Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 02.06.2007 21:02

DocHoliday hat geschrieben:Klose nur noch B-Elf.
Bleibt nur zu hoffen, dass Löw nicht so krampfhaft an ihm festhält wie Schaaf.

Dieser Leistungsverfall ist aber langsam wirklich unerklärlich. :?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.06.2007 21:03

Irgendwas stimmt nicht mit Klose.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 02.06.2007 21:24

DocHoliday hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht mit Klose.
Bei Klose kommt alles zusammen, die ungeklärte Vertragessituation, aber aus meiner Sicht ist er vor allem platt nach der langen Nach-WM Saison.
Nicht nur körperlich, vor allem geistig. Der bewegt sich einfach schlecht und kommt dadurch immer einen Schritt zu spät. In seiner momentanen Situation ist es nicht damit getan zu hoffen, das wenn er einen Treffer erzielt, der Knoten platzt.

Dieses manische Durchschleppen, das er alle Spiele durchspielt, schadet Klose nur. Ich hoffe er bekommt am MIttwoch eine Pause.
Benutzeravatar
luebbi1970
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2007 21:20
Wohnort: Goch

Beitrag von luebbi1970 » 02.06.2007 21:32

memorex hat geschrieben: Seht bloß zu, dass ihr den schleunigst an die Bayern verkloppt und möglichst viel Kohle dabei rausholt.
Und das Geld dann gescheit investieren...
:D Ganz deiner Meinung.Klose ist auf :!:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 02.06.2007 21:59

DocHoliday hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht mit Klose.
Gemessen an seinen letzten Bundesligaleistungen war heute alles in bester Ordnung :mrgreen:
TristanS04
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von TristanS04 » 02.06.2007 22:12

Leistung soll belohnt werden!

http://www.pro-kuranyi-gomez.de.tt/


Klose hatte seine Chance absoult nicht genutzt!
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 02.06.2007 22:29

Sowas kann nur von einem Schalker kommen. :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 02.06.2007 22:36

Hab für Klose gestimmt! :schildpueh: (zusammen mit Gomez 8) )
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 02.06.2007 22:45

Es fehlt die Möglichkeit: Gomez/Neuville oder Gomez/Helmes oder Gomez/Hildebrand :mrgreen:

das Kuranyi auf einmal weiss wo das Tor steht kann ich nämlich immernoch nicht glauben ;)
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 02.06.2007 23:34

Klose ist physisch wie psychisch fertig und braucht dringend eine Auszeit. Jetzt Verein schnellstens klären, zeitnah dringenst vom Fußball Abstand nehmen und das Familienleben in den Vordergrund stellen.
Ich befürchte das Klose im Moment auch sehr schlecht beraten wird. Vll sollte er einfach mal sein persönliches Management hinterfragen!

Gomez ist der Knaller. Tor Nummer zwei von ihm war einfach nur DER Hingucker.

Die 1. Halbzeit war eher zum Kuscheln auf der Couch. Wo hingegen die 2. Halbzeit schon ansehnlicher war.

Und die Tschechen holen nur einen Punkt in Wales. Man sollte ja nicht so früh unken, aber die Quali, als 1. der Tabelle, dürfte uns jetzt eigentlich nicht mehr zu nehmen sein. Eigentlich!

Oh weh und Fandel wurde in Dänemark tätlich angegriffen. Bekloppte Fans!
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Beitrag von knochenbrecher69 » 02.06.2007 23:49

Oh weh und Fandel wurde in Dänemark tätlich angegriffen. Bekloppte Fans!
oder bekloppter schiri fandel,eigentlich wurde mehr der dänische spieler angegriffen,fandel stand nur dumm im wege.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6117
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 03.06.2007 00:53

ridgeback hat geschrieben:Klose ist physisch wie psychisch fertig und braucht dringend eine Auszeit. Jetzt Verein schnellstens klären, zeitnah dringenst vom Fußball Abstand nehmen und das Familienleben in den Vordergrund stellen.
Ich befürchte das Klose im Moment auch sehr schlecht beraten wird. Vll sollte er einfach mal sein persönliches Management hinterfragen!
Ich denke, nach der Bekanntgabe seines Wechsels an die Isar wird er höchstwahrscheinlich plötzlich wieder aufblühen... :roll:

Wenn er am Mittwoch dem Gomez wieder vorgezogen wird, muss man sich echt fragen, was für Maßstäbe J. Löw hier ansetzt.

knochenbrecher69 hat geschrieben:oder bekloppter schiri fandel,eigentlich wurde mehr der dänische spieler angegriffen,fandel stand nur dumm im wege.
Guck dir die besagte Szene lieber einmal an, bevor du hier einen Kommentar abgibst. :roll: Dass Poulsen ein ein A...schloch ist, wusste man immer schon; doch war es eher nicht so bekannt, dass es in Dänemark für Bekloppte so einfach ist, auf den Platz zu rennen und den Schiri zu attackieren. :shock:
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 03.06.2007 21:23

Löw wird Klose eine letzte Chance geben. Läuft der dann immer noch wie ein Fragezeichen rum, wird wohl Gomez spätestens nach der Pause ran dürfen.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 04.06.2007 12:16

Klose ist echt ein voll Depp.. ich bezweifel fast, das er aus dieser Situation wieder so schnell rauskommt. In Bremen kann der sich eh nicht mehr blicken lassen, ist doch Quatsch ihn da zu halten. Die sollten lieber das Geld einfahren.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 04.06.2007 14:31

"Löw und seine Nationalspieler versuchen, Kloses Krise als eine sportliche Schwäche zu deuten, mit den Erklärungsmustern des Fußballs. Sie begreifen sie als Teil der Normalität: Mal trifft ein Stürmer, mal trifft er nicht - das ist wie bei der Ebbe und der Flut, das ist eben so, das kennen wir. Doch Kloses Krise ist nicht chronisch, sondern akut, sie ist nicht grundsätzlicher, sondern aktueller Natur. Sie ist nicht in erster Linie an seiner Torlosigkeit festzumachen. Die Torlosigkeit ist ein Symptom, nicht aber der Kern seines Problems. Welch üble Phase er durchmacht, ist vielmehr an der Orientierungslosigkeit abzulesen, die sein Verhalten auf dem Platz und abseits davon prägt. Miroslav Klose wirkte gegen San Marino fremd im eigenen Team."

:arrow: Fremd im eigenen Team
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 04.06.2007 18:09

Mhh...

schwer die Sache, wie man jetzt mit Klose umgehen soll...

Bei 0 Bock Diven wie Ailton ist es wohl eine gute Möglichkeit sie mal auf die Bank zu setzen, hat Schaaf ja mit Ailton öfter mal erfolgreich gemacht...

Bei Klose glaube ich nicht das das dann ne trotzreaktion bewirkt, ich denke ihn würde das nur noch mehr fertig machen.

Und was die Qualifikation angeht wird uns eh nichts mehr passieren, man kann also durchaus an Klose festhalten ohne großes zu riskieren, er wird es irgendwann zurückzahlen, da binn ich mir sicher...

Allerdings ist Gomez natürlich eine echte alternative, und dieses festhalten an Klose vielleicht auch gerade da ein falsches Signal...

Andererseits hat Klose vieles für die NAtionalelf bewegt, sojemand hat eigentlich ein wenig Kredit verdient...

Mal sehen wie sich das entwickelt...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.06.2007 20:59

Ich seh das mit Klose so:
Tolle WM gespielt, super Hinrunde, danach waren die Akkus leer. Im Gegensatz zu Klasse Teams hat er in Bremen dann nicht abschalten können, da er immer gefordert war. Dann kam Bayern, seine Blutwerte waren schlecht; Virus oder Bakterien, und das kann den Körper weiter schwächen+die Belastung von der WM und Hinrunde und schwupp die wupp bist du in einer Krise. der Jung braucht einfach mal paar Wochen Urlaub, die Akkus sind leer.
Benutzeravatar
ridgeback
Beiträge: 43
Registriert: 28.05.2007 09:43
Wohnort: Zwischen Hydro, Henkel und Bayer

Beitrag von ridgeback » 06.06.2007 10:06

Mein Tip für heute!

3:1
Tore für D: Kuranyi, Gomez und Schneider
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 06.06.2007 11:43

Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21985
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 06.06.2007 13:16

DocHoliday hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht mit Klose.
bauernvirus. noch nicht gemerkt. jeder der zu den Bayern geht baut charakterlich ab. 8)
Antworten