Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21989
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 06.06.2007 13:19

paulll hat geschrieben:Klose ist echt ein voll Depp.. ich bezweifel fast, das er aus dieser Situation wieder so schnell rauskommt. In Bremen kann der sich eh nicht mehr blicken lassen, ist doch Quatsch ihn da zu halten. Die sollten lieber das Geld einfahren.
ich würde ihn auch gehen lassen, aber nur ins ausland um uh eine reinzuwürgen. :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.06.2007 13:47

Also, die neuen Trikots sehen furchtbar aus. Bitte nächste Mal eine Version von Nike.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.06.2007 14:45

Hast du ein Bild, Doc?

/EDIT: So, ich hab mal ein Bild gefunden... das linke:

Bild
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 06.06.2007 15:18

Mit dem weißen Kreuz? :cool:

Das neue Trikot ist sehr gewöhnungsbedürftig. Finde das Schwarz zu dominant und würde den Balken schmaler gestalten.

:arrow: Design-Wettbewerb
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.06.2007 16:15

ridgeback hat geschrieben:Mit dem weißen Kreuz? :cool:
Sexy :lol:

Ich wäre ja eh für ein 1990-Remake, aber das gibt es bestimmt erst nach meinem Tod :lol:

Aber nun meine Gedanken zum neuen Trikot:

1. Stoff
Der Stoff sieht sehr glatt und vor allen Dingen glänzend aus... gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, das liegt nur am Licht.

2. Grundfarbe:
Nichts neues in Deutschland: Weiß. Bin ich absolut zufrieden mit.
Stell euch vor, wir würden auf einmal in gelb spielen :shock:
Nee, dann doch das schöne weiß.

3. Details:
Dieser Streifen auf der Brust wäre nur halb so schlimm oder fast schon annehmbar, wenn der schwarze Anteil so groß wäre wie der rote oder gelbe.
Ich hätte eher alle Farben gleichgroß gemacht, entweder schmale oder relativ breite Streifen. Aber so sieht das viel zu eintönig aus, rot und gelb werden kaum wahrgenommen :?

4. Ärmel:
Nichts Neues, soweit ich es erkennen kann.
Ist ganz okay.

5. Kragen:
Gefällt mir nicht so :?
Allerdings hat mir der Kragen vom WM-Trikot auch nicht gefallen. Man kann/muss sich an alles gewöhnen.

6. Fazit:
Auf keinen Fall der Renner. Hätte uns allerdings schlimmer treffen können.
Und wenn's eh nur für die EM ist... wer weiß, wie lange die Jungs dann in den Trikots spielen? :floet:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 06.06.2007 17:24

Bis auf die übertriebene Dicke des schwarzen Balkens ist es schick. Mit anständiger aufteilung der Farben könnt ich es mir wunderbar vorstellen. so ist es mehr als häßlich geworden ... :roll:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.06.2007 20:49

Super Szene von Jansen - das Tor gehört zu 99% ihm :wink:
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 06.06.2007 21:01

schönes Eigentor, auf diesen Stümper kann sich Real zurecht freuen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7881
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 06.06.2007 21:24

Jetzt setzt man den Lahm schon auf rechts, damit der mit seinem starkem Fuß flanken kann und dann flankt der doch mit links :lol:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.06.2007 21:27

Da haben die Bayern in der nächsten Saison wohl an Außenverteigern das Beste, was Europa derzeit zu bieten hat :cry:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 06.06.2007 21:30

Bild


Boah, häßlicher ging es ja mal wirklich nicht, sieht aus wie ein trikot aus den 80ern oder 90ern....
vllt vom stoff her wie unser 99er!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.06.2007 23:09

Stefan Kober hat geschrieben:schönes Eigentor, auf diesen Stümper kann sich Real zurecht freuen.
Ich mag Real eh nicht :floet:
Aber naja, will retten und fluppt ihn rein... passiert jedem Mal, ist auch Beckenbauer schon passiert.
ColaRumCerrano hat geschrieben:Da haben die Bayern in der nächsten Saison wohl an Außenverteigern das Beste, was Europa derzeit zu bieten hat :cry:
Ich wünsche Marcell nichts schlechtes, aber die Bayern dürfen ruhig auf die S.chnauze fliegen.
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 07.06.2007 01:24

Furchtbar der schwarze Balken, ich hoffe sie werden es sich nochmal anders überlegen.

Es wäre mein Traum Deutschland würde sich trauen ganz traditionell auf alle Farben zu verzichten und so wie Holland es tat letzte WM in Retro Outfit sich zu geben, schaut mal dieses Foto:

Bild

dann schlägt das Herz doch höher oder ?

Unser Traumtrikot von 1982 wird es leider auch nie mehr geben :(
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6118
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.06.2007 03:28

Meine Güte, was war das heute für ein Gegurke von beiden Teams! :roll: Aber gut, auch so kann man halt wichtige 3 Punkte einfahren...

Tut mir nur für die Fans im Stadion leid, die für diesen Grottenkick eine Menge Kohle hingeblättert haben.

Marcell mit einer starken Leistung. Doch wie auch zuletzt bei uns, ließ er nach starkem Beginn sehr nach...
Benutzeravatar
murmel09
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2003 11:50

Beitrag von murmel09 » 07.06.2007 10:24

Slowakei tat mir leid, dass sie nicht gemerkt haben, was gestern alles möglich gewesen wäre. Lahm habe ich mal wieder alles andere als sicher gesehen. Klose und Kuranyi hingen in der Luft, Michael Ballack fehlt einfach an allen enden.
Zudem hat sich Löw schon wieder keinen Gefallen getan, indem er Klose dem Gomez wieder vorgezogen hat.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.06.2007 09:30

Dieser Entwurf sieht doch viel besser aus:

Bild

:arrow: DESIGN-WETTBEWERB. Was soll Michael Ballack tragen?
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 27.06.2007 01:58

Das erste finde ich fantastisch.
Das zweite ganz gut


Bild

Bild
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6858
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 12.08.2007 22:28

wer spielt gegen england zentral?!

frings, ballack und boro fallen ja aus... :?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2007 22:32

Kehl oder Ernst werden wohl ihr Comeback feiern.
Oder Hilbert auf rechts und Schneider zentral.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 12.08.2007 22:34

Hitzlsperger? Vllt Schneider? :?
Antworten