Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Quanah Parker » 22.06.2012 21:46

tommy 64 hat geschrieben:Gott bin ich jetzt hier alleine? Das Spiel hat doch noch gar nicht begonnen.
Nein tommy.
Dein Freund Harvey ist doch bei dir. :mrgreen:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 22.06.2012 22:45

Yeaaaaah! Halbfinale!!!!! Ein erstaunlich torreiches Spiel. Habe ich gegen Griechenland nicht erwartet. Marco haette eins mehr machen müssen.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 22.06.2012 22:52

Apropo Harvey mal ne Frage an dich. Ich hoffe ich darf das hier auch fragen weil es ja mit Fussball nichts zu tun hat. Wie kommst du auf den Usernamen Quanah Parker? War das nicht ein Komantschen oder Apachenhaeuptling?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 22.06.2012 22:55

8) wieder unter den besten 4 in Europa ..... 8)
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 22.06.2012 22:59

Viersener hat geschrieben:8) wieder unter den besten 4 in Europa ..... 8)
Und bald die beste in Europa!!!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 22.06.2012 23:01

achtung: ich denke von spiel zu spiel :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zaman » 22.06.2012 23:02

mit dieser formation können wir das wirklich schaffen ... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 22.06.2012 23:05

Reus hat heute ordentlich trubel vorne gemacht :)
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 22.06.2012 23:06

Viersener hat geschrieben:achtung: ich denke von spiel zu spiel :mrgreen:
Hehe dieses Zitat habe ich doch schon von jemand anderen gehört.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 22.06.2012 23:11

Naja aber um mal wieder auf den Teppich zurückzukehren ich hoffe auf England als naechsten Gegner. Italien wird schwer was aber nicht heißen soll das es gegen England viel leichter wird.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 22.06.2012 23:11

einer von beiden hat wieder einen 12ten mann auf dem feld und kommt weiter... sind beide aber schlagbar
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Bo. » 22.06.2012 23:15

Das is unser Junge, Marco for President!

Voll geil!

Go Deutschland!
The Edge
Beiträge: 551
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von The Edge » 23.06.2012 02:35

The Edge hat geschrieben:
Was die Löw Elf angeht. Bisher hat er eine sehr glückliche Hand gehabt, sowohl mit Gomez als auch mit Bender. Ich tippe mal das am Freitag im Laufe eines verdammt zähen Spiels Schürrle und Reus kommen werden um für Unruhe zu sorgen.

Und ganz kühn tippe ich das Klose von Beginn spielt, weil er einfach beweglicher als Gomez ist und mitspielt....einfach um das Spiel schneller zu machen gegen eine massive Abwehr.

:schildmeinung:
Sorry das ich mich selbst zitiere, aber es hat ja auch nicht ganz gepasst. Wer dachte vor 6 Tagen das Löw es so von Anfang an umsetzt? :D

Das war richtig gut als ihr Druck hattet. :D
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Bo. » 23.06.2012 02:56

Favre hat Ihn geformt, bleibt locker, der hat noch andere drauf.
Cneutz

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cneutz » 23.06.2012 09:53

The Edge hat geschrieben:
Sorry das ich mich selbst zitiere, aber es hat ja auch nicht ganz gepasst. Wer dachte vor 6 Tagen das Löw es so von Anfang an umsetzt? :D

Das war richtig gut als ihr Druck hattet. :D
Klar, in bei einem solchen Volltreffer darfste Dich mal selbst zitieren :-).
Unter uns gesagt bin ich heilfroh, daß es so gekommen ist. Mag man über Gomez/Klose noch streiten, so gehört Pobolski so oder so nicht mehr in die Startelf. Mag sein, daß Jogi ihn schlicht die 100 Spiele vollmachen lassen wollte: ich will den nie wieder in der Anfangsformation sehen.... Und Marco MUSS nach so einer Saisonleistung einfach von Anfang an beginnen. Aber nochmal: gratuliere zur präzisen Vorausssage :anbet:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Quanah Parker » 23.06.2012 12:52

tommy 64 hat geschrieben:Wie kommst du auf den Usernamen Quanah Parker? War das nicht ein Comantchenhaeuptling?
Ja Korrekt.
Der Sohn einer Weißen - Cynthia Ann Parker und eines Comanchenhäuptlings Noconie !
Quanah Parker war ein bedeutender Indianerführer in den Indianerkriegen, Oberhäuptling der Comanchen, Richter, Rancher, Farmer, religiöser Führer und Politiker.

Fast wie Jogi Löw wenn er den Titel holt. :mrgreen:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tommy 64 » 23.06.2012 15:17

Wusste ich's doch. Danke für deine Antwort.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von DaMarcus » 23.06.2012 16:06

Die Aufstellung also doch ungeplant so früh an der Öffentlichkeit:
Bundestrainer Joachim Löw hat das frühe Bekanntwerden der Aufstellung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft schon Stunden vor den EM-Spielen kritisiert.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 98679.html
AlanS

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von AlanS » 23.06.2012 17:12

Quanah Parker hat geschrieben:
Ja Korrekt.
Der Sohn einer Weißen - Cynthia Ann Parker und eines Comanchenhäuptlings Noconie !
Quanah Parker war ein bedeutender Indianerführer in den Indianerkriegen, Oberhäuptling der Comanchen, Richter, Rancher, Farmer, religiöser Führer und Politiker.

Fast wie Jogi Löw wenn er den Titel holt. :mrgreen:
Sorry, Quanah, wenn ich noch etwas zu deinem Namen dazu schreibe, aber das Beste hast du vergessen, zu erwähnen, nämlich die Bedeutung des Namens Quanah: lieblich duftend

Du bist also der Lieblich-Duftende

Wahrscheinlich hast du dir deshalb den Namen ausgesucht, weil die Frauen deinem unwiderstehlichen Duft reihenweise verfallen :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von barborussia » 23.06.2012 17:53

Das ist zwar kein Agententhriller, aber scheinbar wird jetzt zur Jagd auf den Maulwurf geblasen. Laut Löw war es kein Spieler. Dann stellt sich dann doch die Frage, wer aus dem DFB-Tross näheren Kontakt zur Presse hat und vielleicht Informationen verkauft.
Antworten