Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hamburger SV

Beitrag von Youngsocerboy » 20.08.2013 22:25

VFLmoney hat geschrieben: Das ist ja seit Jahren eines der Kernprobleme beim HSV, in der Führung versuchen nahezu alle erstmaaa, den eigenen Hintern anne Wand zu kriegen.
Ob Aufsichtsrat, Vorstand oder Trainer / Spodi.....same procedure as every year.
Trainer raus, Spodi raus.......schade nur, die Probleme bleiben und wiederholen sich.
Zu lange wurde versucht, Probleme mit Geld ( = hohe Gehälter & hohe Ablösesummen ) zu lösen, anstatt mit einer vernünftigen Struktur z. B. den Jugendbereich aufzubauen.
Viele der vorgenannten Dinge erinnern an Alemannia Aachen. Falls der Dino in Liga 2 absteigt dauert es bis zur Winterpause bis der HSV ist wo Aachen zum gleichen Zeitpunkt war. Da würde ich jede Wette drauf machen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Hamburger SV

Beitrag von dedi » 20.08.2013 22:40

Nein, gegenüber dem HSV ist Alemannia Aachen ein professionell geführter Verein! :mrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 20.08.2013 23:31

DaMarcus hat geschrieben:
Ich halte nicht viel von Fink als Trainer, seine Aussagen in Interviews, PKs & Co sind oft merkwürdig, bei der Aufstellung greift er daneben und in Menschenführung ist er auch nicht der größte, was mehrere Vorfälle in der Vergangenheit beweisen.
Kreuzer gebärdet sich ja ähnlich, den Job des Pressesprechers teilen sie sich offenbar.
Die Äußerungen sind da schon sehr unprofessionell, wenn Fink rumtönt, das er die Mannschaft nach so´nem Spiel nicht sehen will.....wie büüddää ?
Der ist hauptamtlicher, leitender Angestellter des Vereins und sollte sich entsprechend verhalten.
Übertriebene Trainigskeulerei wäre purer, blinder Aktionismus, genauso wie das jetzige Gelaber in jedes Mikro.
In der Situation hätte es im gut zu Gesicht gestanden, Ruhe zu bewahren.
Stattdessen überschlagen sich die Führungskräfte in der öffentlichen Kommunikation, einer ist entsetzter und mitteilungsbedürftiger als der andere.
Wo soll die Profi-Einstellung der Spieler herkommen, wenn sich die Leitung als amateurhafter Hühnerhaufen darstellt ?
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10934
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburger SV

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.08.2013 23:34

BILD Hamburger SV @BILD_HSV
Irre! #HSV -Aufsichtsrat Hans-Ulrich #Klüver schlägt auf dem Stadion-Parkplatz Ordner. Weil er ihn nicht erkennt... :D


http://www.mopo.de/hsv/oesi-lehnt-hsv-a ... 70384.html

"Etwa 500.000 Euro hätte Scharner für die Vertragsauflösung vom HSV bekommen. Allerdings nur für den Fall, dass er in diesem Sommer nicht mehr bei einem anderen Verein unterschreibt. „Dann hätte es nämlich nichts gegeben“, so Hobel."

:hilfe: man will ihn abgeben bzw. den vertrag auflösen, möchte aber andererseits nicht, dass er woanders unterschreibt?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Hamburger SV

Beitrag von dedi » 21.08.2013 08:36

Und Herr Kühne wird auch nichts mehr in das Schwarze Loch HSV geben...

Die scheinen wirklich auf einer Ich-vergraul-mir-das-mit-jedem-Tour zu sein, die sogenannte Führungsetage beim HSV. Hier wird wieder der Beweis angetreten: Vorstand hat nicht immer etwas mit Verstand zu tun! :wink:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Hamburger SV

Beitrag von tuppes » 21.08.2013 10:38

BorussiaMG4ever hat geschrieben: Irre! HSV -Aufsichtsrat Hans-Ulrich Klüver schlägt auf dem Stadion-Parkplatz Ordner. Weil er ihn nicht erkennt...
Das ist ein Skandal.

Ich hätte dem Ordner,
an seiner stelle,
auch ordentlich eine eingetunkt. :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Hamburger SV

Beitrag von kurvler15 » 21.08.2013 11:37

Und der nächste Aufreger: Auch Rincon war auf Mallorca :lol:

Mal sehen was Fink nun macht. Beide raus schmeißen, oder beide drin lassen. Oder was ich ihm sogar zu traue nur einen zu bestrafen :lol: Egal wie man es dreht und wendet Fink und Kreuzer agieren als Amateure.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Hamburger SV

Beitrag von dedi » 21.08.2013 12:02

Vielleicht sollte der HSV sein Training gleich auf Malle stattfinden lassen und nur zu den Spielen nach Deutschland zurückkommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 21.08.2013 13:04

Gute Idee ..... :mrgreen:

Auf jeden Fall nach ´ner Niederlage in Berlin, da heißt es dann :" Alle nach Malle !"
Weil´s dann hier ziemlich ungemütlich wird und eh´ egal ist. :lol:

Janeee, ein etwaiges Unentschieden lässt es weiter brodeln, ein Siech nimmt etwas Druck aus´m Kessel.
Bei einer Pleite...........brechen alle Dämme, schätze mal, das es dann richtich rustikal wird.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Hamburger SV

Beitrag von kurvler15 » 21.08.2013 13:09

Wenn Aogo und Rincon Sinn für Humor haben schallt es beim nächsten Spiel aus der HSV-Kabine:"Aber scheiß drauf... Malle ist nur einmal im Jahr" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Hamburger SV

Beitrag von dedi » 21.08.2013 14:37

Wenn die in Berlin verlieren, dann werden schon die Galgen für das Hamburger-Führungsduo aufgestellt! Manager und Trainer haben da ja sowieso keine lange Halbwertszeit... :wink:

und van der Vaart wird nach Ajax verkauft! :mrgreen:
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Hamburger SV

Beitrag von Christoph43 » 21.08.2013 14:45

Ach ich bin da ganz zuversichtlich, der JL wird schon für den Dammbruch sorgen :floet:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 21.08.2013 15:42

dedi hat geschrieben:Wenn die in Berlin verlieren, dann werden schon die Galgen für das Hamburger-Führungsduo aufgestellt!
Es hapert da ja u. a. an der richtigen Einstellung, deshalb...........wenn das Ding richtich eingestellt ist, kommste damit bestimmt ........bis nach Malle. :lol:


Bild
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 21.08.2013 16:02

Auch Rincon nicht im HSV-Kader

Erst war HSV-Profi Dennis Aogo wegen
seines Mallorca-Kurztrips suspendiert.
Dann stellte Trainer Thorsten Fink eine
Aufhebung der Sanktionierung in Aus-
sicht.

Doch nun ist klar. Der Defensiv-Spieler
steht definitiv nicht im Kader für die
Partie bei Hertha BSC am Sonnabend
(18.30 Uhr). Darauf verständigten sich
Fink und Sportchef Oliver Kreuzer.

Auch Tomas Rincon wird nicht zum Team
gehören. Der Mittelfeldspieler war
ebenfalls nach Mallorca gereist, um
seine Schwester zu besuchen.

ndr-text
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Stolzer-Borusse » 21.08.2013 16:06

Meine Güte.... :lol:

Wäre es nich einfacher den Adler aus'm Kader zu schmeissen, weil der nicht auf Malle war ?

Edit:
Realistische Einschätzung der Situation aus'm HSV-Forum !
Wir sind mittlerweile ein richtiger I.diotenverein geworden!

An der Spitze thront ein I.diot von I.dioten gewählt, der bisher nur I.dioten als Trainer holte und I.dioten als Manager, welche i.d.R. nur I.dioten trainieren oder I.dioten gekauft haben. I.dioten im Aufsichtsrat beschützen vorgenannte I.dioten, um sich nicht selbst das Wasser abzugraben.

Jeder I.diot hält es aktuell für notwendig, jeder i.diotischen Zeitung, i.diotische Dinge zu erzählen (mit Sicherheit fragen die Zeitungen nicht mal mehr nach, irgendein I.diot ruft dort eh an).

Man sollte eigentlich Morgen sich vor der Geschäftsstelle hinstellen und den ganzen I.dioten den Zutritt verweigern, da die I.dioten, die die vorgenannte Scheiße verbockt haben i.diotischer Weise nicht den Mut haben ihren i.diotischen Fehler zu zugeben und etwas gegen die i.diotische Lage und Personen zu unternehmen.

In 30 Jahren HSV-Fan-Zeiten habe ich noch nicht so viele I.dioten auf einem Fleck gesehen, die es schaffen, dass wir im Sommer die Uhr entfernen!!!
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... count=1296
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Volker Danner » 21.08.2013 16:30

Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kibi1970 » 21.08.2013 17:00

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Äääähhhmm... Müsste nich eigentlich der andere Bayern-Gen-Träger, der Oliver, den Thorsten vor die Türe setzen ?

Also dann glaub ich da nicht dran !
Der kann dann gleich mit gehen der "Kumpel" !
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 21.08.2013 17:15

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Meine Güte.... :lol:

Wäre es nich einfacher den Adler aus'm Kader zu schmeissen, weil der nicht auf Malle war ?

Janeee, deshalb nich´.......aber der Querulant und Streber ist doch tatsächlich zu der Zeit trainieren gegangen, so geht das doch nüüüüch´. :shock:
So´n Störfaktor und Außenseiter kannste doch als Trainer nich´ gebrauchen, ist doch Gift für´s Mannschaftsgefüge.
Die Annern ( inkl. Trainer ) seilen sich gepflegt ( wenn auch etwas plump ) ab, und der macht einen auf Vollprofi. :gaga:
Ich sach maaa........da ist jetzt die geballte Kompetenz von Trainer und SpoDi gefordert........qualitativ hochwertige Kernansage......natürlich eloquent formuliert......per SMS ( wegen der vielen Medientermine ), reicht ja auch.

Bild" Eyyyy Adler, du Lusche, du Klappstuhl, du Flachzange, was fällt dir denn ein, uns allen in den Rücken zu fallen, du intrigante Socke ? NUR deinetwegen hamwer jetzt noch mehr Scheiße anne Hacken ! Wir wollen dich erstmaaa nich´ mehr sehen, ab morgen.......U23.....bis Freitach, du Backpflaume !"
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 21.08.2013 17:30

Stolzer-Borusse hat geschrieben:


In 30 Jahren HSV-Fan-Zeiten habe ich noch nicht so viele I.dioten auf einem Fleck gesehen, die es schaffen, dass wir im Sommer die Uhr entfernen!!!

Naaaaaa guuut, denn gibt´s eben ´ne neue Uhr. Da weißte denn auch, was die Stunde geschlagen hat. :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18587
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hamburger SV

Beitrag von raute56 » 21.08.2013 18:18

Jeder Verein blamiert sich so gut er kann. Und der HSV kann es noch besser....

Gehe ich jetzt mal davon aus, dass Rincon zum Beispiel wirklich seine Schwester besucht, weil die eine Ausbildung abgeschlossen hat und er nicht am Ballermann die S.au rausgelassen hat: Was hat er dann verwerflich getan? Wäre er auch bestraft worden, wenn seine Schwester Sardinien oder auf Island gewesen wäre?
Antworten