SC Freiburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bökelberger

SC Freiburg

Beitrag von Bökelberger » 31.10.2006 01:09

Den kannte ich bisher ja überhaupt nicht, aber der hat mich bei der Übertragung vom Lauterer Betzenberg regelrecht vom Hocker gehauen. Sein Name, Jonathan Pitroipa. Beim 3-1 gegen die Betzebuben war der an allen drei Toren beteiligt. Zwei vorbereitet, eins in bester Schlaudraffmanier selbst erzielt. Und auch sonst die Lauterer von einer Verlegenheit in die andere gebracht. Gnadenlos schnell und verdammt gute Technik der Junge. Meine Hochachtung Herr Finke. Wenn das keine Eintagsfliege war, wird der was.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 31.10.2006 01:38

Den sollten wir im Auge behalten, nicht wahr? :wink: :lol:

Freut mich für die Freiburger, dass es endlich wieder aufwärts geht! :D
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1723
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 31.10.2006 08:13

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Der SC war gestern beeindruckend stark! Blitzschnell dieser Pitroipa.. :)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 31.10.2006 12:08

Volle Zustimmung EL-Borusse, der Knabe war wirklich brandschnell und zumindest gestern nahezu perfekt am Ball. Den werde ich bei den Freiburgspielen zukünftig mal ein bisschen beobachten. Das hat mir nämlich wirklich richtig Spaß gemacht, obwohl ich gestern ausnahmsweise mal eher den Lauterern die Daumen gedrückt habe. (Da ist meine Kölnsympathie denn doch noch etwas ausgeprägter :lol:) Dass es aber ausgerechnet Freiburg war, die den Betzebuben die erste Zweitliganeimniederlage beibrachten, hätte man von der Gerechtigkeit her gesehen nicht besser ins Gesetzbuch schreiben können. Nicht zuletzt wegen Lautern musste seinerzeit ja Freiburg leider ins Gras beissen.

@Celtic-Boy,hast du das Spiel gesehen?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 31.10.2006 12:10

Glückwunsch an Freiburg.Habe zwar nicht alles gesehen aber was ich gesehen habe.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 31.10.2006 12:36

Vor der Saison war der SC für mich Aufstiegskanditat Nr.1, deshalb hat mich Ihre Leistungen bis dato etwas verwundert. Ich denke die Kurve werden Sie noch kriegen, aber mit dem Aufstieg wird es leider nix mehr nach dieser Anfangsschwäche.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.11.2006 10:27

Bökelberger hat geschrieben:@Celtic-Boy,hast du das Spiel gesehen?
Ich habe bloß die 2. Halbzeit geguckt. Kenne Pitroipa ziemlich gut, da ich ihn in den letzten 6 Monaten schon 2x live beobachten konnte. Ein großes Talent, allerdings vergibt er noch zu viele Chancen leichtfertig.

Ich würde den später gerne mal im Borussia-Park sehen, uzw. nicht nur für ein Spiel.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.12.2006 12:12

Irgendwann geht alles zu Ende.
http://onsport.t-online.de/c/98/87/00/9887004.html


Finke vor dem Aus.
In der Badischen Presse wird gemunkelt, dass heute abend sein Ende bekannt gegeben wird.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 14.12.2006 14:26

SC Freiburg beendet die Zusammenarbeit mit Finke zum Saisonende.

Quelle: Kicker
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 14.12.2006 14:35

na ja denke das finke nun auch mal andere ran lassen sollte
die saison verläuft entäuschend und die luft ist irgendwie insgesamt
auch bei herrn finke raus...
Benutzeravatar
Labo
Beiträge: 195
Registriert: 17.03.2005 13:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Labo » 14.12.2006 14:39

Finde eine Trennung zum Saisonende vernünftig. Wäre auch sehr Schade für Volker Finke, wenn er jetzt vor die Tür gesetzt worden wäre, aber nach 15 Jahren macht man das nicht so einfach, zumindest nicht in Freiburg... Hoffe nur, daß Freiburg nicht noch auf die Abstiegsplätze rutscht.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 14.12.2006 16:20

Nach der langen Zeit und die waren ja zwischendurch immer mal im Mittelfeld der 1. Liga zu finden, wäre es wirklich charakterlos ihn plötzlich rauszuwerfen.

Wenn sie das durchziehen und nicht in der Rückrunde wegen Abstiegsnot doch noch die Reißleine ziehen: :respekt:
Balljunge007
Beiträge: 327
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 14.12.2006 16:27

Freiburg braucht kein Mensch.
Sch.eiss Gästeblock,keine Fans und liegt am Popo der Welt.
Von mir aus können die gerne in Regionalliga absteigen.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 14.12.2006 18:00

ENDLICH isser weg! :peace:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 14.12.2006 18:01

Tomka hat geschrieben:ENDLICH isser weg! :peace:
Saisonende, heisst es im Moment noch :lol:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 14.12.2006 18:43

Balljunge007 hat geschrieben:Freiburg braucht kein Mensch.
Sch.eiss Gästeblock,keine Fans und liegt am Popo der Welt.
Von mir aus können die gerne in Regionalliga absteigen.
Was hast du gegen den SC?

Die müssen mit einem Buget auskommen das selbst für die 2 Liga nicht gerade viel ist :?

Und keine Fans........ :roll:

UND das mit dem "Popo der Welt" finde ich nich gut :evil:
Hier bei uns ists richtig schön :peace:

Die schönsten Mädels sehr gutes Essen und eine wunderschöne Gegend......ach einfach wunder sche` bi uns :D
Balljunge007
Beiträge: 327
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 14.12.2006 21:44

kann ich auch nicht genau sagen was ich gegen den Sc habe.
Mag die einfach nicht.
Die reisen in etwa mit so vielen Gästefans wie Wob an :wink:

Und das es bei euch schön ist will ich gar nicht bestreiten ;9
Nur ein wenig weit ab :shakehands:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 14.12.2006 22:43

Balljunge007 hat geschrieben:kann ich auch nicht genau sagen was ich gegen den Sc habe.
Mag die einfach nicht.
Die reisen in etwa mit so vielen Gästefans wie Wob an :wink:

Und das es bei euch schön ist will ich gar nicht bestreiten ;9
Nur ein wenig weit ab :shakehands:
:shakehands: :wink: :)

Kannst ja mal vorbeikommen^^
Und der SC ist halt eher ein kleiner Verein ein Ausbildungsverein eben. Die aus ihren Möglichkeiten relativ viel machen. Aber Wolfsburg.........*iiiiii* :lol:

Naja weit ab 8)
DSL ist standart^^ und Freiburg ist ja auch nicht so klein dann kommt ja schon Stuttgart :wink:
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 09.02.2007 12:16

Bin auch Freiburgsympathisant, ist halt das Original und Mainz nur die Kopie.
Würde mích auch über so'n Superwunder Richtung erste Liga freuen, am besten noch mit Finke,
Freiburg ist das Bundesligamärchen schlechthin der letzten 15 Jahre....
kann man eigentlich nichts gegen haben....

... außerdem haben sie Bayern mal 5:1 geschlagen, glaube in Kahns Debütsaison...
Benutzeravatar
Hammi
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2005 17:36
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Hammi » 19.02.2007 20:49

Macht ihr auch gerade das "Probesitzen" für die zweite Liga? :wink:

Fürth - Freiburg :peace:
Antworten