Schiedsrichter/Regelwerk

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von borussenmario » 27.04.2018 15:00

Von wegen, ich kann mir überhaupt keine Namen merken......weiß immer noch nicht, wie der heißt........dafür aber Gesichter, besonders seins. :wut2:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von barborussia » 27.04.2018 17:13

Das nennt sich Steckbrief und macht bei Tarentino einen Doc Mario und einen Mario den Henker reich :mrgreen:

Sperren muss man nur miese Schiedsrichter! Aber miese Schiedsrichter muss man sperren 8)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von borussenmario » 27.04.2018 18:14

Okay, ich kann mir zwar keine Namen merken, aber Tarantino bitte mit a, dafür reichts noch :animrgreen2:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von barborussia » 27.04.2018 18:42

Sorry! Wenn ein Schreibfehler so wichtig für dich ist, bin ich raus aus der Ironie-Ecke!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von borussenmario » 27.04.2018 19:12

:shock:

Ist nicht wichtig, nur bei Quentin bin ich so kleinlich, Du Zicke. 8)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von barborussia » 27.04.2018 19:54

Ey du Nina Rüde, ich hetze den Blinden...Ähh Blonden auf dich :mrgreen:

Bevor gelöscht...Bibiana ist toll :daumenhoch: :lol:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6410
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von lutzilein » 28.04.2018 06:29

barborussia hat geschrieben:Das nennt sich Steckbrief und macht bei Tarentino einen Doc Mario und einen Mario den Henker reich :mrgreen:

Sperren muss man nur miese Schiedsrichter! Aber miese Schiedsrichter muss man sperren 8)
Speeren muss man die.
Btw. Hat der Helmut Krug eigentlich noch Urlaub? Dann könnten wir ja in der Turnhalle gewinnen.
boba
Beiträge: 467
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von boba » 28.04.2018 17:37

Nach der roten Karte gege Schalke hat der Schiri nur noch gegen uns gepfiffen.
So eine Frechheit, da hat man wieder genau gemerkt, wie die Kohle die Liga regiert.
Kein Schubsen, kein Ziehen von Schalke war ein Foul, siehe Traore, als er rechts durch geht.
Der Elfmeter ist auch eine Frehheit, angeschossen aus 5 Metern mit 120 km/h, Arm senkrecht nach unten. Jedes Foul von uns sofort richtung gelbe Karte.

Ja, Stindl hat gefehlt und Cuisance war kein gleichwertiger Ersatz, aber dann kommt noch diese beschissene Pfeiferei dazu.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5983
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von BurningSoul » 28.04.2018 18:00

Der DFB hat sich keinen Gefallen getan, dass man so einen Jüngling wie Osmers auf Schalke pfeifen lässt. Nach der (berechtigen) roten Karte gegen den Schalke konnte man förmlich spüren, wie er nicht mehr gegen Schalke pfeifen wollte. Zum Glück gibt es kein Geruchsfernsehen. Hätte dann eher wie ein Bauernhof zur Düngezeit gerochen. Wobei das auch vom Angsthasenfußball unserer Truppe hätte sein können.

Unsere Mannschaft hat schlecht gespielt und Spiel trotz Überzahl selbstständig vergeigt. Aber der Schiedsrichter hat bei den persönlichen Strafen schon ein wenig ferngesteuert gewirkt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 34562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von Zaman » 28.04.2018 18:13

ob das teuer war, der elfer, die gelben karten die alle unsere getroffen haben, die nächste Woche nun gesperrt sind? sorry, aber zwei davon waren absolut lächerlich ... :roll:


und es waren keine fünf meter, höchstens zwei bis drei, als kramer angeschossen wurde ...
Zuletzt geändert von Zaman am 28.04.2018 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von barborussia » 28.04.2018 18:13

Nach der Roten Karte habe ich zu meiner Frau gesagt, da kommt noch was für Schalke.

Und rumms, gleich die 1. Gelegenheit noch in Halbzeit 1 genutzt.

Mit Hilfe des VS kann man auf die Zeitdauer in Minuten wetten, bis sowas passiert...Absurd, aber die Wettmafia freut sich wahrscheinlich...
flar
Beiträge: 205
Registriert: 21.10.2017 17:32

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von flar » 28.04.2018 18:27

nach der (berechtigten) roten Karte hat der Osmers nur noch gegen uns gepfiffen...Wendt... erstes Foul...gelb!!!....Zakaria erstes Foul...gelb!!!.....Kramer...angeblich absichtlich Hand ...gelb.....wo bleibt da die Gerechtigkeitkeit???.....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 34562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von Zaman » 28.04.2018 19:54

vestis gelbe war auch ein Witz :?
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6410
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von lutzilein » 28.04.2018 22:22

lutzilein hat geschrieben: Btw. Hat der Helmut Krug eigentlich noch Urlaub? Dann könnten wir ja in der Turnhalle gewinnen.
Urlaub offenichtlich vorbei!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25495
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von 3Dcad » 29.04.2018 13:05

Hat Bentaleb nicht auch rot bekommen weil der Schiri Assistent (Linienrichter) auf dem Platz kam und dieser Osmers sagte was ablief? So sah es in der Sportschau aus. Ab da wurde dann wieder "vom Kölner Keller aus das Schalke Spiel geregelt".

Gibt es da schon Wettangebote in Spielen in puncto Videobeweis während der Spiele?
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3118
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von {BlacKHawk} » 30.04.2018 17:02

Japp, der Linienrichter kam zu ihm und hat mit ihm geredet.
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von borussemario » 01.05.2018 11:58

erinner mich am spiel gegen bremen als wir in ähnlicher situation nach der halbzeit keinen elfer bekommen haben der auch hätte gepfiffen werden können
bei vielen 50:50szenen haben wir pech gehabt.
narürlich spielen wir nicht das gelbe vom ei aber das kommt dann noch oben drauf.
schalke hat so oft dusel mit dem va
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von Oldenburger » 02.05.2018 22:54

wenn man sich die schiedsrichterleistungen in den halbfinals der cl anschaut, vergeht einem die lust auf fußball.
wird mehr wie zeit hier mal profis einzuführen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 5432
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von Quincy 2.0 » 04.05.2018 15:32

EL war auch nicht besser, unglaublich viele Fehlentscheidungen.
LukeSkywalker
Beiträge: 1137
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beitrag von LukeSkywalker » 04.05.2018 15:33

Zum Glück hat es da die richtigen getroffen.
Antworten