Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BORUSSIA Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 09:24

Hamburger SV

Beitrag von BORUSSIA Forum » 01.02.2007 00:34

>>Homepage von Hamburger SV<<


Ein neuer Thread für News und Sonstiges .

Vereinsdaten
Vereinsname: Hamburger SV Bild
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 25000
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (0 40) 41 55 01
Telefax: (0 40) 41 55 10 60
Internet: http://www.hsv.de


Funktionen: Aufsichtsratsvorsitzender: Udo Bandow; Vorstand: Bernd Hoffmann (Vorsitzender), Dietmar Beiersdorfer (stellvetretender Vorsitzender und sportlicher Leiter), Christian Reichert (Mitglieder), Katja Kraus (Marketing und Kommunikation); Teammanager: Marinus Bester, Bernd Wehmeyer; Pressesprecher: Jörn Wolf; Vereinsärzte: Dr. Oliver Dierk, Dr. Gerold Schwartz; Physiotherapeuten: Uwe Eplinius, Stefan Kliche, Thomas Marquardt (Osteopath); Mentaltrainer: Jürgen Lohr; Athletiktrainer: Markus Günther; Co-Trainer: Ralf Zumdick; Torwarttrainer: Ronny Teuber

Stadion:
AOL Arena
Stadiondaten------------ BL------- WM
Zuschauerplätze------- 55000--- 45442
Stehplätze-------------- 10000
Stehplätze überdacht-- 10000
Sitzplätze--------------- 45000
Sitzplätze überdacht--- 45000

Anfahrt
BAB 1/7 aus Richtung Bremen/Hannover oder A 23/A 7 Kiel/Flensburg bis Ausfahrten Volkspark, Bahrenfeld oder Stellingen. A 1/A 24 aus Richtung Lübeck/Berlin über A 255, Neue Elbbrücken, aus der Innenstadt der Beschilderung Stadion folgen. S-Bahn-Linie S 3 oder S 21 bis Haltestelle Stellingen. Metrobuslinie 22 bis Hellgrundweg oder Stadtbus 180 bis Volkspark.



STATISTIK DES HSV
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 01.02.2007 01:55

Hamburger SV trennt sich laut „Bild” von Trainer Thomas Doll
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der „Bild”-Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Vor seiner Abfahrt aus dem Stadion kurz vor Mitternacht sei dem 40-Jährigen der Entschluss mitgeteilt worden, so das Blatt.

Quelle: http://rhein-zeitung.de/tick/

Kam auch gerade auf NTV. Mal schauen,ob es stimmt. Im Laufe des Tages gibt es sicherlich was Neues bzw. was Offizielles vom HSV.
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 01.02.2007 05:54

Arme XXX der Doll....
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 01.02.2007 08:33

Tomka hat geschrieben:Wenn man bedenkt das Spieler (zum Teil selbst verschuldet) wie RvdV und de Jong fehlen, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis Borussia die rote Laterne (verdientermaßen) inne haben wird!
"Wenn man bedenkt, dass Nationalspieler wie Neuville und Jansen jetzt wieder dabei sind wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der HSV die rote Laterne inne haben wird!"

Wir haben mit unseren Verletzten doch kein bisschen mehr Glück gehabt. Und mMn sieht man bei uns durchaus mehr Spielkönnen in der RR...

PS: Ich reche übrigens mit Aachen, Bochum und Mainz als Absteiger...
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1723
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 01.02.2007 08:41

Warum lässt man einen Ivica Olic von Beginn an ran? Der hat doch "0" Binndung zur Mannschaft. :roll:
Mir soll's Recht sein, wenigstens sind wir nicht Letzter.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.02.2007 09:11

und jetzt kommt doll zu UNS :lol:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 01.02.2007 09:42

Im Radio würde es nun auch bestätigt, dass sie gestern von Doll getrennt wurde.

Um 11:00 ist ne PK in Hamburg.
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 01.02.2007 09:59

Jetzt ist es amtlich:

Hamburger SV trennt sich von Trainer Thomas Doll
Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Quelle: http://www.hsv.de/
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 01.02.2007 10:21

Mal gucken wer jetzt beim HSV die Situation schön reden darf.
Derjenige, der das mit Bravour nach jedem Spiel gemacht hat, ist ja jetzt weg ;)

Ich bin davon überzeugt, dass der HSV ohne Doll den Klassenerhalt jetzt schafft.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 01.02.2007 10:58

MichaelDerBorusse hat geschrieben:und jetzt kommt doll zu UNS :lol:
Warum sollte er das tun, er ist zwar jung, aber nicht total bescheuert
Und warum sollte Borussia das tun, selbst wenn er so bescheuert wäre?

Ich würde von beiden Seiten keinen Sinn darin erkennen....
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.02.2007 11:22

DaMarcus hat geschrieben: Ich bin davon überzeugt, dass der HSV ohne Doll den Klassenerhalt jetzt schafft.
Aber bitte nicht auf unsere Kosten!
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.02.2007 11:35

um hier eines klarzustellen.

Alle, die jetzt Doll nach Gladbach holen wollen, hier sind meine Totschlagargumente, die dagegen sprechen:


1. Schafft es nicht eine Mannschafft zum Spielen zu bringen in die meines Wissens nach etwa 40 Mio Euro investiert wurden.

2. Hat die Lage im Abstiegskampf nicht im Griff

3. Die niederschmetternde Bilanz von 5 Klatschen aus 6 CL-Spielen in einer durchschnittlichen Gruppe (Ausnahme Arsenal) bedarf keiner weiteren Klärung

4. Was der HSV spieltechnisch auf dem Platz abliefert entspricht dem was wir bei der Borussia zur Zeit sehen

5. Der Mann ist seelisch kaputt und muss sich erst einmal erholen. So eine Hinrunde mit Psychoterror und Medienschelte hinterlässt Spuren

6. Der Mann braucht jetzt selbst einen Motivator und wäre in seinem jetzigen Zustand eher eine Bremse für uns


Es spricht also nichts dafür ihn in den Park zu holen. Wir würden unser eigenes Grab schaufeln.

Liebe Doll-Befürworter! Macht euch mal Gedanken darüber!!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 01.02.2007 11:37

MichaelDerBorusse hat geschrieben:und jetzt kommt doll zu UNS :lol:

Gekauft ...........



Fluppess 8)
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 01.02.2007 11:47

Nach Informationen des Nachrichtensenders N24 unterschreibt Felix Magath einen Vertrag beim Hamburger SV.

---

Glückwunsch zum verhinderten Klassenerhalt. Viel Glück in der 2. Liga, liebe Hamburger.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 706
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 01.02.2007 12:10

Ein geschäftspartner von mir hat Maggath heute morgen um /.30 auf dem hamburger flughafen gesehen....
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 01.02.2007 12:23

Fohlenhener hat geschrieben:Ein geschäftspartner von mir hat Maggath heute morgen um /.30 auf dem hamburger flughafen gesehen....
Der hat wohl gleich die Süddeutsche angerufen :lol:

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m14/spor ... 66/100266/
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Beitrag von Link » 01.02.2007 12:25

bisher stimmte ja alles was vorher durch die Klatschblätter angekündigt wurde, wundern würde es mich nicht!
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 01.02.2007 12:43

Vll kommt Doll dann ja zu uns :floet:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 01.02.2007 12:54

Link hat geschrieben:bisher stimmte ja alles was vorher durch die Klatschblätter angekündigt wurde, wundern würde es mich nicht!
Soweit ich weiß war es die dpa die ihn als möglichen Kandidaten ins Spiel brachte. Seriöser geht es wohl nicht.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8226
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Hordak » 01.02.2007 13:05

Laut N24 Magath neuer HSV-Trainer.
Hitzfeld zurück zu Bayern, Magath zurück zum HSV... Jetzt fehlt noch Advocaat zurück zur Borussia :)
Antworten