Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
VollblutVFL
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Beitrag von VollblutVFL » 27.08.2008 21:48

Find ich gut
Mit einem Jansen im HSV Trikot kann ich leben.
Wir können einfach noch nicht die Perspektiven wie ein HSV liefern, von dem her finde ich es nicht schlimm, dass er zurück kommt.

Viel Erfolg in Hamburg, du wirst da dein Ding machen
spawn888
Beiträge: 6071
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 27.08.2008 21:50

DaMarcus hat geschrieben: Wo wäre da denn Jansens Vorteil gewesen?
Er könnte allerhöchstens hoffen, dass Klinsmann in einem Jahr nicht mehr da ist und/oder Lahm Ende des Jahres weg ist.
So kann er weiter international spielen und muss nicht um den Klassenerhalt kämpfen. Auch finanziell sicher viel lukrativer, als ein Leihgeschäft mit Borussia.
Marcell steht relativ am Anfang seiner Karriere, da an die Zukunft zu denken ist doch nicht verkehrt.
Ich kann seinen Schritt absolut nachvollziehen und wünsche ihm viel Glück. Auch werde ich ihn jederzeit mit offenen Armen empfangen, wenn er denn zu uns zurückkehrt.
nachvollziehen kann ich es aus seiner sicht auch :wink:
meinte ja nur, es wäre vllt was drin gewesen. hier hätte er sich wieder zu topform herankämpfen können und vllt mit uns eine klasse saison. die linke seite mit marin und jansen wäre schon was gewesen ;)
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 27.08.2008 21:58

DELTA hat geschrieben:tjaa soviel zum Thema... Raute im Herzen
Wieso der Wechsel zeigt doch, dass er die Raute im Herzen hat, der HSV hat ja auch ne Raute :lol: Auf jeden Fall viel Glück!
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 27.08.2008 22:00

El rey león hat geschrieben: Wieso der Wechsel zeigt doch, dass er die Raute im Herzen hat, der HSV hat ja auch ne Raute :lol: Auf jeden Fall viel Glück!
ja vllt ma weiterlesen... bzw ma ironie verstehen können :wink:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 27.08.2008 22:03

Da haben die Hamburger ihn doch noch bekommen. Die hatten doch schon vor dem Bayern-Wechsel mitgeboten.

Naja, wie im Supermarkt. Erst kostet die Wahre viel, gute, deutsche Linksverteidiger sind nicht gerade häufig.
-> Rarität -> Teuer.

So, jetzt stand die Wahre schon länger im Regal, ist vllt schon etwas angestaubt -> reduziert.

Und zugegriffen.


Beim HSV müssen Hausfrauen am Hebel gewesen sein :lol:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5032
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Hordak » 27.08.2008 22:06

Ein verlorenes Jahr für Jansen, wie auch zu erwarten war mit einem Lahm vor der Nase. Bild
Beim HSV kann er jetzt endlich wieder Spielpraxis sammeln, während sich ein Podolski auch dieses Jahr wieder brav auf die Bayern-Bank setzt. :P
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9380
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 27.08.2008 22:08

http://marcell-jansen.de/

Ist das ne "geile" Seite :lol:
Naja, obwohl ich bezweifle, dass er dem HSV helfen kann alles Gute und ich drück ihm die Daumen und wünsch ihm noch mal alles Gute.
Außer gegen uns, da wünsch ich ihm alles Schlechte.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3315
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.08.2008 22:10

Da haben die Bayern mMn nen Fehler gemacht. Jansen links und Lahm rechts, das wäre das optimale AV Gespann gewesen.

So können sich die Hamburger über einen der dynamischsten AV´s der Buli freuen, der mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist und dem Spielpraxis anscheinend wichtiger ist als die höhe des Gehaltschecks :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 27.08.2008 22:23

Cool Glückwunsch! Ich denke das passt. Nur toll was ich mir jetzt von nem HSV Kumpel anhören kann :? :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7746
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 27.08.2008 22:25

d3vil hat geschrieben:Nur toll was ich mir jetzt von nem HSV Kumpel anhören kann :? :lol:
Mein Vater ist HSV-Fan. Der mochte den Jansen garnicht, heute Abend hat er es schon zum besten Linksverteidiger deutscher Nationalität geschafft. :roll: :lol:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 27.08.2008 22:25

Hui da gucken noch alle auf Jansen da ham die noch einen an Land gezogen:

HSV verpflichtet Silva
Benutzeravatar
Tatschi59
Beiträge: 85
Registriert: 10.11.2006 22:39
Wohnort: Barendorf

Beitrag von Tatschi59 » 27.08.2008 22:25

Hätte gleich zum HSV gehen sollen und nicht glauben, daß er sich bei den Bayern durchsetzen kann.

Werde nächste Woche mal zum HSV-Training fahren.

Viel Glück Marcell, bis bald :lol:
Benutzeravatar
Nordfohle
Beiträge: 621
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nordfohle » 27.08.2008 22:56

Was ist eigentlich aus unseren Jansen Millionen geworden ?
War es nicht so, dass die Transfers aus der Saison 07/08 nicht von den Jansen Millionen finanziert wurden ?
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 27.08.2008 23:09

Marcell was machst du fürn mist jung.

*kopf tisch kopf tisch*
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3911
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 27.08.2008 23:13

Die holen ja jetzt richtig aus :shock:
Jansen, Thiago Neves, Alex Silva, Petric,
alter Schwede!

Wahnsinn.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 28.08.2008 00:13

marbi hat geschrieben:Die holen ja jetzt richtig aus :shock:
Jansen, Thiago Neves, Alex Silva, Petric,
alter Schwede!

Wahnsinn.
Was ist mit Neves? Der wechselt doch nicht zum HSV?!?!
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 28.08.2008 00:33

Er hätte direkt zum HSV oder einen ähnlichen Verein gehen sollen.
Naja alles gute beim HSV
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6066
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 28.08.2008 01:24

Bin mal gespannt, was die Hanseaten nach München überwiesen haben...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11030
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 28.08.2008 02:32

Lt. Blöd 8 Millionen
Der HSV überweist München die Summe von acht Mio Euro (das zahlte auch Manchester City für Vincent Kompany an den HSV). Jansen erhält einen Fünfjahres-Vertrag. [...]8 Mio für Jansen, 7,5 für Thiago Neves, 6,2 für Alex Silva und 4,8 für Petric – 26,5 Mio für neue Spieler. Der HSV rüstet mächtig für die Bayern-Jagd auf…
-------> Blöd
Benutzeravatar
berniebaerchen001
Beiträge: 228
Registriert: 31.07.2004 08:37
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von berniebaerchen001 » 28.08.2008 06:25

Man muss Marcell eigentlich richtig Dankbar sein. Er hat das beste an Geld für Borussia rausgeholt weil Er erst zu den Bayern ging!

Aber irgendwann bis Du wieder hier! Denn Du bis immer noch ein Gladbacher Jung!
Antworten