Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Majo
Beiträge: 162
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Majo » 23.10.2015 22:00

Das ist so geil hier :mrgreen:
Grad n punkt besser als die und schon kommen sie wieder aus ihren löchern zum haten!
Info.rmer
Beiträge: 1917
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 23.10.2015 22:17

Na was willste machen?Das Müttersöhnchen der Liga ist halt unbeliebt. Realitätsferne löst immer Spott aus.aber Hass ist das falsche Wort. Und gegen Hamburg selbst hat glaube ich sowieso keiner was?! Im Gegenteil wir sind alle gerne dort, in der schönsten Stadt Deutschlands.
Majo
Beiträge: 162
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Majo » 23.10.2015 22:37

Lassen wir den spinner knäbel da mal weg.
Also wenn ich mich umhöre und im internet lese, finde ICH keine realitätsferne. Alle wären froh wenns ne ruhige saison wird und man am 34 ST keine sorgen mehr hat.
Vlt kennst du andere leute. Aber beachte bitte das es überall spinner gibt. Der ein oder andere hat uns vor der saison auch bayern jäger genannt :wink:
Zuletzt geändert von Neptun am 24.10.2015 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Info.rmer
Beiträge: 1917
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 23.10.2015 22:43

Die Fans sind völlig außen vor.Bitte nicht alles auf sich selbst beziehen.Nur wenn man nicht mehr absteigen darf, weil man zu groß ist, dann ist es kein Sport mehr.Hamburg ist Verlagsstadt. Könnt ihr nix für. Es ist euer Verein, aber gerade dann geht man auch mal in die zweite Liga. Ich weiß das kennt ihr nicht und weil ich euch diesen Erfahrungschatz gönne, hoffe n wir auf gutes gelingen im nächsten Anlauf. :animrgreen:
Majo
Beiträge: 162
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Majo » 23.10.2015 23:02

Also ersteinmal muss ich langsam mal klar stellen das ich kein hsver bin. Ich steh im Block 15, können ja gern so mal quatschen :wink: schön mal mit jemanden "normal" über das thema reden zu können.

Natürlich kann ich jeden verstehen der sagt, das der hsv spielerisch in den letzten 2 jahren den größten mist zusammen gespielt hat. Trotzdem entscheiden die punkte über den (direkten) abstieg.
"der hsv ist zu groß zum absteigen" hm.... hört sich nach ner verschwörungstheorie an.
Fürth hat die chancen nicht genutzt und Karlsruhe war sxheisse. Und wenn ich sehe für was die bayern dieses jahr 11er bekommen haben war der freistoß noch klarer es er eh schon war aber egel.
Info.rmer
Beiträge: 1917
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 24.10.2015 08:05

Achso na das ehrt dich umso mehr wenn du als Gladbacher den HSV in Schutz nimmst. Oder geht dir das Gehabe und der Slang und die verschiedenen Meinungen oder die Art und Weise unserer Fans auf den Keks. Das geht und ging mir auch mal auf den Keks aber mit Geduld bessert sich vielleicht was
Tja und was die Punkte angeht, die entscheiden. . Is jetzt keine tolle Beweisführung.
Verschwörungstheorie?
Was du was Apokalypse bedeutet? Enthüllung. Ich arbeite daran, aber auch ohne mein zutun kommt es ans Licht. Dauert dann vielleicht länger aber ich will diese Welt des Lug und Trugs so schnell wie möglich loswerden. Denn ja es wird besch.issen und nicht nur ein bißchen . Das geht hinaus an alle Träumer. :winker:
Majo
Beiträge: 162
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Majo » 24.10.2015 09:30

Ja mir geht diese unsachliche und unfaire kritik auf den sack. Mir fällt es schwer den ganzen blödsinn und unwahrheiten der überall erzählt wird unkommentiert zu lassen.

Das überall beschissen wird glaub ich dir aufs wort. Nur das deswegen der hsv die klasse gehalten hat glaub ich nicht. Schau mal, es.geht bei beschiss ja immer nur um kohle. Die anti hsv stimmung war auf dem höhepunkt, jeder wollte das die endlich absteigen nachdem die aus der 1. Relegation nichts gelernt haben, ein abstieg wäre medial so auseinander genommen worden. Das wäre heute noch dauerthema.
Info.rmer
Beiträge: 1917
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 24.10.2015 14:34

Also ich halt s da mit Olli Dietrich. Der hat mal gesagt, dass sie die Leute die sie veralbern auch mögen(Zwei Stühle, eine Meinung). Ich mein ich hab Manni Kaltz seine Flanken noch noch durch den Strafraum segeln sehen. Der HSV ist ne Marke, aber eben deswegen leider auch kapitalistischer Urgrund geworden und das ist schade.

[Moderation]
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.10.2015 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic entfernt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7799
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburger SV

Beitrag von BorussiaMG4ever » 08.11.2015 22:18

hamburger feiern im november silvester in darmstadt :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=l-WkF9D ... e=youtu.be
Tellefonmann

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tellefonmann » 08.11.2015 22:38

Scheiße: Ich hasse den HSV und Bengalos ... Aber das war mal eine lustige Aktion mit dem Feuerwerk. Unglaublich
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6411
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Chok » 09.11.2015 00:38

Frag mich was daran lustig sein soll.
Solche Pyrotechnik ist noch viel gefährlicher als Bengalos und es wurde mindestens ein Bengalo aufs Spielfeld geworfen, wo zwar keine Spieler drauf waren, aber vorm Spielfeld stehen Ordner usw die gefährdet wurden.

Unfassbar dumme Aktion und ich hoffe, der DFB wird da eine massive Strafe für aussprechen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9017
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Hamburger SV

Beitrag von Nothern_Alex » 09.11.2015 07:37

Wir reden vom HSV, da wird die Strafe nicht so deutlich ausfallen, dafür hat der DFB ja andere Vereine, die er zur Kasse bitten kann.

Das Märchen, dass der DFB gleiche Vergehen auch gleich bestraft glaube ich schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9550
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Hamburger SV

Beitrag von fussballfreund2 » 09.11.2015 08:17

Tellefonmann hat geschrieben:Scheiße: Ich hasse den HSV und Bengalos ... Aber das war mal eine lustige Aktion mit dem Feuerwerk. Unglaublich Bild

Lustig??? :-x
Jedem seine Meinung. Aber wer das als lustig bezeichnet, dem ist echt nicht zu helfen, sorry :evil:
Tellefonmann

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tellefonmann » 09.11.2015 08:25

Sagen wir so. Es bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Aber mal abgesehen davon, dass es gefährlich ist und negative Auswirkungen für "ordentliche" Fans hat, ist das Feuerwerk schon beachtlich und eher nichts was man sonst sieht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24483
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von 3Dcad » 09.11.2015 08:55

Chok hat geschrieben:Frag mich was daran lustig sein soll.
das frage ich mich auch. der ganze block brennt. pyro ist ja kein problem für einige hier wenn man aufpasst... in so einem engen block dann sylvesterraketen zu starten, ist so dumm das kann man gar nicht beschreiben.
am ende des videos brennt der ganze block, stadionsprecher hört man, ob die leute alle heil geblieben sind erfährt man in dem video nicht.

aber das video ist soooooooooo coooool :roll:
wie schon das video beim schalker training mit der pyroshow. auch wieder: soooo ein cooooles video... :roll:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9550
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Hamburger SV

Beitrag von fussballfreund2 » 09.11.2015 08:57

@Tellefonmann
Aber nur weil die Örtlichkeit in der es stattfindet etwas besonderes ist, macht es das Geschehene nicht zum Besonderen. Ich sehe tausendmal schönere Feuerwerke in jedem Jahr 2-3 mal. So, was soll also das Besondere sein??? Die Gefahr, der man andere Mitmenschen aussetzt??? Hoffentlich nicht!!!
Ich find´s abartig und über alle Maßen dumm!!! :wut2:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Hamburger SV

Beitrag von Oldenburger » 09.11.2015 13:47

hier in hh ist schon wieder richtig miese stimmung.
daheim gegen hannoi und in hessen wurden bei vielen 6 punkte eingeplant.
nicht zu vergessen der damit verküpfte, feststehende(hust), platz für das internationale geschäft :aniwink:
jetzt kommt dortmund und dann geht es zu den werners :cool:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3797
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von EinfachNurIch » 09.11.2015 13:53

Aus der Blöd:

HSV-Trainer Bruno Labbadia (49) über das Feuerwerk der HSV-Fans: „Es sah schön aus.“ 

:mauer: ..... :gaga:
Tellefonmann

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tellefonmann » 09.11.2015 13:54

Ich sehe ein, dass ich das Spektakel nicht lustig finden durfte und fühle mich nun geläutert.

Es ist ja nicht so, dass ich Bengalos oder Feuerwerk im Stadion befürworte. Im Gegenteil. Aber das Video:

Ich kann ja nicht leugnen, dass ich schmunzeln musste (auch wenn ich es zugleich abgelehnt habe).
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7799
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburger SV

Beitrag von BorussiaMG4ever » 09.11.2015 14:25

"Ich sehe ein, dass ich das Spektakel nicht lustig finden durfte und fühle mich nun geläutert."

:mrgreen:

finde auch, dass das gut aussieht. ich frage mich allerdings, ob es in darmstadt keine ordner gibt. sone silvester-batterie kann man sicherlich nicht irgendwo am körper verstecken :lol:
Antworten