FC Augsburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: FC Augsburg

Beitrag von Kibi1970 » 22.12.2009 13:11

DaMarcus hat geschrieben:Fantastis!
:mrgreen:
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: FC Augsburg

Beitrag von Fopo » 22.12.2009 13:40

Geiles Tor von Ndjeng, obwohl erkannt hatte ich ihn nicht gleich....

Schade, dass die 1. Liga für ihn ne Stufe zu hoch ist, in der Aufstiegssaison fand ich ihn super....
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: FC Augsburg

Beitrag von Chok » 22.12.2009 13:50

Fopo hat geschrieben:Geiles Tor von Ndjeng, obwohl erkannt hatte ich ihn nicht gleich....

Schade, dass die 1. Liga für ihn ne Stufe zu hoch ist, in der Aufstiegssaison fand ich ihn super....
Jo, kann ich unterschreiben :)
Er ist halt ei n sehr guter 2. Liga Kicker und ich denke mal, dort iust er auch gut aufgehoben, besonders unter dem Jos, der ein guter 2. Liga Trainer ist.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: FC Augsburg

Beitrag von kurvler15 » 22.12.2009 13:52

Würde die gerne nächstes Jahr im Park sehen :D Klasse Arbeit die Jos da macht, da bleibt mir nur ein Wort : Fantastis. :bmgja:
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: FC Augsburg

Beitrag von Fopo » 22.12.2009 14:05

Stimmt, den guten Jos habe ich ja unterschlagen. Er hat da echt ne gute Truppe zusammengestellt, der alte Thurk trifft wieder, und von diesem Torghelle hätte ich mir früher schon viel mehr erwartet, aber ausser den zwei Toren gegen Deutschland und eingen Toren in Jena kam ja nicht viel....

Wenn ich mal geschaut habe, hat mir auch dieser Trarore ( so ähnlich heisst er) ganz gut gefallen, wäre vielleicht mal einer für uns....
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: FC Augsburg

Beitrag von SulzfeldBorusse » 22.12.2009 14:10

klasse...endlich hat mal jemand den roten teufeln ihre grenzen aufgezeigt!
klasse spiel :daumenhoch:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: FC Augsburg

Beitrag von Fresene » 22.12.2009 14:35

Habe gerade gewettet,dass am letzten Spieltag der feststehende Meister aus Augsburg Lautern durch einen Auswärtssieg noch von den Reli-Plätzen schiesst.Da habe ich mich wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt,aber Jos weiss ja wie man Zweitligameister wird-außerdem ist die Truppe finde ich vom Papier her deutlich stärker als Lautern,deren Tabellenplatz (obwohl offensichtlich verdient) ich mir gar nicht erklären kann.Ich setzt mal bei Lautern auf die bekannte RR-Stärke und denke der FCA wird eine Serie starten.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: FC Augsburg

Beitrag von MG-MZStefan » 22.12.2009 19:42

Kühn, kühn....

Wobei auch bei mir der FCA auf dem Aufstiegaszettel steht. Aber Lautern noch abfangen bzw. gar rausschießen? Na mal gespannt...
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: FC Augsburg

Beitrag von BMG THOMAS » 22.12.2009 20:20

gut gemacht Jos , danke für den Sieg gegen FC Beck :anbet:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: FC Augsburg

Beitrag von steff 67 » 22.12.2009 21:01

Fresene hat geschrieben:Habe gerade gewettet,dass am letzten Spieltag der feststehende Meister aus Augsburg Lautern durch einen Auswärtssieg noch von den Reli-Plätzen schiesst.Da habe ich mich wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt,aber Jos weiss ja wie man Zweitligameister wird-außerdem ist die Truppe finde ich vom Papier her deutlich stärker als Lautern,deren Tabellenplatz (obwohl offensichtlich verdient) ich mir gar nicht erklären kann.Ich setzt mal bei Lautern auf die bekannte RR-Stärke und denke der FCA wird eine Serie starten.
Servus
ich hab noch nie jemandem so gewünscht das er eine Wette gewinnt :daumenhoch:
Blaine

Re: FC Augsburg

Beitrag von Blaine » 22.12.2009 22:59

Glückwunsch Jos ich gönns dir von Herzen.
Hab dich immer als sehr sympathischen und angenehmen Menschen hier bei uns in Gladbach erlebt.

Auf ein Wiedersehn in Liga 1
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: FC Augsburg

Beitrag von HeyJoe » 22.12.2009 23:53

Fantastis Jos!
Nie war ein Sieg so wertvoll wie gestern! :D
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Re: FC Augsburg

Beitrag von Hellfire » 10.01.2010 18:55

Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: FC Augsburg

Beitrag von MG-MZStefan » 10.01.2010 19:29

Svärd wäre noch in der Verlosung. Zu nem Aufstiegskandidat wäre doch keine so schlechte Perspektive...
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: FC Augsburg

Beitrag von gattuso » 18.01.2010 18:14

hab den FCA gestern live im Stadion gesehen.

Ich lege mich mal fest: die steigen auf!

Spielen sehr souverän, ruhig, abgeklärt, effektiv. Erinnert mich sehr stark an unsere Aufstiegssaison. Da waren wir auch nicht super-überragend in jedem Spiel, aber einfach effektiv.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: FC Augsburg

Beitrag von steff 67 » 18.01.2010 18:33

gattuso hat geschrieben:hab den FCA gestern live im Stadion gesehen.

Ich lege mich mal fest: die steigen auf!

Spielen sehr souverän, ruhig, abgeklärt, effektiv. Erinnert mich sehr stark an unsere Aufstiegssaison. Da waren wir auch nicht super-überragend in jedem Spiel, aber einfach effektiv.
und im letzten Spiel schiessen sie Lautern auf Platz 4 :daumenhoch:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: FC Augsburg

Beitrag von spawn888 » 30.01.2010 14:56

heute auch wieder ein bärenstarkes Spiel...Hinten sind die nicht so sicher. Aber nach vorne, ist das schon erstklassig. Freue mich richtig für bspw. Ndjeng, dem man dort sein Selbstvertrauen wiedergab und der einfach wieder zeigt, dass er richtig gut fussball spielen kann. Und natürlich freuts mich auch für Jos, dessen Arbeit ich in seinen letzten Wochen bei uns stark kritisierte, aber letztlich wären wir ohne ihn vllt auch nicht dort wo wir jetzt sind.
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: FC Augsburg

Beitrag von Stefan Kober » 31.01.2010 16:22

ohne Witz......die steigen auf, wenn se so weitermachen. Und das wäre saugeil, denn der FCA ist einer der wenigen Vereine aus Bayern, der sympatisch ist.
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: FC Augsburg

Beitrag von Fopo » 31.01.2010 16:43

Jetzt hat Augsburg auch noch den Baier aus Wolfsburg geholt, ich zähle die zu den ganz heissen Aufstiegskandidaten, und freue mich auch für Jos und Ndjeng, wenn es klappt...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: FC Augsburg

Beitrag von Nothern_Alex » 31.01.2010 21:01

Waren die nicht auch vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer Eins?
Antworten