Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24563
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 01.06.2019 16:21

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Löw selbst ist nicht dabei, das man da einfach mal auf Erfahrung setzt kann ich verstehen. Neuer und Ulreich kennen sich ja vom Training her bestens. Ulreich wird sicher nur für diese beiden Spiele nominiert. Wenn MAtS und Leno wieder fit sind ist Ulreich wieder außen vor.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24563
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 06.06.2019 19:51

Dass er die beiden Länderspiele grundsätzlich als problematisch empfindet, sagt Reus offen heraus. "Ich finde die aktuellen Termine sehr unpassend. Meiner Meinung nach sollte spätestens nach dem Champions-League-Finale für alle wirklich Schluss sein, wenn im Sommer kein Turnier gespielt wird. Viele von uns standen am 18. Mai zuletzt in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Seitdem müssen wir einerseits regenerieren, dürfen aber andererseits auch die Fitness nicht vernachlässigen. Das ist sowohl für den Kopf als auch den Körper extrem schwierig."
https://www.kicker.de/750855/artikel/re ... al-klappen
Was die Terminierung angeht hat Reus vollkommen recht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18058
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von don pedro » 06.06.2019 20:54

wenn die spieler anstatt zu spielen einfach zuhause blieben bzw in urlaub fahren dann ist so ein cup bald wieder geschichte.kommen keine stars dann kommen auch keine fans und dann wollen tv und werbepartner auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 6890
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nocturne652 » 06.06.2019 23:11

In einer perfekten Welt, würde das so wohl funktionieren. Aber praktisch... :nein:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21637
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von borussenfriedel » 11.06.2019 12:22

Heute abend wieder die Daumen drücken das Ginter sich nicht verletzt.
Ja und auch das die Nati gewinnt.
uli1234
Beiträge: 12606
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von uli1234 » 11.06.2019 21:46

Macht Laune bis jetzt
Antworten