Seite 1 von 50

Rot-Weiss Essen

Verfasst: 14.05.2006 19:13
von Burbach73
Rot Weiß ist kurz vor dem Aufstieg! Auf das Spiel gegen Köln freue ich mich jetzt schon...

Verfasst: 14.05.2006 19:30
von Herner
Eine meine Nachbarstädte.

Hoffe doch, dass es mit dem Aufstieg klappt. :)

Verfasst: 14.05.2006 19:39
von MG-Fan
Immerhin spielt da doch jetzt unser Arie. Die Kölner werden sich freuen. :lol:

Verfasst: 14.05.2006 19:50
von dk77
MG-Fan hat geschrieben:Immerhin spielt da doch jetzt unser Arie. Die Kölner werden sich freuen. :lol:
Ja, gegen Köln war Arie ja immer recht fleißig ,-)

Verfasst: 14.05.2006 21:15
von Kiezkicker
Kurz vor dem Aufstieg? ein wenig untertrieben oder?:


1 Rot-Weiß Essen 34 72 66 : 34

2 Carl Zeiss Jena 34 72 56 : 28

3 VfB Lübeck 34 66 57 : 32

Bei noch zwei Spielen brennt da wohl kaum noch was an.

Verfasst: 14.05.2006 21:33
von PsychoFish
genaugenommen garnix ;)

Verfasst: 15.05.2006 11:19
von Burbach73
Man hat schon Pferde kotzen sehen, aber ich denke auch, der Aufstieg ist sicher...

Verfasst: 20.05.2006 18:58
von Burbach73
Aufstieg! Jetzt können sich die Kölner warm anziehen, da gibt es an der Hafenstraße langen Hafer! Freue mich schon auf die Partie, vielleicht sehen wir ja bald Rot Weiss gegen Borussia in der Bundesliga, das Wäre der Hammer...

Verfasst: 20.05.2006 19:19
von Blue 4 ever
Und in einem Jahr gehts dann wieder runter... :winker:

Verfasst: 20.05.2006 19:21
von Burbach73
Aber nur, wenn man die Lizenz entzieht, beim letzten Mal hatte Essen den sportlichen Klassenerhalt geschafft, bis der DFB wieder angeschissen kam, das ist bei Essen ja immer so, aber hauptsache Dortmund bleibt mit all den Schulden erstklassig, da sieht man, dass mit zweierlei Maß beim DFB gemessen wird...

Verfasst: 20.05.2006 19:22
von Burbach73
Aber Essen-Schalke wäre auch mal wieder ein echter Hammer, es wird langsam Zeit dafür, Bundesliga wir kommen!

Verfasst: 20.05.2006 19:44
von Sasu
Burbach73 hat geschrieben:Aber Essen-Schalke wäre auch mal wieder ein echter Hammer, es wird langsam Zeit dafür, Bundesliga wir kommen!
Naja, wenn das bei den blau weißen so weiter geht, könnte Dein Wunsch eher in Erfüllung gehen, als Du es Dir wünschst :mrgreen:

Verfasst: 20.05.2006 19:50
von Burbach73
Sasu hat geschrieben: Naja, wenn das bei den blau weißen so weiter geht, könnte Dein Wunsch eher in Erfüllung gehen, als Du es Dir wünschst :mrgreen:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wär mal geil...

Verfasst: 20.05.2006 19:54
von Herner
Burbach73 hat geschrieben:Aber nur, wenn man die Lizenz entzieht, beim letzten Mal hatte Essen den sportlichen Klassenerhalt geschafft, bis der DFB wieder angeschissen kam, das ist bei Essen ja immer so, aber hauptsache Dortmund bleibt mit all den Schulden erstklassig, da sieht man, dass mit zweierlei Maß beim DFB gemessen wird...
Nö, letztes mal ist Essen rein sportlich abgestiegen :wink:

http://www.sport-finden.de/tabellen/2_b ... 5_34.shtml

Verfasst: 20.05.2006 20:02
von Burbach73
Herner hat geschrieben: Nö, letztes mal ist Essen rein sportlich abgestiegen :wink:

http://www.sport-finden.de/tabellen/2_b ... 5_34.shtml
1991 folgte der Lizenzentzug und Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga. Nach dem Aufstieg 1993 in die 2. Bundesliga folgte 1994 zum zweiten Mal ein Lizenzentzug und der Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga.
Da sieht man, der DFB ist gegen Essen und für Dortmund

Verfasst: 20.05.2006 20:03
von Herner
Du sprachst vom letzten Abstieg und das war definitiv nicht richtig :wink:

Verfasst: 20.05.2006 20:04
von Burbach73
Herner hat geschrieben:Du sprachst vom letzten Abstieg und das war definitiv nicht richtig :wink:
Mach dir nicht ins Höschen...

Verfasst: 20.05.2006 20:05
von Herner
Burbach73 hat geschrieben: Mach dir nicht ins Höschen...
Bin schon groß, habe das schon hinter mir Häschen :lol:

Verfasst: 20.05.2006 20:06
von Burbach73
Wo spielt denn Herne????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 20.05.2006 20:08
von Burbach73
Aber zurück zum Thema, ich denke, Essen kann den Klassenerhalt mit einem pfeilschnellen Arie van Lent als Leader durchaus schaffen...