Karlsruher SC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Beitrag von chucky* » 11.03.2008 09:20

ColaRumCerrano hat geschrieben: Bin etwas enttäuscht von Eggimann. Wenn ich mich nicht total vertue gab es in letzter Zeit doch einige Lippenbekenntnisse pro KSC von ihm, so das man von einem Verbleib ausgehen konnte :?
Welchen Wert denn heute noch Lippenbekenntnisse ?
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 09:23

Ist doch legitim zu wechseln. Eggiman ist ein Eidgenosse und möchte nach der EM gerne international und im oberen Drittel der Bundesliga spielen. Ob er beides beim KSC nächste Saison könnte bezweifle ich.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 11.03.2008 11:06

Sicher ist es legitim. Aber der Wechsel wird nicht aus heiterem Himmel gekommen sein. Warum lehnt man sich dann noch so weit aus dem Fenster und verspricht den Fans das wenn man wechselt, nur zu einem Topclub (Hannover :lol: :lol: :lol: )? Ehrlichkeit kommt da doch weitaus besser an.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 11:17

Tja, wenn er zu Bayern gewechselt wäre, würde unter Garantie das halbe Forum wieder rumjammern wie typsich das doch wieder wäre. Die bösen Bayern, mit ihrer Masse an Geld kauften den kleinen aufstrebenden Vereinen wieder ihre Spieler weg und lassen sie dann wieder nur auf der Bank versauern.

Dann geht er eben nach Hannover, und? Da spielt er unter Garantie und die Perspektive ist auch hervorragend.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 11.03.2008 11:22

Tomka hat geschrieben:
Dann geht er eben nach Hannover, und? Da spielt er unter Garantie und die Perspektive ist auch hervorragend.
dann hat er sich das hoffentlich wirklich vertraglich sichern lassen (war ja im Gespräch). Ismael und Fahrenhorst in Topform könnten ihm da schon das Leben schwer machen.
Ob nun Hannover oder Dortmund oder ... warum überhaupt erst solche Interviews? Entweder sagt man, man möchte sich derzeit nicht zum Stand der Dinge äußern, oder man ist halt ehrlich und sagt das man nach 6 Jahren KSC auch mal ne Luftveränderung gebrauchen könnte (mit mehr Gehalt natürlich). Die Fans haben den verehrt und hätten ihn diesen Wechsel unter normalen Umstaänden auch nicht krumm genommen ... stört mich halt etwas, da ich besonders den Spieler für einen der wenigen gehalten hatte, den man solche Statemenst noch abnehmen kann :?
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 19.03.2008 17:59

Eichner bleibt beim KSC


Verteidiger Christian Eichner spielt auch künftig für den Fußball-Erstligisten Karlsruher SC. „Er hat um zwei Jahre verlängert“, erklärte Manager Rolf Dohmen gegenüber den BNN. Das Karlsruher Eigengewächs war von mehreren Liga-Konkurrenten sowie Clubs aus dem Ausland umworben worden.

http://www.bnn.de

wenigstens bricht damit nur die halbe Mannschaft des KSC weg :shock:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 19.03.2008 17:59

Die bauen nächstes Jahr ein Team um Polanski auf!
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 19.03.2008 18:02

Kaste hat geschrieben:Die bauen nächstes Jahr ein Team um Polanski auf!
Den kann der KSC gar nicht bezahlen
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 19.03.2008 18:12

Is ablösefrei und dürfte gehaltstechnisch nicht ganz so viel kosten wie Hajnal und Eggimann zusammen :wink:

Aber mal ernsthaft: irgendwo habe ich da was von Konakten gelesen. Oder nicht? Ich weiß es nicht...
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 20.03.2008 12:48

Die steigen leider nächste Saison ab. Ähnlich wie damals bei Arminia Bielefeld, als Owomoyela, Langkamp, Westermann, Buckley, Wichniarek usw nach einer erfolgreichen Saison verkauft wurden.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 20.03.2008 18:56

toom hat geschrieben:Die steigen leider nächste Saison ab. Ähnlich wie damals bei Arminia Bielefeld, als Owomoyela, Langkamp, Westermann, Buckley, Wichniarek usw nach einer erfolgreichen Saison verkauft wurden.
Äh, hallo? Ja, der KSC ist lieb und nett und was die bisher geleistet haben ist grandios. Aber nach Stand der Dinge sind die nächstes Jahr unsere Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt!

Da ist es mir, ehrlich gesagt, schon ganz recht, wenn ein Verein im Endeffekt schon weg ist. Dann sind es nur noch zwei, die wir hinter uns lassen müssen.

Also da denke ich gnadenlos egoistisch...
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 23.03.2008 13:42

Sehr glücklich holt der KSC den Punkt in Dortmund aber auf Grund der super kämpferischen Leistung in HZ 2 nicht ganz unverdient.
War gestern mit den KSC Fans vor Ort und "Hut Ab" haben die ca 6000
Badener Stimmung gemacht :daumenhoch:
Benutzeravatar
JohnMcCormack
Beiträge: 166
Registriert: 30.11.2007 15:03

Beitrag von JohnMcCormack » 25.03.2008 03:05

mich wundert es dass die jagd auf torwart miller noch nicht begonnen hat.
ich glaube er kann ein ganz großer werden ! denke mal stuttgart wird nach der saison anfragen. könnte mir sogar einen transfer zu bayern vorstellen, wo dann gesagt würde rensing und er kämpfen um nr1.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4383
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 26.03.2008 05:00

JohnMcCormack hat geschrieben:ich glaube er kann ein ganz großer werden ! denke mal stuttgart wird nach der saison anfragen.
Stuttgart wird definitiv keine Spieler vom KSC holen, laut Manager Heldt :wink: .

Ich denke der KSC wird wieder 1-2 Spieler aus dem Hut zaubern und an ihre bisherigen Saisonleistungen anknüpfen. Ob's wieder ganz so gut läuft muss man abwarten aber ich denke nicht das sie nächstes Jahr groß in Schwierigkeiten kommen werden.
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 06.04.2008 14:01

Schade , so langsam scheint dem KSC die Puste auszugehen. Die letzten 5 Spiele waren doch eher enttäuschend :(
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 14.04.2008 09:10

Wieder ne Enttäuschung für den KSC . Die Jungs sollten dringend mal wieder nen 3er holen, sonst kann es nach unten nochmals richtig eng werden :shock:
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 17.04.2008 09:40

Der KSC müsste nun das Saisonziel Klassenerhalt erreicht haben :laola:

Leider war die Leistung gestern, wie fast immer in der Rückrunde,eher durchschnittlich.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 13.06.2008 13:13

"Karlsruhe: 1,5 Mio. Euro an Kölmel
KSC: Zur Kasse bitte!


Das Karlsruher Landgericht hat entschieden: Der KSC muss nach monatelangem Streit mit dem Medienunternehmer Kölmel zahlen. Mehr als 1,5 Millionen Euro sollen die Badener nach Leipzig überweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/379701
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 13.06.2008 15:26

Damit hätte sich das Thema Neuverpflichtungen dann wohl erledigt und der KSC avanciert zum abstiegskandidaten Nr. 1
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 13.06.2008 15:41

Kaste hat geschrieben:Damit hätte sich das Thema Neuverpflichtungen dann wohl erledigt und der KSC avanciert zum abstiegskandidaten Nr. 1
Das war auch mein erster Gedanke, Transfers à la da Silva dürften sich damit erledigt haben.
Antworten