Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Sarah » 05.07.2006 17:24

GV-er Borusse hat geschrieben:Impressionen von gestern Abend! :cry:
Sehr schön gemacht! Danke...

Oh gott, wie schlimm der David geweint hat...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.07.2006 17:30

Und ich jetzt auch wieder...............
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 05.07.2006 18:31

so bilder will ich garnicht sehn :(
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 05.07.2006 18:35

PsychoFish hat geschrieben:so bilder will ich garnicht sehn :(
Naja,

es muss auch mal die Zeit der Trauer geben und auch diese Trauer sollte man zelebrieren, damit die Siege um sooo schöner sind!
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 05.07.2006 18:37

Es ist schön, dass hier mal alle einer Meinung sind (die eine Ausnahme können wir vernachlässigen, der kommt sowieso nur zum provozieren :lol: ). Noch schöner wäre es, wenn das öfter der Fall sein könnte.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 05.07.2006 19:10

Danke GV-er Borusse, Klasse Bild :daumenhoch:

Nur leider mit sehr traurigem Inhalt.

Aber ich sehe das auch so, die Trauer muss man nun ausleben ein paar tage, um dann bei den Siegen in Zukunft wieder richtig feiern zu können.

Das ist nunmal Fussball, da gehören Emotionen dazu.



Hier könnt ihr übrigens die angepasste Version "54,74,90 2010" gratis downloaden:

http://www.sportfreunde-stiller.de 8)
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 05.07.2006 19:37

Sehr schön zusammengefasst GV-er Borusse!!

Trotzdem :cry:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 05.07.2006 20:54

memorex hat geschrieben:Danke GV-er Borusse, Klasse Bild :daumenhoch:

Nur leider mit sehr traurigem Inhalt.

Aber ich sehe das auch so, die Trauer muss man nun ausleben ein paar tage, um dann bei den Siegen in Zukunft wieder richtig feiern zu können.

Das ist nunmal Fussball, da gehören Emotionen dazu.



Hier könnt ihr übrigens die angepasste Version "54,74,90 2010" gratis downloaden:

http://www.sportfreunde-stiller.de 8)
also

zum thema '54, '74, '90, 2010 folgt: 05.07.2006 - 13:32:57
heute und hier und an dieser stelle mehr. zum beispiel die möglichkeit die neue liedversion zur wm 2010 in afrika gratis runterzuholen. habt geduld, bald passierts....

lese draus das noch kommt weil ich finds ned :?

überdings geiles bild

wurde sowas auch gerne können
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 05.07.2006 21:32

@XxPugBowlerxX:

achtung, achtung: 05.07.2006 - 20:58:51
es war leider zu krass mit der seite und dem downloading, wir müssen uns nun was neues einfallen lassen und geben euch m...


so lautet die aktuelle Meldung auf deren HP.

Tja, bei mir gings vorhin noch :?
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 06.07.2006 12:50

1990 + 1974 - 1954 = 2010 06.07.2006 - 12:22:42
soviel dazu. was die free-downloads angeht: heute, ab ca 15h geht es wieder (rund). bitte am ball bleiben, es müsste alles klappen. und bitte sprecht auch alle ab: nicht gleichzeitig downloaden :-)

werd es mir dann auch downloaden
Wotan
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 06.07.2006 13:58

Der Sieg der Italiener geht in Ordnung, haben wir es doch in 120 min. nur 2 Mal geschafft Buffon ernsthaft zu prüfen. Aber wir haben es den Italiener schwerer gemacht als wir es alle gedacht hatten; haben ein gutes couragiertes Spiel gezeigt, das leider am Strafraum der Italiener endete.
Mein Dank geht an die Spieler, sowie an Klinsmann, dem ich das absolut nicht zugetraut habe, und an Joggi Löw, dessen Arbeit nicht so Recht gewürdigt wird.
Benutzeravatar
Findus
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2004 13:01

Beitrag von Findus » 06.07.2006 14:49

Von der Technical Study Group (TSG) der FIFA sind in die Kandidatenliste für die Wahl des "Most Valuable Player" von den Deutschen Ballack und Klose nominiert worden... nun ja komplett daneben liegen sie mit dieser Wahl vielleicht nicht, aber ich hätte an erster Stelle Torsten Frings und daneben wahrscheinlich noch Jens Lehmann nominiert.
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 06.07.2006 15:13

Klose und Ballack unter Kandidaten für Goldenen Ball
Miroslav Klose und Michael Ballack gehören zu den
zehn Kandidaten für den Goldenen Ball, mit dem der beste WM-Spieler
geehrt wird. OK-Chef Franz Beckenbauer, UEFA-Präsident Lennart
Johansson und Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer gaben am Donnerstag
in Berlin die Nominierten bekannt. Italien st... mehr
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 06.07.2006 15:16

Findus hat geschrieben:nun ja komplett daneben liegen sie mit dieser Wahl vielleicht nicht, aber ich hätte an erster Stelle Torsten Frings und daneben wahrscheinlich noch Jens Lehmann nominiert.
Lehmann? Klar,hat klasse im Elfmeterschießen gehalten,aber sonst hat der kaum was aufs Tor bekommen :wink: Frings hätte ich ok gefunden,Klose ist ein Muss!!! Dass Ballack anstatt Frings nominiert wurde liegt vielleicht daran,dass Frings gegen Italien nicht gespielt hat...Kann aber absolut die Nominierung Ballacks nachvollziehen,weil der sehr wichtig für die Mannschaft war,das Tempo gemeinsam mit Frings bestimmt hat und sehr mannschaftsdienlich gespielt hat (hat sehr viel nach hinten gearbeitet und Bälle erobert).
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2006 16:18

Das war doch ein Witz, oder :shock: ? Ballack war für mich die größte Entäuschung nach Poldnix bei dieser WM. Nach hinten gearbeitet, wann? Gegen Arg kam er schon nicht aus dem Quark und gegen Italien schon gar nicht (schau dir mal die Situation zum 0:1 nochmal an (das ist nur eines von vielen Beispielen). Nach vorne hat er überhaupt nichts hinbekommen (Freistoß am 16'er gegen Italien usw.) da war Schneider bei weitem besser. Sorry, solide spielen ist ja OK, aber von dem Käptain der Nationalmannschaft erwarte ich mehr. Hätte Frings und Klose nominiert, oder eher noch Mertesacker statt Ballack.
sonny_black
Beiträge: 723
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 06.07.2006 16:20

Neuville27 hat geschrieben:Klose und Ballack unter Kandidaten für Goldenen Ball
Miroslav Klose und Michael Ballack gehören zu den
zehn Kandidaten für den Goldenen Ball, mit dem der beste WM-Spieler
geehrt wird. OK-Chef Franz Beckenbauer, UEFA-Präsident Lennart
Johansson und Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer gaben am Donnerstag
in Berlin die Nominierten bekannt. Italien st... mehr
ich glaube die wahl machen zidane und cannavaro unter sich aus.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3284
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.07.2006 16:43

IgorDemo hat geschrieben:Kann aber absolut die Nominierung Ballacks nachvollziehen
Warum überrascht mich das nicht :lol: :?:

Finde auch, dass er bei der Wahl zum Spieler der WM nix zu suchen hat. Er hat zwar insgesamt eine solide Leistung abgeliefert (außer Schweini hat eigentlich keiner so richtig enttäuscht), aber nichts zum Spiel beigetragen, was die Nominierung rechtfertigen würde.
Ween es jemand aus dem DFB-Team verdient hätte, dann mMn wohl Frings.
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 06.07.2006 17:48

Neuville27 hat geschrieben:Klose und Ballack unter Kandidaten für Goldenen Ball
Ballack?? Ein Skandal... wieso nicht Frings?? ... Immer diese Namenspielerei.... keine Leistung, aber einen Namen...
Benutzeravatar
MartinT
Beiträge: 97
Registriert: 03.04.2005 20:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinT » 06.07.2006 18:41

Mertesacker und Friedrich fallen aus, die Chance für Jansen ????
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44130
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 06.07.2006 18:44

MartinT hat geschrieben:Mertesacker und Friedrich fallen aus, die Chance für Jansen ????
Wie kommst du darauf? Schneider ersetzt Friedrich, Odonkor Schneider. Huth ersetzt Mertesacker. Für Schweinsteiger soll angeblich Hitzlsberger spielen dürfen :roll: Vllt gönnt Klinsi dem Lahm ja eine Ruhepause...

Kann aber auch sein, dass er nur die Verletzten ersetzt und Kahn für Lehman wechselt und der Rest soll den 3. Platz holen.
Antworten