Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Hamburger SV

Beitrag von Johnny Cache » 03.05.2015 19:32

Man, wie mich das ärgert :(
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tusler » 03.05.2015 19:50

Man kann ja zu Labbadia stehen wie man will,aber Er hat den HSV wieder auf Vordermann gebracht.In Mainz gewinnt man so schnell nicht.Für mich fast schon der Klassenerhalt bei noch 2 Heimspielen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Hamburger SV

Beitrag von steff 67 » 03.05.2015 19:56

Genau das hab ich beim schönen Bruno voraus gesagt.
Fragt sich nur wie lange der Erfolg anhält
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4833
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Hamburger SV

Beitrag von Commodore75 » 03.05.2015 20:37

Für diese Saison wird es reichen.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 03.05.2015 20:45

Das steht aus meiner Sicht nach wie vor noch völlig in den Sternen.

Für Mainz ging es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Sie haben noch Freiburg vor der Brust, die wollen auch nicht absteigen, Stuttgart, für die das die letzte Chance sein könnte, sich noch theoretische Chancen auf den Reliplatz zu erhalten, und Schalke, die auf keinen Fall ihr Minimalziel noch verpassen wollen.
Das wird noch ein mehr als heißer Ritt bei aktuell nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 17.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 03.05.2015 21:03

Johnny Cache hat geschrieben:Man, wie mich das ärgert :(
Kann ich mich nur anschließen. Eigentor und Sonntagsschuss :wut:
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4833
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Hamburger SV

Beitrag von Commodore75 » 03.05.2015 21:04

Wobbler hat geschrieben:Das steht aus meiner Sicht nach wie vor noch völlig in den Sternen.

Für Mainz ging es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Sie haben noch Freiburg vor der Brust, die wollen auch nicht absteigen, Stuttgart, für die das die letzte Chance sein könnte, sich noch theoretische Chancen auf den Reliplatz zu erhalten, und Schalke, die auf keinen Fall ihr Minimalziel noch verpassen wollen.
Das wird noch ein mehr als heißer Ritt bei aktuell nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 17.
Das ist schon richtig, aber wir kennen doch den HSV. Irgendwie zieht man den Kopf noch aus der Schlinge.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Hamburger SV

Beitrag von Badrique » 03.05.2015 21:13

Der schöne Bruno könnte zum gefeierten Mann werden. Eine schnelle Besserung beim HSV sehe ich aber trotz möglichen Klassenerhalts nicht, dafür liegt zuviel im Argen.
Kampfknolle
Beiträge: 16997
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kampfknolle » 03.05.2015 21:20

Ich denke die entscheidenden Spiele kommen jetzt. Gegen Stuttgart und Freiburg.

Ich bleib dabei: Die Uhr muss weg.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hamburger SV

Beitrag von raute56 » 03.05.2015 22:21

Ich auch!
quincy

Re: Hamburger SV

Beitrag von quincy » 03.05.2015 22:42

Ich glaube Hamburg bleibt drin.
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Hamburger SV

Beitrag von HeyJoe » 03.05.2015 22:50

Schöner Bruno vs. schöne Uhr, die große Glocke hat noch genug Schlagkraft! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 03.05.2015 23:50

Stuttgart wird gegen Mainz und Stellingen gewinnen wenn der h?v gegen Freiburg nicht gewinnt wird es mega spannend.Dann werde ich tatsächlich nochmal Schalke die Daumen drücken am letzten Spieltag...
Benutzeravatar
mannikaltz
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2004 02:43

Re: Hamburger SV

Beitrag von mannikaltz » 04.05.2015 08:08

Bam Bam hat geschrieben:Stuttgart wird gegen Mainz und Stellingen gewinnen wenn der h?v gegen Freiburg nicht gewinnt wird es mega spannend.Dann werde ich tatsächlich nochmal Schalke die Daumen drücken am letzten Spieltag...
Für mich unverständlich solche Aussagen. Den Hass Borussia / HSV, den gibt es nur in eine Richtung. Beim HSV wünscht der Borussia keiner was schlechtes.

Aber wenn es Euch Spass macht.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kibi1970 » 04.05.2015 08:10

Bam Bam ist Werder - Fan..... :winker:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Hamburger SV

Beitrag von bökelratte » 04.05.2015 08:13

Bam Bam hat geschrieben:wenn der h?v gegen Freiburg nicht gewinnt
Ich fürchte Freiburg ist zu blöd bzw. hat zu viel Pech um in Hamburch was zu reißen.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Hamburger SV

Beitrag von Holgerfohlen » 04.05.2015 08:46

Der HSV hat sich mit dem glücklichen Sieg gestern gerettet, da sie das nächste Spiel gegen Freiburg gewinnen. Freiburg ist derzeit zu dämlich zum punkten.
Die Hamburger spielen zwar weiterhin schwach, aber wirken dennoch gesfestigter und mit mehr Struktur im Spiel. Das wird gegen noch schwächere Mannschaften, die da unten nun einmal sind, reichen.
Benutzeravatar
mannikaltz
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2004 02:43

Re: Hamburger SV

Beitrag von mannikaltz » 04.05.2015 09:04

Kibi1970 hat geschrieben:Bam Bam ist Werder - Fan..... :winker:
Ok, das erklärt seine Aussagen, aber da waren ja noch mehr. Der HSV stellt sich schon deppenhaft genug an, dass man darüber lachen kann. Warum muss man ihn noch hassen?
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Hamburger SV

Beitrag von Butsche » 04.05.2015 09:11

Wobbler hat geschrieben:[...]
Für Mainz ging es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. [...]
Goldene Ananas? Nicht aus meine Sicht! Sieh dir die Tabelle mal genauer an. Mit einem Sieg wäre Mainz wieder dick im Geschäft um die Euro League Plätze gewesen. Ich denke schon, dass die Mainzer unbedingt gewinnen wollten.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Hamburger SV

Beitrag von Wobbler » 04.05.2015 09:37

Ich habe mir die noch nie so oft angeschaut wie in dieser Saison :mrgreen:

Mag sein, dass sie sich noch irgendwo im Hinterkopf Minimalchancen ausgerechnet haben, aber sie haben sicher auch nicht übersehen, dass mit Bremen, Hoffenheim und Werder immernoch drei ganz dicke Brocken vor ihnen stehen, die auch da rein möchten.

Und nach der Verletzung von Soto, die sie regelrecht schockiert hat, waren sie auch kein wirklich ernsthafter Gegner mehr für den HSV, sagen sie ja selbst. Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass der HSV trotz Sieg in Mainz noch garnichts gewonnen hat und der Abstieg bis zum letzten Spieltag offen sein wird, weil sie jetzt eben noch drei Gegner vor der Brust, für die es akut um sehr viel mehr als für Mainz geht.
Antworten