Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9215
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von McMax » 07.06.2014 20:49

Hab die letzten WM/EM immer gedacht wir gewinnen das Tunier :|
Diesmal erwarte ich irgendwie nicht viel, also könnte es mit nem Titel klappen :mrgreen:
turricanron
Beiträge: 2224
Registriert: 28.08.2005 16:05

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von turricanron » 07.06.2014 21:41

Tja Reus fällt aus tut mir sehr Leid für ihn.

Mustafi rückt nach Muss ich nicht verstehen oder????

Für mich gibt Löw einen Fehler bei der Nominierung hiermit ganz klar zu. Und das ist schon schwach. Wenn mir jemand aus dem OM ausfällt benötige ich auch dort einen neuen und nicht plötzlich einen IV.

Der Mannschaft gönne ich alles, aber dem Löw tut mir Leid, dem gönne ich nichts, denn er hat es nicht verdient irgendwas zu erreichen. Der Mann hat einfach keinen Plan.

Bei einer WM benötige ich Spieler in Top-Form. Davon sind Neuer immer noch verletzt, kann bis zum Turnierende nicht in Top-Form kommen. Khedira sehr lange verletzt gewesen. Schweini nicht in Top-Form, meilenweit entfernt.

Das waren wenige Beispiele, nicht falsch verstehen. Ich fieber mit der NM, aber wie mit vielen nicht berücksichtigten Spielern umgegangen wird ist eine frechheit.
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von HeyJoe » 07.06.2014 21:58

ProBorussia hat geschrieben:Klar ist das für die Nationalelf nicht gut, das Reus sich verletzt hat, allerdings glaube ich nicht das er jetzt der Heilsbringer gewesen wäre um eine erfolgreiche WM zu spielen, wir haben genügend guten Ersatz im Kader der die Reus Position ausfüllen kann......................
Einspruch euer Ehren, Reus ist (neben vielleicht noch Müller) der einzige Weltklassespieler in unserem Kader, drum ist zu hinterfragen, woher du deinen Optimismus nimmst ? :shock:
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von HeyJoe » 07.06.2014 22:07

turricanron hat geschrieben: Der Mannschaft gönne ich alles, aber dem Löw tut mir Leid, dem gönne ich nichts, denn er hat es nicht verdient irgendwas zu erreichen. Der Mann hat einfach keinen Plan.
:shakehands:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von HerbertLaumen » 07.06.2014 22:08

mitja

Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von mitja » 29.07.2014 13:17

http://www.wz-newsline.de/mobile/home/s ... -1.1704279

Thomas Tuchel wird auf keinen Fall Co-Trainer von Fußball-Nationalcoach Joachim Löw. «Ich kann definitiv ausschließen, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Hansi Flick wird, dies stand auch niemals zur Debatte», sagte Tuchels Sprecher Felix Ahns dem Sender Sky Sport News HD.

«Im Übrigen hat es diesbezüglich auch keine Gespräche zwischen dem DFB und Thomas Tuchel gegeben.» Ahns bestätigte der Nachrichtenagentur dpa diese Aussagen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2014 13:16

Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von kurvler15 » 11.08.2014 13:35

Einer der symphatischsten deutschen Fussballer beendet das Kapitel Nationalmannschaft. Danke Miro!
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von daylighter » 11.08.2014 13:52

Wünsche Miro noch alles Gute. Er war immr zuverlässig und hat eine Menge für die Nationalelf getan.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von steff 67 » 11.08.2014 13:55

Ein Pfälzer Junge.
Ein bescheidener Junge
Einer der die Antwort lieber auf dem Platz gab.
Schade das er nie für Borussia gespielt hat.
Welch ein toller Zeitpunkt zum Aufhören :daumenhoch:

Bei dem Hobbyangler Klose beißen sogar die Fische freiwillig an den Haken.Nur damit sie später mal sagen können
Ich wurde von Klose gefangen
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Oldenburger » 11.08.2014 14:39

ein ganz grosser und toller sportsmann :daumenhoch:
danke für alles miro :winker:
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Saxonia » 11.08.2014 14:40

kurvler15 hat geschrieben:Einer der symphatischsten deutschen Fussballer beendet das Kapitel Nationalmannschaft. Danke Miro!
Das unterschreib ich mal so. Miro hat den deutschen Fussball
in jeder Beziehung geadelt.
Solchen Typen gönnt man den Erfolg von Herzen.
GuidOMD

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GuidOMD » 11.08.2014 19:12

Danke Miroslav :winker:
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von lockmen » 11.08.2014 19:18

machs gut Miro :winker: danke für 71 tore :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von steff 67 » 11.08.2014 20:08

http://liveblog.sport.t-online.de/Event ... slav_Klose

Reaktionen und Stimmen zum Klose Rücktritt
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10561
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von pet. » 11.08.2014 21:31

Miro Klose - Fussballgott :daumenhoch: :anbet: :anbet:
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kampfknolle » 12.08.2014 00:41

War ich von Lahm eher enttäuscht, bin ich bei Miro umso trauriger. Ein absolut sympathischer Mensch, dazu ein genialer Fußballer mit super Fähigkeiten.

Danke Miro, du warst mein Lieblingsspieler.

Ich werde den Jungen vermissen :daumenhoch:
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Xhaka 2013 » 12.08.2014 09:38

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiroooooooooooooooooooo Kloooooooooooooooooseeeeeeeeeeeeeeeee!

Danke für alles du hast dich beim DFB eingelebt und sogar die Hymne mitgesungen dafür allergrößten Respekt und zu deinen Leistungen muss man ja nicht viel sagen.

Eine unglaubliche Karriere des WM-Rekordtorschützen und Weltmeister 2014 :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 12.08.2014 09:41

:daumenhoch: Danke Miro, mehr muss man nicht sagen ! Ein ganz großer !
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.08.2014 13:24

Danke Miro! :cry:
Antworten