Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von frank_schleck » 23.01.2010 23:58

Bin schon etwas gerührt.^^ Meiner Meinung nach das erste Mal seit Jahren, dass ein Weltklassespieler in die Bundesliga und dort vor allem nicht zu Bayern wechselt. Ein Ribery, van der Vaart oder Diego war/ist sicher auch Weltklasse, aber die kamen halt als große Talente und noch nicht als Stars. Zwar ist van Nistelrooy schon was älter, aber allein die Quote bei Real, wo er ja angeblich nie glücklich war (68S,46T) sagt doch alles. Der Mann ist wenn er fit bleibt der beste Stürmer der Liga und einer der Besten der Welt. Ganz große Nummer vom HSV und auch ein weiterer Schritt für die Liga auf der Treppe zurück nach oben! :D
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 24.01.2010 00:11

33 jahre alt und seit zwei jahren kaum ein spiel gemacht.toller spieler aber wie ein fan des HSV schon sagte doch wohl eher für das merchandising brauchbar.
wenn die sich nicht mal einen teuren invaliden ins team holen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Hamburger SV

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2010 03:06

van the man wird sich noch die torjägerkanone in den restlichen spielen erschießen.
kießling hat nur 12tore vorsprung.
und bei ruuds quote... in 15spielen... wird eng für kießling
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 24.01.2010 04:08

frank_schleck hat geschrieben:Bin schon etwas gerührt.^^ Meiner Meinung nach das erste Mal seit Jahren, dass ein Weltklassespieler in die Bundesliga und dort vor allem nicht zu Bayern wechselt. Ein Ribery, van der Vaart oder Diego war/ist sicher auch Weltklasse, aber die kamen halt als große Talente und noch nicht als Stars. Zwar ist van Nistelrooy schon was älter, aber allein die Quote bei Real, wo er ja angeblich nie glücklich war (68S,46T) sagt doch alles. Der Mann ist wenn er fit bleibt der beste Stürmer der Liga und einer der Besten der Welt. Ganz große Nummer vom HSV und auch ein weiterer Schritt für die Liga auf der Treppe zurück nach oben! :D
Hoffe er schlägt so doll ein wie der Weltstar Sorin damals :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Hamburger SV

Beitrag von toom » 24.01.2010 04:48

Bam Bam hat geschrieben:
Hoffe er schlägt so doll ein wie der Weltstar Sorin damals :mrgreen:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Meckye
Beiträge: 198
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Meckye » 24.01.2010 07:10

Da kann man dem HSV eigentlich nur gratulieren! Do die sowieso Mangel an Stürmern haben haben Sie mit Van Nistelroy einen super Neuzugang bekommen!

Ablösefrei von Real nach Hamburg (Raphael vdV sei Dank, laut kicker) kann man nichs falsch machen! Entweder er etabliert sich oder nicht...

Und wenn er jetzt bei uns spielen würde wäre ich sogar froh und würde Ihn sogar persönlich abholen :mrgreen:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3897
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Hamburger SV

Beitrag von ewigerfan » 25.01.2010 10:13

don pedro hat geschrieben:33 jahre alt und seit zwei jahren kaum ein spiel gemacht.toller spieler aber wie ein fan des HSV schon sagte doch wohl eher für das merchandising brauchbar.
wenn die sich nicht mal einen teuren invaliden ins team holen.
Ist das Dein Ernst? Wir reden hier vom wohl besten Mittelstürmer aller Zeiten. Selbst mit einem Bein ist der noch torgefährlicher als es ein Lamidi je sein wird...o.k., unfairer Vergleich. :mrgreen:

Aber wenn er fit ist, werden noch manchem die Ohren schlackern.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Hamburger SV

Beitrag von steff 67 » 25.01.2010 12:16

Gratulation HSV

Sicherlich kostet der Transfer viel und RVN wird auch nicht für Peanuts spielen aber ich glaube das Geld kommt durch den Fan-Artikel Verkauf wieder rein(Trikots usw.)
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 25.01.2010 18:23

Das glaubst Du doch selber nicht, der Hßv ist nicht Real oder MANU, die mal so eben 100000 Trikots an den Mann bringen...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Hamburger SV

Beitrag von steff 67 » 25.01.2010 18:48

Bam Bam hat geschrieben:Das glaubst Du doch selber nicht, der Hßv ist nicht Real oder MANU, die mal so eben 100000 Trikots an den Mann bringen...
Servus
was glaubst du wieviele Trikots von Effe bei seiner Rückkehr zu uns verkauft wurden?
hinkman

Re: Hamburger SV

Beitrag von hinkman » 25.01.2010 21:00

Glückwunsch HSV zu Van the Man!!!!!!
Da haben die Hambuger einen Wahnsinnstranfer gemacht.
Wenn Rud fit ist, ist der noch für 10 Buden gut.
Und dem gegnerischen Abwehrspieler geht schon der Stift wenn der nur hört gegen wen er spielen muss
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von bit1817 » 26.01.2010 12:40

hinkman hat geschrieben:Und dem gegnerischen Abwehrspieler geht schon der Stift wenn der nur hört gegen wen er spielen muss
Außer unserer IV... Dante is eh besser, und Roel kann sich ja mit Ruud unterhalten....und ihm Schlaflieder singen bis er sich entnervt auswechseln lässt :-p
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bam Bam » 26.01.2010 14:31

Servus
was glaubst du wieviele Trikots von Effe bei seiner Rückkehr zu uns verkauft wurden?[/quote]


Das kann man doch nicht vergleichen,mit Effe kamm ein Kult Spieler zurück,der bei der Borussia zum Star geworden ist.Mit Ruud kommt ein Spieler der noch mal schön ein paar Euro verdienen will und ich Wette der macht diese Saison keine 10 Spiele mehr,gescweige den 10 Tore :lol:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ruhrpott » 26.01.2010 16:34

Bam Bam hat geschrieben:Mit Ruud kommt ein Spieler der noch mal schön ein paar Euro verdienen will und ich Wette der macht diese Saison keine 10 Spiele mehr,gescweige den 10 Tore :lol:
Ich mal mir mal gerade aus, was hier los wäre, wenn WIR den hätten verpflichten können.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Hamburger SV

Beitrag von steff 67 » 26.01.2010 16:48

@ R Pott

Servus

Ich denke hier wäre Ekstase pur und es gäbe einen Rekord an geschriebenen Seiten :D
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ruhrpott » 26.01.2010 16:49

So siehts aus. Aber jetzt wird das Haar in der Suppe gesucht. Noch krasser wärs nur, wenn die Böcke den gekauft hätten. :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Hamburger SV

Beitrag von steff 67 » 26.01.2010 16:54

RPott hat geschrieben:So siehts aus. Aber jetzt wird das Haar in der Suppe gesucht. Noch krasser wärs nur, wenn die Böcke den gekauft hätten. :roll:

ich denke da spielt der Neid eine große Rolle.Ich bin nicht neidisch,ich freu mich für den HSV und für die Liga. Da bin ich ehrlich
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Hamburger SV

Beitrag von SulzfeldBorusse » 26.01.2010 16:59

stöh hat geschrieben: ich denke da spielt der Neid eine große Rolle.Ich bin nicht neidisch,ich freu mich für den HSV und für die Liga. Da bin ich ehrlich
solange er nicht gegen uns trifft,freu ich mich auch auf ihn :wink:
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Chok » 26.01.2010 17:07

SulzfeldBorusse hat geschrieben: solange er nicht gegen uns trifft,freu ich mich auch auf ihn :wink:
Er kann ruhig auch gegen uns ein Tor schießen, solange wir am Ende mehr Tore erzielen als Hamburg ;)
Majo
Beiträge: 163
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Majo » 27.01.2010 08:28

Bam Bam hat geschrieben: Das kann man doch nicht vergleichen,mit Effe kamm ein Kult Spieler zurück,der bei der Borussia zum Star geworden ist.Mit Ruud kommt ein Spieler der noch mal schön ein paar Euro verdienen will und ich Wette der macht diese Saison keine 10 Spiele mehr,gescweige den 10 Tore :lol:

Och, der siegtreffer gegen bremen am 34. spieltag würde mir persönlich schon reichen :wink:
:twisted:
Antworten