TuS Koblenz

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 24.04.2008 19:25

:shock: die kleinen hängt man , die grossen lässt man laufen (BVB) ,
das ist schon eine grosse Frechheit was da passiert.
Bin gespannt was die Schiris am Wochenende pfeiffen (95min. 11m für Lautern, und zwei Tore der Tus aberkannt), würde mich nicht wundern, alles Mafia sag ich euch (Don Pedro Beck!) :shock:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 19:28

Man mag mich nun für völlig bekloppt halten, aber sollte man nicht eine Unterschriften Aktion für die Tus Koblenz machen, damit man den Verbrechern in Frankfurt mal zeigt das die nicht immer alles mit den "kleinen" machen können!
Zwar hat Koblenz einen Fehler gemacht, aber wie heißt es in der Bibel schon "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein"

Ich wäre dafür!
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 24.04.2008 19:30

Wir sollten Plakate machen für die Tus und so, und am Sonntag im Heimspiel hochhalten.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 24.04.2008 19:31

@nordpark Pirat
meine Unterschrift bekommst du
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 19:33

Goldfinger hat geschrieben:@nordpark Pirat
meine Unterschrift bekommst du
Meinst du das ernst,oder hast du ein schild vergessen?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 24.04.2008 19:35

Auf gehts Koblenz, zeigt den Ligaverschiebern wo der Hammer hängt.
Holt Euch die Punkte und ich wünsche uns allen das der FC Kaiserslautern in der dritten Liga kein Land sieht.
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 24.04.2008 19:38

Dfb vor ein paar Jahren imfür Lautern :
"Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird."
Jetzt gegen Koblenz auf einmal :
"Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird."
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 24.04.2008 19:41

Die TuS Fans schreiben da hin, könnte man sich vielleicht anschliessen. Würd zwar wohl nicht viel bringen, aber immerhin würden sie merken, dass sich nicht ganz Fußball-Deutschland ver****** lässt.


http://www.dfl.de/de/kontakt.php
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 19:44

Ich bin immer noch für eine Unterschriften Liste die am ende der Saison in Frankfurt abgegeben wird!

Das könnte ja das FP machen,oder jeder Fanklub der sich anschließen will kann dies machen und am Ende der Saison werden die gesammten Unterlagen an die DFL bzw den DFB geschickt!
Benutzeravatar
Luzifer666
Beiträge: 149
Registriert: 17.04.2004 19:46
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Luzifer666 » 24.04.2008 19:44

ich drücke den beide daumen das sie das packen

sportlich gesehen haben sie es verdient.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 24.04.2008 19:46

u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 24.04.2008 19:50

MG-MZStefan hat geschrieben:Die TuS Fans schreiben da hin, könnte man sich vielleicht anschliessen. Würd zwar wohl nicht viel bringen, aber immerhin würden sie merken, dass sich nicht ganz Fußball-Deutschland ver****** lässt.


http://www.dfl.de/de/kontakt.php
habe schon hingeschrieben :!:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 24.04.2008 19:53

Absolut unverständlich, unverhältnismäßig und überzogen. Mit einem kleinen Zweitligisten kann man das ja machen. Scheinbar wird noch alles dafür getan, das der FCK in der Liga bleibt, echt traurig.
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 24.04.2008 19:59

MG-MZStefan hat geschrieben:Die TuS Fans schreiben da hin, könnte man sich vielleicht anschliessen. Würd zwar wohl nicht viel bringen, aber immerhin würden sie merken, dass sich nicht ganz Fußball-Deutschland ver****** lässt.


http://www.dfl.de/de/kontakt.php
Ich habe es gatan, so viel Solidarität muss sein!
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 24.04.2008 20:00

MG-MZStefan hat geschrieben:Die TuS Fans schreiben da hin, könnte man sich vielleicht anschliessen. Würd zwar wohl nicht viel bringen, aber immerhin würden sie merken, dass sich nicht ganz Fußball-Deutschland ver****** lässt
Es würde mehr bringen, die nächsten Länderspiele zu boykottieren und vielleicht eine Art "Mahnwache" abzuhalten, wo genau die beiden o.g. Aussagen auf einem Banner gezeigt werden.

Das würde die Frankfurter Bande mehr treffen als alles andere, denn DAS würde sich auch im Ausland rumsprechen (= Imageschaden) und dann würden die in extreme Erklärungsnot geraten. Denn DAS versteht beim besten Willen keiner mehr. Diese hinterhältige, aber dennoch so offensichtliche, Verlogenheit.


Ach, übrigens: Wurden die Schwarzgeldzahlungen an Spieler des Pfälzer Staatsvereins eigentlich fristgerecht an die DFL übermittelt?

Verlogene Drecksbande von vorne bis hinten.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 20:01

MG-MZStefan hat geschrieben:Die TuS Fans schreiben da hin, könnte man sich vielleicht anschliessen. Würd zwar wohl nicht viel bringen, aber immerhin würden sie merken, dass sich nicht ganz Fußball-Deutschland ver****** lässt.


http://www.dfl.de/de/kontakt.php

Ich habe auch geschrieben!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 24.04.2008 20:05

Ich hab auch geschrieben, würd aber natürlich auch parallel noch bei ner Unterschriften-Aktion mitmachen.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.04.2008 20:10

Hab mal eine Mail ans FP geschrieben, denn ich bin der meinung das die eine Unterschriftenaktion besser und schneller auf die Beine stellen können, mal sehen was passiert!
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 24.04.2008 20:11

normal werden die punkte doch in der neuen saison erst abgezogen oder?? naja jetzt kann man ja ne ausnahme machen, damit der fck noch die klasse hält :roll:
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 24.04.2008 20:12

habe auch mal eine sachliche mail in bestem deutsch verfasst... bringen wirds leider eh nichts, aber wenigstens hab ich es versucht!
Antworten