Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Hamburger SV

Beitrag von fussballfreund2 » 12.08.2015 09:33

Von mir aus muß nicht zwingend ein "Ruck-" durch die "Säcke" beim HSV geh´n!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kwiatkowski » 12.08.2015 09:50

Ich denke der HSV hat am Freitag gute Chancen gegen Bayern.
Da liegt was in der Luft, ich spür das ganz deutlich.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 12.08.2015 10:04

ja da geht der flotte otto und was in der luft liegt ist angstschweiss :mrgreen:
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 607
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Hamburger SV

Beitrag von Compagno » 12.08.2015 10:07

http://www.mopo.de/hsv/peinliche-verwec ... 46386.html

Und wenn man denkt, es kann einfach nicht noch besser werden, belehrt einen der HSV doch immer wieder eines Besseren :animrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8014
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 12.08.2015 10:07

Zweifel an Knäbels Version der Geschehnisse

Am Montag war publik geworden, dass interne Dokumente des Sportdirektors in einem Hamburger Park gefunden worden waren. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung sollen die Gehälter der Fußball-Profis, Prämienzahlungen und Vertragsdetails darin aufgelistet gewesen sein. Eine Altenpflegerin hatte Knäbels Unterlagen entdeckt. Nach Angaben des Sportchefs waren die Gegenstände in seinem Rucksack, der ihm gestohlen worden war.

Das wird vereinsintern offenbar angezweifelt. "Der Vorstand der HSV Fußball AG wird eine unabhängige Aufklärung der Vorgänge beauftragen", hieß es bereits in der offiziellen Erklärung. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll die Darstellung des Sportdirektors "Lücken" aufweisen und jetzt "bis ins Detail aufgelöst werden".
https://www.ndr.de/sport/fussball/Gehal ... 15358.html

Na denn .........nu noch ´ne schöne Klatsche am Freitach, und das Elend ist perfekt.

Und weil´s so schön is´.........
Nächste Panne: Offizielles HSV-Shirt zeigt Hertha-Choreo!

Nach Pokal-Aus und Rucksack-Posse jetzt die nächste Peinlich-Panne: Ein T-Shirt aus der neuen, offiziellen Fankollektion zeigt das Foto einer Choreografie von Hertha-Fans...
Bild

http://www.mopo.de/hsv/peinliche-verwec ... 46386.html
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 12.08.2015 10:13

Compagno hat geschrieben:http://www.mopo.de/hsv/peinliche-verwec ... 46386.html

Und wenn man denkt, es kann einfach nicht noch besser werden, belehrt einen der HSV doch immer wieder eines Besseren :animrgreen:
*gröhl* :lol: :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Hamburger SV

Beitrag von fussballfreund2 » 12.08.2015 10:14

ist doch jetzt ´n Scherz, 0der??? :shock: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 12.08.2015 10:24

So blöde kann man doch gar nicht sein, das kann doch echt nicht mehr wahr sein. :lol:
Chok
Beiträge: 6547
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Chok » 12.08.2015 10:24

Der HSV versucht echt alles um sich lächerlich zu machen... Wurde damals als Didi kam nicht noch großspurig behauptet, nun würde ordentlich gearbeitet? Unter ihm wurde ja alles eher noch schlimmer.
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: Hamburger SV

Beitrag von paul-lee » 12.08.2015 11:10

ach kommt,das können andere auch..
Dateianhänge
2,w=650,c=0_bild.jpg
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19650
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.08.2015 12:26

Ein leicht abgewandeltes Sprichwort:


Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr -
kommt der HSV und zeigt: Oh doch! Hier - bitte sehr!


:)
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 12.08.2015 13:03

HSV-Stürmer Sven Schipplock verteidigt sich: Jenas Torwart lügt!

Hat Sven Schipplock Jenas Viertliga-Keeper Raphael Koczor übelst verhöhnt? Böse Vorwürfe machten nach dem Pokal-Aus bei Carl Zeiss die Runde.

http://www.mopo.de/hsv/nach-ueblen-vorw ... 43568.html
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12249
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hamburger SV

Beitrag von Raute im Herzen » 12.08.2015 13:32

paul-lee hat geschrieben:ach kommt,das können andere auch..
Das ist aber "nur" ein Fehldruck. Bei dem Shirt hat ein Designer ordentlich gepennt und das ist dann doch peinlicher..

Ernsthaft, mir tun die Fans leid.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 12.08.2015 13:36

Besonders die, die sich den Lappen bereits gekauft haben
und erst jetzt darauf aufmerksam gemacht wurden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bahia1962 » 12.08.2015 14:04

Also meiner Meinung nach gibt es im Hinblick auf den HSV nur 2 Möglichkeiten:

a) die machen das extra oder
b) es sind Dunkle Mächte am Werk

denn sooo blöd kann doch wirklich keiner sein... :shock:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5395
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Raute s.1970 » 12.08.2015 14:05

Und die Saison hat noch gar nicht begonnen.........
Wo soll das noch alles enden ?


Der Hamburger SV lässt weiter keine Gelegenheit aus, sich lächerlich zu machen. Erst das Ausscheiden im DFB-Pokal beim Viertligisten Carl Zeiss Jena, dann der verlorene Rucksack von Sportdirektor Peter Knäbel mit brisantem Inhalt. Und nun setzt der HSV-Fanshop noch einen drauf. Im aktuellen Sortiment wurde ein T-Shirt mit dem Namen "Stadion" angeboten, auf dem eine Choreografie aus dem
Hertha-Fanblock zu sehen ist.


:lol: :-o :respekt:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 12.08.2015 14:34

Da fehlt jetzt nur noch eine groß angelegte "Rückrufaktion", in der das defekte Teil in die Vertrags-Druckerwerkstatt zu bringen ist und der Fehler überduckt wird.

Nein Halt Stop !

Besser von ehrenamtlich tätigen Fans handübermalen lassen, bevor dann aus Versehen noch eine Schwarzgeldliste eines bestimmten Anteilseigners oder ähnliches aufgedruckt wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 12.08.2015 14:53

ihr seid doch genauso bekloppt wie die beim HahahaSV! :lol:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Borusse 61 » 12.08.2015 15:05

@Wobbler :winker: Kann man ja über Twitter einen Aufruf starten das sich freiwillige Helfer melden... :floet: :lol:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Hamburger SV

Beitrag von Oldenburger » 12.08.2015 15:29

Bahia1962 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach gibt es im Hinblick auf den HSV nur 2 Möglichkeiten:

a) die machen das extra oder
b) es sind Dunkle Mächte am Werk

denn sooo blöd kann doch wirklich keiner sein... :shock:
ich bleibe bei meiner theorie nr. 3
c) eines tages zieht sich beiersdorfer ne maske vom kopp und in wirklichkeit ist er willi lemke.
oder hat je einer von euch die beiden zeitgleich, die letzten jahre, in einem raum gesehen ?
damit sind alle möglichkeiten ausgeschöpft :cool:
Antworten