Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4019
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Hamburger SV

Beitrag von thoschi » 22.05.2014 11:11

amuesant...https://twitter.com/hakanc10

Bin schon froh, dass wir da nur Zuschauer sind...mag irgendjemand ein Wuerstchen oder Popcorn?

Hakan Çalhanoğlu @hakanc10 · 21 Std.
Warum ich verlängert habe? Weil ich Hamburg geil finde! Aber so früh #ChampionsLeague spielen ist Traum!

Hakan Çalhanoğlu @hakanc10 · 22 Std.
ihr wisst alle wie es ist eine schwere Verletzung später habe ich diese #Chance vielleicht nie mehr. Bitte habt Verständnis für mein Ehrgeiz
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 22.05.2014 11:49

HSV: Keine Freigabe für Calhanoglu

Keine Freigabe für das Mittelfeldjuwel: Sportchef Oliver Kreuzer (48) vom Hamburger SV sperrt sich gegen einen Transfer von Hakan Calhanoglu (20) zu Bayer Leverkusen.

"Hakan hat bei uns einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Punkt", sagte Kreuzer in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt: "Ich sehe Hakan für uns als einen Schlüsselspieler in den kommenden Jahren."

Calhanoglu hatte am Mittwoch in Hamburg für Wirbel gesorgt und trotz laufenden Vertrages bis 2018 seinen sofortigen Wechsel nach Leverkusen eingefordert.

zdfsport.de
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8023
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 22.05.2014 11:59

Kreuzer: Es ist richtig, dass es aus den Gremien immer wieder hieß: Sparen, sparen, sparen. Aber das war auch in Ordnung. Doch jetzt sehe ich gerade mit HSVPlus die Chance, etwas Neues hier aufzubauen. Ich mag die Raute und die Stadt sehr.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ieler.html

Ööööööjaaaa....äääähmmmm.....naaa Ollie, biste grad wieder auf ´ner Umlaufbahn im Parallel-Universum unterwegs ? Bild

Bild

Puuuuh, wenn ca. 3/4 der Fans eine umgehende Vertragsbeendigung quasi herbei sehnen, ist so eine Wahrnehmung mehr als optimistisch.

Btw.....die Sympathiewerte für HC9 & seinen Berater tendieren in Fankreisen momentan auch leicht nach unten. :mrgreen:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3875
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Hamburger SV

Beitrag von ewigerfan » 22.05.2014 12:26

VFLmoney hat geschrieben: Ööööööjaaaa....äääähmmmm.....naaa Ollie, biste grad wieder auf ´ner Umlaufbahn im Parallel-Universum unterwegs ?
Aber sicher. Der gute Olli hat ja auch quasi über Nacht Einnahmequellen aufgetrieben, die den Verbleib des Zauberfußes Hakan (Doppelpack gegen Braunschweig!) möglich machen:
"Ich sehe Hakan für uns als einen Schlüsselspieler in den kommenden Jahren", sagte Kreuzer. Auch die Aussicht auf eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe werde die klammen Hanseaten nicht wanken lassen, sagte Kreuzer. Der HSV sei mittlerweile "finanziell so aufgestellt, dass wir auf diese Transfersumme nicht angewiesen sind".
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 70996.html

Das hatte sich zwar gestern noch ganz anders angehört, aber immerhin. Es bleibt ungemein spannend, was die Hamburger Väter der Klamotte noch so alles zum Besten geben werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Hamburger SV

Beitrag von lutzilein » 22.05.2014 14:31

tuppes hat geschrieben:Aber vieleicht ist an dem Spruch,
Doof kickt gut,
ja was wahres dran. :animrgreen:
Ich kenn den Spruch nur mit "F" :oops:
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: Hamburger SV

Beitrag von paul-lee » 22.05.2014 14:36

Foof? :wink:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Hamburger SV

Beitrag von lutzilein » 22.05.2014 17:49

Nein: Fut
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 22.05.2014 18:05

lutzilein hat geschrieben:Ich kenn den Spruch nur mit "F"
schon klar..
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Hamburger SV

Beitrag von Saxonia » 22.05.2014 18:36

Volker Danner hat geschrieben:HSV: Keine Freigabe für Calhanoglu

Keine Freigabe für das Mittelfeldjuwel: Sportchef Oliver Kreuzer (48) vom Hamburger SV sperrt sich gegen einen Transfer von Hakan Calhanoglu (20) zu Bayer Leverkusen.

"Hakan hat bei uns einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Punkt", sagte Kreuzer in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt: "Ich sehe Hakan für uns als einen Schlüsselspieler in den kommenden Jahren."

Calhanoglu hatte am Mittwoch in Hamburg für Wirbel gesorgt und trotz laufenden Vertrages bis 2018 seinen sofortigen Wechsel nach Leverkusen eingefordert.

zdfsport.de
Was Calhanoglu da abzieht ist das Allerletzte. Und Größenwahn ist wohl noch etwas untertrieben. Wie Messi und Ronaldo will er werden. :lol:
OmG
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Hamburger SV

Beitrag von glaba666 » 22.05.2014 18:46

Da hätte sich der Bayern-Gen-Besitzer doch mal richtig schön positionieren (und Sympathiepunkte im Fanlager sammeln) können. Einfach nur ein:

"Wenn er unbedingt weg will, dann wird es sehr schwer für seinen Berater einen geeigneten Verein mit adäquater Ablösesumme zu finden."

Setzt HC öffentlich schön unter Druck und lässt alle Türen offen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 23.05.2014 20:33

Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Hamburger SV

Beitrag von Nothern_Alex » 23.05.2014 20:47

„Weltmarke HSV“….wenn ich das schon lese. :mauer:

Immer, wenn einem so das Blaue vom Himmel versprochen wird, kann man davon ausgehen, dass es a) nur darum geht, die Taschen desjenigen vollzumachen, der das verspricht und es sich b) als leeres Versprechen herausstellt.

Aber in Hamburg fahren sie ja auf Größenwahn ab.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von 3Dcad » 23.05.2014 22:48

@Nothern Alex
muss man sich um dich sorgen machen, weil du dich so aufregst über den hsv? :wink: symphatie zum hsv? lieber nicht zu viel....

was wäre der thread nur ohne kreuzer und co. oder was wäre wenn der hsv abgestiegen wäre? vermutlich würde er weiter gut gefüllt und stände oben. irgendetwas macht euch doch sorgen... aber lustig ist es hier, konstruktiv wird es wenn ein hsver hier weiter mitdiskutiert. wir kennen nur dir eine seite.

interessant wäre mal zu erfahren, was die einzelnen gruppen (hsv+, allianz) für ihren hsv alles tun wollen. bei unserer initiative gab es ja auch so eine präsentation als pdf-download.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 24.05.2014 01:12

Nothern_Alex hat geschrieben:„Weltmarke HSV“….

Echt lächerlich, warum lieber Fußball Gott hast du sie nicht absteigen lassen?
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Hamburger SV

Beitrag von Hotte62 » 24.05.2014 08:53

Warum kommt alles daher und führt alles, was man über den HSV liest, eigentlich immer wieder nur dahin zurück?
Chaos und Dilettantismus.

Wenn der HSV ein iPad wäre, müsste man jetzt den Reset-Knopf drücken und das Ding auf die Werkseinstellungen zurück setzen...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von TheOnly1 » 24.05.2014 10:45

Ich doch beruhigend:
In dem Chaos-Laden gehts genau so weiter wie vorher.

Der Abstieg hätte zumindest die Chance auf einen echten, kompletten Neuanfang geboten.
Jetzt wird halt einfach weiter gewurschtelt.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 24.05.2014 12:06

Der “Kaiser” mischt sich schnell mal ein

"Hamburg hat andere Ansprüche – deutsche Meisterschaften“, sagte Beckenbauer, der zwischen 1980 uns 1982 für den HSV in der Bundesliga spielte, am Rande der Verleihung des deutschen Stifterpreises an seinen Freund und Sportmäzen Dietmar Hopp.

http://hsv-blog.abendblatt.de/
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitrag von Hotte62 » 24.05.2014 12:46

Normal bei Kaisern: die sind weltfremd und leben in der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitrag von Hotte62 » 24.05.2014 13:03

Mir ist eben klar geworden, warum der HSV dringeblieben ist: weil der FCN (namentlich Herr Bader) vorschnell Verbeek entlassen hat. Damit ist mir jetzt auch klar, warum der Club abgestiegen ist.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Hamburger SV

Beitrag von Oldenburger » 24.05.2014 13:25

der hamburger hat morgen volles programm.
europawahl,bezirkswahlen für hamburg und anschliessend noch zum hsv.
hoffentlich kommt er nicht durcheinander :aniwink:
wird es wieder einen live ticker geben?
Antworten