Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 03.02.2007 18:53

Danke Mineiro :anbet:
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 03.02.2007 18:54

General hat geschrieben:wie die immer die siege in der schlussphase herschenken... dilletantisch...
aber auch viel pech
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 03.02.2007 18:56

Es wird dunkler und dunkler in Hamburg.

Wie man es schaffen kann die letzten 15 Minuten vollkommen zu verschlafen ist unglaublich.

Woran liegt das denn? Mangelde Fittness und Müdigkeit kann ich mir nich vorstellen...
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 03.02.2007 19:02

Trotzdem werden sie die Klasse halten ! Es rutschen noch Mannschaften rein welche jetzt noch nicht im Ansatz daran denken, z.B. Hannover !
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 03.02.2007 19:02

DaMarcus hat geschrieben:Es wird dunkler und dunkler in Hamburg.

Wie man es schaffen kann die letzten 15 Minuten vollkommen zu verschlafen ist unglaublich.

Woran liegt das denn? Mangelde Fittness und Müdigkeit kann ich mir nich vorstellen...
Das passiert Mannschaften , wenn sie unten stehen,gerade , wenn man eigentlich oben stehen müßte,und die Psyche der Spieler ist nicht die beste
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 03.02.2007 19:07

KEGELEFO hat geschrieben:Trotzdem werden sie die Klasse halten ! Es rutschen noch Mannschaften rein welche jetzt noch nicht im Ansatz daran denken, z.B. Hannover !
Hannover? die haben im Moment einen Lauf
Benutzeravatar
sirZmokalot
Beiträge: 731
Registriert: 10.11.2006 15:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von sirZmokalot » 03.02.2007 19:08

wie blöd muss man sein das ding kurz vor schluss nich zu machen :shock: da schießen die sich noch gegenseitig ab und beschweren sich dann noch omg :lol:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 03.02.2007 19:13

Ich denke auch das es der HSV gerade noch so schaffen wird. Ich denke eher das die Flaschen von Eintracht Frankfurt noch grosse Probleme bekommen werden. Die spielen jetzt im Februar noch in Leverkusen gegen den VFB Stuttgart und dann verlieren sie in Hamburg und stehen auf einem Abstiegsplatz. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 03.02.2007 20:33

Hamburg steigt nicht ab. Eine 2. Liga mit dem Namen Hamburger SV geht mal gar nicht :roll:
Und da wir ja auch nicht absteigen, wäre es sehr fatal. Denn dann müsste ich schon nach Hannover fahren, um Gladbach sehen zu können. Nee, nee, Huub macht das schon, keine Sorge...
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 03.02.2007 20:48

alleine hoffmann und beiersdorfer habens verdient abzusteigen... deswegen pro abstieg hsv
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 03.02.2007 21:01

General hat geschrieben:alleine hoffmann und beiersdorfer habens verdient abzusteigen... deswegen pro abstieg hsv
Watt wenns hart auf hart kommt zwischen uns und dem HSV dan tschüss Hamburg ....Aber sonst hoffe ich das der HSV mit uns zusammen den Klassenerhalt schaft ........



Fluppess 8)
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 03.02.2007 21:02

General hat geschrieben:alleine hoffmann und beiersdorfer habens verdient abzusteigen... deswegen pro abstieg hsv
Ja, das stimmt schon. Was diese Typen in Hamburg treiben, schreit wirklich zum Himmel. Erst ihre Seelen an Thomas Doll knüpfen und als es mit dem Trainer zu Ende geht, den A..... zusammenkneifen und natürlich an den Stühlen kleben bleiben. Daß ein Didi Beiersdorfer weitermachen darf, ist der eigentliche Skandal in Hamburg...
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 03.02.2007 21:02

doch... wer so das maul aufreisst, sollte die quittung bekommen...
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 03.02.2007 21:05

General hat geschrieben:doch... wer so das maul aufreisst, sollte die quittung bekommen...
Stimmt auch. Wenn ich an die Sprüche denke nach Erreichen der CL in der letzten Saison, wird mir immer noch ganz schlecht. Sowohl von den HSV-Obrigkeiten wie auch von den Fans...
Benutzeravatar
Block16_for_ever
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2006 20:51
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Block16_for_ever » 03.02.2007 21:34

Bye Bye HSV Dino der LIGA Bye Bye HSV wir mögen dich nicht hier Bye Bye HSV die 2. Liga ruft 8)
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 03.02.2007 21:41

Block16_for_ever hat geschrieben:Bye Bye HSV Dino der LIGA Bye Bye HSV wir mögen dich nicht hier Bye Bye HSV die 2. Liga ruft 8)
Ich kann diese "einziger Verein, der alle BuLiJahre dabei war"-Scheisse auch eh nicht mehr hören....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48877
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 03.02.2007 21:55

Sollen sie absteigen, kann uns ja nur Recht sein, dann brauchen wir nur noch zwei andere Teams hinter uns zu lassen!

Mit dem Kader abzusteigen wäre allerdings extrem peinlich.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 03.02.2007 21:59

HerbertLaumen hat geschrieben: Mit dem Kader abzusteigen wäre allerdings extrem peinlich.
Allerdings. Nur was sollen sie machen mit dem Chancentod-Sturm. Ist ja nicht so, daß sie ständig Klatschen bekommen. Sie schießen zuwenig Tore, weil sie immer für 1 Gegentor in den letzten Minuten gut sind.
Naja, irgendwie erinnert mich der Sturm in Hamburg an den Sturm einer uns wohl bekannten Bundesliga-Mannschaft :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 03.02.2007 23:19

Unglaublich, was die in dieser Saison für ein Pech haben! :shock: Irgendwie scheint ein Fluch auf ihnen zu lasten...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.02.2007 01:45

Hamburger! Ihr habt die Seuche! Das was drei eurer Leute alleine vor dem Berliner Torwart zustande, oder besser gesagt nicht zustande bringen gehört in die Hall of Fame!
Sorry, aber ich glaub Ihr seid dumm wie Toastbrot! Aber macht weiter so! Mir solls nur recht sein.
Solltet Ihr den Klassenerhalt noch schaffen, werde ich dem Fußball den Rücken kehren und es mit Cricket versuchen. :lol:

Ich glaube das würden auch einige unserer Forummitglieder begrüßen... muahahaha
Antworten