Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von BMG THOMAS » 29.03.2009 13:26

Also nur ein 4-0 gegen Lichtenstein, ich sehe schwarz für Mittwoch :?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Jacinta » 29.03.2009 13:36

BMG THOMAS hat geschrieben:Also nur ein 4-0 gegen Lichtenstein, ich sehe schwarz für Mittwoch :?
:lol:
Liebelein

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Liebelein » 29.03.2009 13:36

Wer hat denn auf das dumme Gefasel von Béla Réthy zum Thema Marko Marin gehört?

sinngemäß:
"... er möchte bei der WM 2010 dabeisein ...und das geht in Mönchengladbach nicht...deshal HSV und Werder...es wird wohl nach Norden gehen...."
:wut:

=>bekommt die Figur Provision bei einem Transfer?
=> So wird über unser Borusssia gedacht
=> Bei der Nationalelf gammeln nur Geier rum: würde mich nicht wundern wenn Alofs und Beiersdorfer "ganz nah" an der Mannschaft waren.

:wut:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von DaMarcus » 29.03.2009 13:48

Bela Rethy hat zum Thema Marin halt nur BILD-Artikel als Vorbereitung gelesen. Was kann man da denn anderes erwarten. Er hat ja auch behauptet, dass Marin im nächsten Jahr international spielen will. Alles dummes Boulevard-Halbwissen verbreitet dank unserer GEZ-Gebühren bei allen Zuschauern.
Kein Wunder, dass ich dauernd drauf angesprochen werde, dass Meyer Marin niedermacht.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von discostu » 29.03.2009 14:15

BMG THOMAS hat geschrieben:Also nur ein 4-0 gegen Lichtenstein, ich sehe schwarz für Mittwoch :?
Man spielt immer nur so stark, wie man muss....gegen Lichtenstein mussten wir nicht mehr machen! Was sollen die ein Feuerwerk abbrennen? War nich nötig, also.... außerdem ist das nur Quali! Turnier ist entscheidend!
Chok
Beiträge: 6549
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Chok » 29.03.2009 21:17

discostu hat geschrieben: Man spielt immer nur so stark, wie man muss....gegen Lichtenstein mussten wir nicht mehr machen! Was sollen die ein Feuerwerk abbrennen? War nich nötig, also.... außerdem ist das nur Quali! Turnier ist entscheidend!
Und wenn man die Quali nicht schafft, wirds mit dem Turnier nichts :lol:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von discostu » 29.03.2009 22:20

Ja, wir sind ja nur erster mit 4 gewonnen spielen und einem unentschieden..... niemals werden wir uns qualifizieren :schildironie:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von toom » 30.03.2009 09:38

Die Deutschen Nörgler sind in diesem Thread wieder am Start :lol:

2002 2.
2006 3.
2008 2.

Wir sind soooo schlecht :( :(
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ruhrpott » 30.03.2009 09:44

In der Aufstellung müsstest Du korrekterweise das Ausscheiden bei der EM 2004 nach der Gruppenphase aber auch nennen...
Inhaltlich hast Du aber Recht.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cinex » 30.03.2009 10:14

wir sind erfolgreich das stimmt schon...aber der fußball an sich ist alles andere als gut im vergleich zu anderen
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ruhrpott » 30.03.2009 10:27

Du meinst schön spielen und dafür früh ausscheiden ist besser ?
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cinex » 30.03.2009 11:22

das ist es nicht :wink: ..das problem bei mir ist halt dass ich mich eh nicht so brennend für die nati interessiere...aber manche erfolge werden auch zu hoch gespielt zB 2002 hatten wir eher das nötige glück mit den gegner als das große können...aber wie gesagt ich sehe das ganze mit der nationalmannschaft eh ein wenig anders ich interessiere mich eher für unsere borussia und auch auf internationaler ebene würde ich mir lieber wenn ich die wahl hätte spiele von spanien argentinien oder portugal anschauen auch wenn diese verlieren würden :wink:

aber naja das ist halt meine sicht der dinge :mrgreen:
Benutzeravatar
TommyC
Beiträge: 39
Registriert: 26.06.2004 16:23
Wohnort: Willich

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von TommyC » 30.03.2009 12:08

Cinex hat geschrieben:wir sind erfolgreich das stimmt schon...aber der fußball an sich ist alles andere als gut im vergleich zu anderen
Wenn meinst du denn mit "anderen"? Meiner Meinung nach spielen im Moment nur Argentinien und Spanien nen wirklich guten Fußball. Alle anderen großen Nationen spielen momentan auch nur so nen Rumpelfußball, wenn man die Ergebnisse und Spielberichte sieht. Also kein Grund zur Panik. :)
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cinex » 30.03.2009 12:27

TommyC hat geschrieben: Argentinien und Spanien
und wie gesagt die schau ich mir viel lieber an als deutschland :wink:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ruhrpott » 30.03.2009 13:11

Cinex hat geschrieben:aber naja das ist halt meine sicht der dinge :mrgreen:
Sie sei Dir gegönnt. :wink:
Ich glaube, wir haben einfach zu hohe Ansprüche. In der Bundesliga spielen 50% Ausländer, alles zum Wohle der Bundesliga-CL-Quali, woher sollen denn dann die Top-Spieler für die Natio kommen ?
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cinex » 30.03.2009 13:18

ja das ist leider so mit den hohen ansprüchen...wir lassen und oft zu viel blenden von manchen ergebnissen...ich bin auch zufrieden und freue mich wenn die natio bei wm/em weit kommt egal wie sie spielen so ist es nicht aber ich meine spiele wie gegen lichtenstein zB können auch mal anders aussehen und mehr spaß machen sie zu schauen...ich will ja nicht dass wir england/spanien etc an die wand zaubern da kommt man nur durch kampf bzw krampf hin sie nieder zu ringen das ist klar
aber das problem ist wie du es schon gesagt hast dass viele ausländer in der liga sind...das sieht man am stärksten am beispiel england...wenn man sich die liga da anschaut und wäre dort der ausländeranteil nicht so hoch sondern man könnte die erfolge alle auf spieler aus england zurückführen würden die nicht so schlecht dastehen :D
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von House M.D. » 30.03.2009 14:46

Chok hat geschrieben: Und wenn man die Quali nicht schafft, wirds mit dem Turnier nichts :lol:
Glaubst du Deutschland schafft jemals ne Quali nicht? Für schlechten Fussball, viel Glück und dennoch 1. klassige Ergebnisse sind deutsche doch weltweit bekannt. :lol:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Simi » 30.03.2009 22:16

Cinex hat geschrieben:und wie gesagt die schau ich mir viel lieber an als deutschland :wink:
Meistens dann halt nur bis zum Viertelfinale. :wink:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Cinex » 31.03.2009 10:36

dafür wurde ich in den spielen meistens gut unterhalten und konnte sie mir mit begeisterung anschauen :wink:
jehens77
Beiträge: 3050
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von jehens77 » 01.04.2009 13:41

Wetten, daß Gomez heute wieder nicht trifft? :-D :-D :-D
Antworten