.

denkt mal drüber nach bevor ihr jemanden unwissend verurteilt und ihn hier nie mehr sehen wollt.
und was hat dein geschreibsel jetzt mit dem sportlichen zu tun und so? :roll:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 28.08.2008 22:53

Bökelberger hat geschrieben:Mein lieber Mann. Der HSV rüstet ganz schön auf.
das haben viele bayernjäger in den letzten 20 jahren gemacht und keiner konnte lange anstinken und war danach tief in den roten zahlen.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 29.08.2008 00:47

anscheinend sind Schulden egal...

aber einmal die Woche ne ÜBERDOSIS DÖP WÄR KLaSSE!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 29.08.2008 09:17

Wieso Schulden? Die haben mal gerade 2 Mio. Tranferminus gemacht.
Da haben wir in diesem Jahr erheblich mehr ausgegeben!
Benutzeravatar
mannikaltz
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2004 02:43

Beitrag von mannikaltz » 29.08.2008 09:42

Ein wenig Genugtuung ist ja jetzt schon vorhanden. :D

Vor zwei Jahren als wir ernsthaft Jansen wollten, haben einige von Euch ja erklärt, dass er sowieso nur für viel Geld ins Ausland geht und niemals zum HSV.

Ja, jetzt ist er dann doch da und ich freue mich sehr. Ich denke, er passt sehr gut, Atouba ist den meisten HSVern schon zu lange ein Dorn im Auge, er macht das Spiel einfach zu langsam, spielt zu oft foul und hat wahrlich auch seine Defensivschwächen.

Vergleiche mit Kettelear sind wohl eher unangebracht, der Weg von Kettelear zeigt ja, dass es alles wohl eher an ihm selbt lag. Jansen hingegen hat seine Portion Demut jetzt bereits von Bayern gelernt und weiss den HSV sicher auch zu schätzen.

Euch gönne ich natürlich, dass er irgendwann nochmal zurückkommt.
Benutzeravatar
mannikaltz
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2004 02:43

Beitrag von mannikaltz » 29.08.2008 09:49

don pedro hat geschrieben:das haben viele bayernjäger in den letzten 20 jahren gemacht und keiner konnte lange anstinken und war danach tief in den roten zahlen.
Ich möchte anmerken, dass sich der HSV in den letzten Jahren aus tiefroten Zahlen entwickelt hat. Das wir heute solche Transfers stemmen können ohne Bayer, VW oder einen Mäzen im Nacken ist schon anerkennenswert.

Eigentlich hat der HSV nicht die Möglichkeit in diese Phalanx der "unterstützen" Vereine einzubrechen, aber mit Fleiss und Intelligenz versucht man eben den einen oder anderen Weg, der bisher wirklich gut funktioniert auch wenn es mal einen Rückschritt gibt.

Beachtenswert finde ich auch, dass wir gelernt haben uns auch von Spielern, auf die wir verzichten können auch zu vernünftigen Konditionen wieder zu trennen, das haben wir früher gar nicht hinbekommen.

Hoffmann und Beiersdorfer war die richtige Entscheidung, wenn sie jetzt noch ohne die Zwangsjacke "Verein" arbeiten könnten, dann wäre noch mehr möglich, aber das wird wohl nichts.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 29.08.2008 09:55

Ich ziehe den Hut vor dem HSV. Was sich da in den letzten Jahren so entwickelt hat - :respekt:
Jetzt muss man abwarten, wie sich die vielen neuen Spieler im Team zurechtfinden. Wir wissen ja - viele gute Einzelspieler ergeben noch lange keine funktionierende Einheit.
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 29.08.2008 13:44

MadMaxPower hat geschrieben:
omg selten so nen müll gelesen. is einfach nur traurig wie manche hier über leute urteilen ohne sie wirklich zu kennen.

marcell is pate unseres bfc und das auch noch nach seinem wechsel zu den bayern bzw jetzt zum hsv.
mit voller überzeugung und freude hat er nach seinem wechsel zugesagt weiterhin unser pate zubleiben. wir haben ständigen telefonischen kontakt zu ihm und ich kann euch mit ruhigem gewissen sagen das er ne riesen raute im herzen trägt.
er ist ständig bestens über alles informiert und verfolgt ganz genau was bei uns passiert.

also wenn man keine ahnung hat und den menschen nicht wirklich kennt einfach mal die fr.... halten und nicht so nen müll von sich lassen.

fussball is doch schon lange nicht mehr ne reine herzensangelegenheit. gerade in so nem für viele profis kurze sonnenscheinphase muss man sehn das genug kohle reinkommt damit es für später auch noch reicht. sind nicht umsonst schon viele ex profis plötzlich sozialfälle geworden.

und mal ehrlich was hatte borussia die letzten jahre an sportliche perspektive zu bieten ??? vom finanzellen her brauchen wir erst gar net anfangen.

denkt mal drüber nach bevor ihr jemanden unwissend verurteilt und ihn hier nie mehr sehen wollt.
ich lache grade voll und so :lol:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.08.2008 13:46

Mit Bier geht es schneller delta. :wink:

Bin sehr gespannt ob Jansen sich beim HSV durchsetzt.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.08.2008 14:51

mannikaltz hat geschrieben:Ein wenig Genugtuung ist ja jetzt schon vorhanden. :D

Vor zwei Jahren als wir ernsthaft Jansen wollten, haben einige von Euch ja erklärt, dass er sowieso nur für viel Geld ins Ausland geht und niemals zum HSV.
Erzähl mal keinen Blödsinn. In der damaligen Situation wäre er nie zu euch gegangen, da die Bayern und das Ausland mehr zahlen können als ihr. Zu so einem Transfer gehören nämlich immer drei Parteien :wink: . Kann mir kaum einen hier vorstellen, der Jansen lieber bei den Bayern als bei euch gesehen hätte.
Für mich hat sich Jansen im letzten (eigentlich in den letzten 2Jahren) nicht wirklich weiterentwickelt. Zum anderen hat er es geschafft, seinen Marktwert um ein Drittel zu senken (das schafft auch nicht jeder). Mir wäre es neu, das die Bayern einen Spieler ohne grund abgeben und wenn ein Klinsmann, der ihn in die NM geholt hat, abschiebt, würde ich erstmal abwarten, ob er das Geld wert ist. Für uns wäre er ein Supertransfer, für euch muß es aber nicht der Fall sein.
Benutzeravatar
mannikaltz
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2004 02:43

Beitrag von mannikaltz » 29.08.2008 15:17

Sg-Fohlen hat geschrieben: Erzähl mal keinen Blödsinn. In der damaligen Situation wäre er nie zu euch gegangen, da die Bayern und das Ausland mehr zahlen können als ihr. Zu so einem Transfer gehören nämlich immer drei Parteien :wink: . Kann mir kaum einen hier vorstellen, der Jansen lieber bei den Bayern als bei euch gesehen hätte.
Für mich hat sich Jansen im letzten (eigentlich in den letzten 2Jahren) nicht wirklich weiterentwickelt. Zum anderen hat er es geschafft, seinen Marktwert um ein Drittel zu senken (das schafft auch nicht jeder). Mir wäre es neu, das die Bayern einen Spieler ohne grund abgeben und wenn ein Klinsmann, der ihn in die NM geholt hat, abschiebt, würde ich erstmal abwarten, ob er das Geld wert ist. Für uns wäre er ein Supertransfer, für euch muß es aber nicht der Fall sein.
Blödsinn? Mit Blödsinn meint man laut Wiki einen grob falschen Sachverhalt, den haben wir hier nicht, denn Ihr habt eine Auslandskarriere prophezeit und nicht den Gang zum HSV.

Laut seiner eigenen Aussage hat er ja zumindest letztes Jahr ernsthaft den HSV in Erwägung gezogen, dass sich immer wieder welche von Bayern locken lassen ist nun mal so. Aber die letzten Entwicklungen Podolski, Schlaudraff und Jansen sollten eine zeitlang mal als Warnungen funktionieren.

Ansonsten wird er sich jetzt entwickeln, denn er wird spielen. In jüngster Vergangenheit haben sich ja nun doch ein paar Profis beim HSV sehr gut entwickelt und für höchste Aufgaben empfohlen, das traue ich ihm auch bei uns zu. Und gerade für die Aussenläufer hat Jol ja nun ein besonderes Händchen. Sein Hauptkonkurrent wird der U21 Aogo sein, dagegen muss er sich durchsetzen.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.08.2008 15:53

mannikaltz hat geschrieben: Blödsinn? Mit Blödsinn meint man laut Wiki einen grob falschen Sachverhalt, den haben wir hier nicht, denn Ihr habt eine Auslandskarriere prophezeit und nicht den Gang zum HSV.
Wer ist "ihr"?? Meinst du die paar Jansen-Groupies, die sich nicht vorstellen konnten, das Jansen mal für einen anderen deutschen Verein spielen würde :lol: ?? Klar, war es logisch, das er nicht zu euch wechselt. Wir wollten richtig Kohle machen und da kommt nur Bayern oder das Ausland in Frage. Ihr hättet niemals gegen Bayern oder Arsenal mitbieten können. Da kann Jansen jetzt labern was er will. Ich glaub kaum, das ihr 12Mio.+Sonderzahlungen hättet bezahlen können bzw. wollen.
Und klar, gab/gibt es hier einige, die ihn noch immer recht unkritisch betrachten. Meiner Meinung nach, hat er auf jeden Fall seine Stärken (die Linie entlang maschieren usw.), aber auch seine Schwäche (Defensivverhalten, aber vor allem seine Flanken sind grottig). Die hat er weder bei uns noch bei den Bayern oder der NM abgestellt. Warum sollte es bei euch anders sein?? Mir ist schon klar, das er gerade gegen uns plötzlich mal eine Flanke an den Mann bekommt (ist bei uns immer so :lol: ), aber ansonsten seh ich bei ihm keine Entwicklung.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 29.08.2008 16:19

LittleBilbo hat geschrieben: Unglaublich !! Geschmacklos !!

Ein Verein der "Lizenzen" für sein Logo auf Särgen und Urnen verkauft ... und dann ... ne ich hör lieber auf *Kotz* Seit dem lesen dieses Berichtes ist der HSV bei mir unten durch 6- mit Sternechen für jede Bundesligaminute dieses Vereins
Wieso geschmacklos? Der Verein denkt somit auch an die Fans aus der Gründerzeit der Bundesliga... ;-) - das ist Product placement per Schlußpfiff ;-)
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 29.08.2008 17:08

9 Millionen für Jansen....Der Hoenes lacht sich immer noch schlapp :lol: Glaube das letzte gute Spiel hat er bei Gladbach gemacht.Alleine bei der EM einer der schlechtesten,wenn nicht sogar der schlechteste.Erstmal abwarten bevor er in der Himmel gelobt wird...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2008 18:51

Mal nicht vergessen, dass er immer noch erst 22 Jahre alt ist und noch massig Zeit hat, sich zu entwickeln :roll:
Für mich haben alle drei Parteien einen guten Deal gemacht und für Borussia fällt angeblich auch noch etwas ab.
Herner

Beitrag von Herner » 29.08.2008 19:01

Mir ist das egal, ob er jetzt beim HSV spielt oder Bayern.

Er hat sich immer anständig verhalten und das Geld konnten wir auch gut gebrauchen. :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 30.08.2008 15:25

mich freut es sehr das Marcel von diesem ******verein weg ist und endlich wieder anständig ist *gg*

Wünsche ihm alles gute beim HSV


der HSV hat sich echt stark verpflichtet, denke das sie um die CL plätze mitspielen werden
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 30.08.2008 21:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Mal nicht vergessen, dass er immer noch erst 22 Jahre alt ist und noch massig Zeit hat, sich zu entwickeln :roll:
Aber nicht doch. Er muss mit 22 schon so stabil spielen wie Maldini oder Lizarazu :roll:
Wie soll sich ein Jansen in 17 Spielen für die Bayern weiter entwickeln? Eben, geht nicht. Bei Lahm vergessen einige immer wieder, dass auch er erst mal 2 Jahre für den VfB kickte, bevor er wieder zu den Bayern zurück ging. Und auch da war am Anfang nicht alles so Superklasse. Denn da war er erstmal nur die Nummer 2 hinter Liza.
Nur Jansen, der muss schon ein fertiger Spieler sein :roll:
Antworten