Hertha BSC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 30.11.2005 16:23

Mal ehrlich, als die Pfiffe nach dem 2:0 lauter wurden und die Hertha Spieler schon ko waren, haben die zu diesem Mittel gegriffen und dass dies rein zufällig gewesen sein soll, klingt schon als "XXX" und da diese Manipulation auch in der 2. HZ zum anpeitschen der eigenen Spieler verwendet wurde, damit der Rückstand von 2 Toren aufgeholt wird, ist das eine Frechheit und würde sauer sein, wenn soetwas mit einer lächerlichen Geldstrafe abgeht.

Es stinkt so ziemlich alles bei denen, mit Bilanzen, Schuldenberg, Zahlungsunfähigkeit usw.

Bin ja mal gespannt, wie da jetzt der DFB/DFL vorgeht, gegen diesen "Hauptstadtclub".
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.11.2005 17:15

HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich ist das eine Sauerei. Das "Lachen" war auch eher auf die DFL/DFB bezogen, die da nichts machen werden, ausser vllt eine kleine Geldstrafe zu verhängen. Begründet wird das dann damit, dass es unabsichtlich passiert ist.
das wäre dann aber sehr komisch :? wenn der vucicevic z.b. jetzt verurteilt wird und hertha nicht,wäre das nicht mit gleichem maß gemessen,da vucicevic es ja auch nicht absichtlich gemacht hat.bei dem glaube ich es sogar und bei hertha ist das mit sicherheit nicht der fall! und aus das spiel hatte auch eher die stimmung einfluss,als die paar minuten,die vucicevic zum einsatz kam.
Benutzeravatar
zwerchnase
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2004 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von zwerchnase » 30.11.2005 19:21

rodriquez hat geschrieben:Kicker Print--vom 24.11.05

Hier nur die Überschriften:
Berlin: 34 Millionen Euro Verbindlichkeiten - Vorgriffe auf die Zukunft
Dortmund: 89 Millionen Verbindlichkiten
Schalke: 91 Millionen Verbindlichkeiten
Hamburg: 97,2 Millionen Verbindlichkeiten

Denke, dass die ganzen Artikel später noch online erscheinen.
Aber, dass ist doch der Wahnsinn :shock:
Und die XXX sind noch nicht einmal Leader :shock:
Was soll der Scheiss? Zieh mal bitte von Hamburg die Stadion-Verbindlichkeiten ab oder xxx sie bei Schalke auch mit drauf. Dazu wäre auch der Hinweis nett, dass der BVB grade mal ein halbes Stadion hat, Berlin gar keins und die Borussia aus Gladbach ihr Stadion auch finanziert hat und somit auch Gladbach in der Liste auftauchen sollte!
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Beitrag von chucky* » 30.11.2005 20:42

zwerchnase hat geschrieben: Was soll der Scheiss? Zieh mal bitte von Hamburg die Stadion-Verbindlichkeiten ab oder xxx sie bei Schalke auch mit drauf. Dazu wäre auch der Hinweis nett, dass der BVB grade mal ein halbes Stadion hat, Berlin gar keins und die Borussia aus Gladbach ihr Stadion auch finanziert hat und somit auch Gladbach in der Liste auftauchen sollte!
da is aber jemand sauer :veryangry:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.11.2005 20:46

zwerchnase hat geschrieben:
Was soll der Scheiss? Zieh mal bitte von Hamburg die Stadion-Verbindlichkeiten ab oder xxx sie bei Schalke auch mit drauf. Dazu wäre auch der Hinweis nett, dass der BVB grade mal ein halbes Stadion hat, Berlin gar keins und die Borussia aus Gladbach ihr Stadion auch finanziert hat und somit auch Gladbach in der Liste auftauchen sollte!
Zur Info, das stammt nicht von mir, das ist ein Auszug aus dem kicker, du musst dich da beschweren, nicht bei mir. :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.11.2005 23:45

chucky* hat geschrieben: da is aber jemand sauer :veryangry:
so ganz unrecht hat er aber nicht. Aber der Kicker schreibt halt öftern schmarrn.
Übrigens chucky, deine Sig find ich gut. Nicht zu groß und auch sonst völlig okay.
Benutzeravatar
zwerchnase
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2004 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von zwerchnase » 01.12.2005 00:38

rodriquez hat geschrieben: Zur Info, das stammt nicht von mir, das ist ein Auszug aus dem kicker, du musst dich da beschweren, nicht bei mir. :lol:
na gut :wink: :D
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 01.12.2005 10:03

zwerchnase hat geschrieben:Klare Wettbewerbsverzerrung und eindeutig gegen die Statuten. "Technisches Versehen" können die doch nicht ernstlich ins Kalkül ziehen. Eine Schweinerei, die mit 3 Punkten für Gladbach enden sollte. :roll:

Gruß aus Hamburg.
Wenn das gegen Bayern passiert wäre und Bayern dadurch nicht gewonnen hätte dann würde ich es gar nicht für unwahrscheinlich halten das das spiel dann für bayern gewertet würde aber da Gladbach nur ein kleines Licht aus Sicht des DFB ist wird da nicht viel passieren.
Benutzeravatar
zwerchnase
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2004 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von zwerchnase » 01.12.2005 17:46

ja, aber was interessieren mich die bayern? ungerechtigkeiten darf es nicht geben. ansonsten ist mir alles banane ... na ja, fast
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 04.12.2005 18:11

herr pantelic hat gerade das nicht-tor des jahres nicht geschossen. sensationell... freut euch auf die sportschau. :lol:
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 12.12.2005 16:39

Habe ich heute bei Lidl gesehen: demnächst im Angebot: Karten für Hertha-Heimspiele für 7,77 € oder so

Ob die damit die Hütte vollkriegen wage ich zu bezweifeln...
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 12.12.2005 18:25

Ollie hat geschrieben:Habe ich heute bei Lidl gesehen: demnächst im Angebot: Karten für Hertha-Heimspiele für 7,77 € oder so.
Das bedeutet für mich, dass denen jedes Mittel recht ist um Kohle zu besorgen.

Das ist für jeden DK Besitzer eine Ohrfeige, weil die so "dumm" waren und eine Dauerkarte gekauft haben.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 12.12.2005 18:31

Miami Vice hat geschrieben:Das ist für jeden DK Besitzer eine Ohrfeige, weil die so "dumm" waren und eine Dauerkarte gekauft haben.
In der Tat Miami, das ist ein starkes Stück. Ein Karnickelfangschlag für alle Dauerkarteninhaber. Von mir aus können die im Lidl Hertha-Karten für einen Euro, oder meinetwegen auch FC-Trikots für 0,50 Euro anbieten. Sowas kaufe ich nicht.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 14.12.2005 08:37

Hier noch ein Bericht von bundesliga.de dazu : http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/31435.php
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 14.12.2005 09:20

Na das ist ja wohl sowas von arm, und das in der Millionenstadt Berlin .
Als Dauerkartenbesitzer würde ich die DK sofort zurück geben und mein Geld zurück verlangen .
*Kopfschüttel *
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 14.12.2005 12:09

scheinen sogar noch recht gute Plätze zu sein 7,70 € ist wirklich mal ein günstiges angebot vielleicht sollte das Borussia auch mal einführen
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 14.12.2005 12:23

Kirk hat geschrieben:scheinen sogar noch recht gute Plätze zu sein 7,70 € ist wirklich mal ein günstiges angebot vielleicht sollte das Borussia auch mal einführen
:shock:
Die Borussia soll Karten bei Lidl verkaufen ????

Ich bin ja sowas von froh, das wir das nicht nötig haben .

Und demnächst dann noch auf dem Trödel....oder die ersten 1000 bekommen noch ne Bratwurst dazu .... :gaga:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 14.12.2005 12:35

Wenn so eine Aktion einmalig bleiben würde, spricht nicht viel dagegen. Warum nicht mal Leute ins Stadion locken, die sonst nicht kommen würden? Wenn man sich ein Spiel hernimmt, wo die Südtribüne fast leer ist und da dann sagen wir mal 2.500 Karten "verschleudert", hätte ich kein Problem damit.
So etwas ähnliches macht Borussia auch schon, letztens in einer Werbung gelesen:
NEW KIDS IN THE BLOCK
Der Langnese Family Block im Borussia-Park
Jeder Erwachsene kann zum Preis von 6 Euro für bis zu 3 Kinder Sitzplatzkarten erwerben.
Ich denke mal, solche Sonderaktionen werden häufiger gemacht werden, um das Stadion zu füllen. Es muss ja nicht über Lidl oder Aldi gemacht werden.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.12.2005 22:09

Berlin scheidet in St. Pauli aus. Iss doch auch klar. Hertha isses doch selbst schuld. Warum haben die uns rausgeworfen ? War klar, dass dann beim nächsten Spiel ein böser Fluch auf Hertha lastet. Bravo St. Pauli !
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.12.2005 19:38

AC Mailand an Josip Simunic interessiert
22.12.05 15:20


Wechselt der kroatische Nationalspieler schon im Winter nach Mailand?

4-4-2-News
Antworten