Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 18.08.2015 17:44

EinfachNurIch hat geschrieben:
Der geht gar nicht... :x:
Der HSV hätte ihn nicht verpflichten dürfen, war´n Fehlgriff mit Ansage.
Normalerweise MUSS man da sofort die Reißleine ziehen, bevor es völlig eskaliert.
Labbadia dementierte ("Die Geschichte stimmt nicht"), räumte allerdings ein, dass es in der Kabine "etwas lauter" gewesen sei.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hambu ... 15414.html

Es ist offenkundig, dass Labbadia dabei anwesend war. Hat er es mitbekommen und nicht gehandelt, isses mit der Autorität schwierig.
Naja, mal schaun, ob Spahic noch bis zum 4. Spieltag dabei ist.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Hamburger SV

Beitrag von uli1234 » 18.08.2015 17:51

um seine mitspieler wach zu rütteln, wird es schon mal deutlicher, das weis wohl jeder, der schon mal fuppes im verein gespielt hat.

darum, ne kabine ist kein mädchenpensionat, da gehts überall zur sache. für mich ist nicht der knaller, dass spahic da mal deutlich wurde, sondern dass sowas wieder nach draußen gelangt. mal schauen, jetzt wird bestimmt nach dem maulwurf gefahndet.....und diesmal hat didi seinen aktenkoffer verloren, da war ein mitschnitt auf´m diktiergerät von der kabinenansprache von bruno drin. damit wollten sie nämlich den landwirt ködern, der schon mal anteile gekauft hat. das sollte beeindrucken. das labadia der bessere tuchel ist.

und wer hat den koffer gefunden??
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Hamburger SV

Beitrag von Butsche » 18.08.2015 19:13

uli1234 hat geschrieben:[...]
und wer hat den koffer gefunden??
Die Schweizer? :animrgreen2:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Hamburger SV

Beitrag von JabbatheHut » 18.08.2015 21:09

VFLmoney hat geschrieben: Also, da sollte man in Stellingen jetzt auch konsequent das Konzept weiter verfolgen............und KP Boateng und Balotelli verpflichten. :animrgreen:
Nicht zu vergessen, Zlatan Ibrahimović. Der kann Karate und sich sicher gut wehren gegen Spahic.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18570
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hamburger SV

Beitrag von raute56 » 18.08.2015 21:39

Ja, mein Gott, anstatt dem Spahic auf das Maul zu hauen oder ihn im Training mal umzutreten, jammern die sich bei der Presse aus. Was für Weicheier beim HSV…..
Zuletzt geändert von raute56 am 18.08.2015 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 18.08.2015 21:44

Oder wie Spahic sagen würde, aus dem Weg, ihr Pussys.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Hamburger SV

Beitrag von dedi » 18.08.2015 22:02

raute56 hat geschrieben:Ja, mein Gott, anstatt dem Spahic auf das Maul zu hauen oder im Training mal umzutreten, jammern die sich bei der Presse aus. Was für Weicheier beim HSV…..
Wer Spahic umhaut sollte die Familienplanung schon abgeschlossen haben! :mrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 18.08.2015 22:37

raute56 hat geschrieben: Was für Weicheier beim HSV…..
Jaaa so sind sie halt in Stellingen....Softeislutscher und Schwachstromfunker, manche tragen auch beim Internet-Surfen ´ne Schwimmweste. :o

Lässt sich natürlich nicht mit dem markant-maskulinem Selbstverständnis vom Emir vereinbaren.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Hamburger SV

Beitrag von Badrique » 19.08.2015 00:57

Hab ein schönes Gedicht gefunden:

Es ist das das Gleiche, Jahr für Jahr, eins ist gewiss, Konstanz ist da, der Ligakeller leuchtet blau, vom hellen Glanz des HSV. Von der Stammelf bis zur Bank, dafür Didi besten Dank, der Angriff trifft den Kasten nie, die Abwehr ist nur Comedy. Die Führungsriege nur im Nebel, Mit vorn dabei Herr Peter Knäbel, die Erwartung war recht groß, bis die Saison ging wieder los. Erst Carl Zeiss Jena im Pokal, kein Fussball wars, eher eine Qual, und dann noch das, ach so ein Dreck, vom Peter war der Eastpak weg. Der erste Spieltag ist nun aus, big Surprises blieben aus, die Bayern kloppten uns zu brei, auf unsrem Weg in Liga 2.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zaman » 19.08.2015 08:15

:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 19.08.2015 08:29

Das ist kein richtiges Gedicht, es kommt nicht ein einziges mal Oscar Wendt vor. :-x
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: Hamburger SV

Beitrag von Xhaka 2013 » 19.08.2015 10:54

:lol: :lol: :lol: :lol:
FANausMV
Beiträge: 775
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Hamburger SV

Beitrag von FANausMV » 19.08.2015 11:04

Wobbler hat geschrieben:Das ist kein richtiges Gedicht, es kommt nicht ein einziges mal Oscar Wendt vor. :-x
Doch, doch. Nur versteckt!
Es ist das das Gleiche, Jahr für Jahr, eins ist gewiss, Konstanz ist da, der Ligakeller leuchtet blau, vom hellen Glanz des HSV. Von der Stammelf bis zur Bank, dafür Didi besten Dank, der Angriff trifft den Kasten nie, die Abwehr ist nur Comedy. Die Führungsriege nur im Nebel, Mit vorn dabei Herr Peter Knäbel, die Erwartung war recht groß, bis die Saison ging wieder los. Erst Carl Zeiss Jena im Pokal, kein Fussball wars, eher eine Qual, und dann noch das, ach so ein Dreck, vom Peter war der Eastpak weg. Der erste Spieltag ist nun aus, big Surprises blieben aus, die Bayern kloppten uns zu brei, auf unsrem Weg in Liga 2.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 19.08.2015 12:02

Puh, jetzt bin ich beruhigt, danke :D
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 19.08.2015 12:29

Du weißt, dass dein Fußball-Club einen Lauf hat, wenn …

… Kabinengespräche so kultiviert ablaufen, dass man sie am nächsten Morgen in der Zeitung lesen kann.
… Christoph Daum, Peter Neururer, Lothar Matthäus UND Peter Knäbel bei dir als nächster neuer Trainer gehandelt werden – und du ernsthaft darüber nachdenkst.

… du gedacht hast, nach zwei Relegationen in Folge könnte es schlimmer nicht kommen.

… der FC Bayern München zur Rettung für ein Freundschaftsspiel vorbeischaut.

… dein Königstransfer Emir Spahic heißt.

… die Imageberater von Hans Sarpei nichts mehr für dich tun können.

… die Hackordnung im Kader solide auf Neid und Missgunst aufgebaut ist.

… Felix Magath, Uli Stein, Lothar Matthäus, Fredi Bobic, Peter Neururer, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg und Paul Breitner wöchentlich deine „Formkurve“ analysieren.

… Thomas Helmer und Thomas Strunz dir „Alles Gute für die Zukunft“ wünschen.
http://www.fanartisch.de/Bild
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 21.08.2015 10:46

Lieber DFB!

Warum hast du uns das angetan?
Wir hätten den HSV auch in der zweiten Liga verfolgen können. Jetzt geht das ganze von vorne los. Jeder, der sich mit Fussball auskennt weiß, daß sie es nicht wert sind in der ersten Liga zu spielen. Könntet ihr Euch bitte raushalten aus dem sportlichen Wettbewerb, damit sie begraben werden und wiederauferstehen können. So zieht ihr das ganze unnötig in die Länge. Und warum? Money,money,money. Eure Motive sind offensichtlich, aber bitte lasst das. Es ist was unter Männern.

Eigentlich aber ist dies nur ein Nachtrag, denn es gibt ein "zu spät".

Ja für den Fussball ist es zu spät. Frage sich jeder ob es für ihn auch zu spät ist von diesen Veranstaltungen abzuwenden und sich nicht permanent ver... zu lassen.

Noch ist der Himmel offen,

aber irgendwann

ist

es

zu

spät!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21781
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 22.08.2015 12:47

Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von Info.rmer » 22.08.2015 13:00

:mrgreen: Cool wir haben wieder einen Bad Boy!. So ne Typen hab ich mir auch immer gleich vorgeknöpft. Die sind einmal abgehoben und dann war Ruhe. Geht alles, man muss nur auf die erste Aktion warten und dann, aber nich so auffällig, ihn einmal richtig checken. Das war's. Wenn er s bis dann nicht gecheckt hatte, dann war's hoffnungslos.

Jetzt ist das auch noch das Topspiel Da isser vielleicht auch noch etwas übermotiviert...

aber sonst wir sind nicht sensationslustig 8)
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 22.08.2015 18:18

Hat jemand gerade den Bericht vom Abschlusstraining und das Interview mit Labbadia mitbekommen?
Junge Junge, ich kann nicht mehr :lol:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Hamburger SV

Beitrag von Badrique » 22.08.2015 18:21

Erzähl.. :wink:
Antworten