Hertha BSC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Alter Bökelberger

Re: Hertha BSC

Beitrag von Alter Bökelberger » 19.03.2012 11:47

Hoffentlich geht es für Hertha in die 2. Liga. Schlechter Fußball, die größte und unsympathischste Manager- bzw. Sportdirektor-Graupe im deutschen Profifußball, Michael Preetz. Favre, Funkel, Babbel, Skibbe hat er zu den Alleinschuldigen erklärt und eiskalt abserviert.

Fans, dagegen sind die Fans von *öln, München oder Schalke sehr sympathisch. So wie die Berliner Fans heute noch über Favre herziehen. Unsere Borussia wegen dem Pokalspiel immer noch böse beleidigen. Ihr teilweise sogar die Schuld an den schlechten Leistungen der Hertha geben. (Weil, wären wir nicht durch Betrug im Pokal weitergekommen, würde Hertha heute auch in der Bundesliga besser dastehen! Diese Logik verstehe wer will)

Ab mit dem Hauptstadtclub in die 2. Liga! Viel besser die, als vielleicht *Öln oder Lautern.
Der Liebe wegen hier
Beiträge: 255
Registriert: 12.05.2009 15:22

Re: Hertha BSC

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 19.03.2012 12:27

mein erstes BuLi Spiel live in einem Stadion war damals Dortmund gegen Hertha. Ich weiss nicht mehr genau wann, könnte 98/99 gewesen sein. Preetz war dabei.

Ich habe seither niemals wieder so widerliche Fans erlebt. Und ich war bei vielen verschiedenen Vereinen. Nicht, dass es um Gewalt oder Hass ging. Die standen nur vereinzelt in ihrem Gästebereich, einige zogen sich komplett aus und pinkelten mitten in die eigenen Fans. Wobei keinerlei Streit aufzukommen schien. Das war wohl in Ordnung so. Vom Spiel hat da eh keiner viel mitbekommen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Benutzeravatar
Der Köpenicker
Beiträge: 96
Registriert: 17.02.2006 16:27
Wohnort: Berlin Köpenick

Re: Hertha BSC

Beitrag von Der Köpenicker » 19.03.2012 21:41

Nochmal, ick will die nich inne 2. Liga. :anbet: :mrgreen:
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Hertha BSC

Beitrag von gattuso » 19.03.2012 21:49

Der Köpenicker hat geschrieben:Nochmal, ick will die nich inne 2. Liga. :anbet: :mrgreen:
wird aber wohl so kommen, wenn man einen Trainer aus dem Mittelalter verpflichtet.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hertha BSC

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2012 21:54

Der Köpenicker hat geschrieben:Nochmal, ick will die nich inne 2. Liga. :anbet: :mrgreen:
in die dritte geht ja leida nich.. :(
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hertha BSC

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 22:01

Der Köpenicker hat geschrieben:Nochmal, ick will die nich inne 2. Liga. :anbet: :mrgreen:
Du bist eher Eisern Unioner, oder?
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hertha BSC

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 22:43

gattuso hat geschrieben:[

wird aber wohl so kommen, wenn man einen Trainer aus dem Mittelalter verpflichtet.

Ein Trappatoni hat Irland zur EM gebracht,glaube kaum das immer das alter eine Rolle spielt...

PS.Hertha steigt nicht ab,den Platz halten wir für die möchtegern Weltstadt Stellingen frei...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hertha BSC

Beitrag von don pedro » 19.03.2012 22:46

Bam Bam hat geschrieben:

Ein Trappatoni hat Irland zur EM gebracht,glaube kaum das immer das alter eine Rolle spielt...
es ist zwar nicht das alter das eine rolle spielt sondern die spielweise.trapp lässt auch stürmen und stellt nicht wie rehagel 10 leute nach hinten.hat man ja bei der euro damals gesehen wo alles verteidigte und vorne der liebe gott half.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hertha BSC

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 22:50

Trappatoni hat die irische Fußballmentalität kapiert. Dazu hat er auch eine Weile gebraucht. Und nun erntet er die Früchte seiner Geduld. Das war bei Otto in Griechenland auch nicht anders.

Hertha ist eine ganz andere Spielwiese. Dass das mit dem Alter des Trainers nichts zu tun hat, zeigte die die Vergangenheit. Diese Vergleiche hinken also.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hertha BSC

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:06

Warten wir doch ab,ich sage Otto und Hertha bleiben in der 1 Liga...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hertha BSC

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 23:22

Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass Torhagel mal euer Gott war...
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Hertha BSC

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:50

Auch wenn Uwe Seeler Trainer bei Hertha wäre ,würde ich das schreiben.Weil Berlin braucht 1 oder besser sogar 2 Teams in der 1 Liga...

Ps.einen Gott gibt es für mich nur im Himmel,Otto war und wird immer König von Bremen sein...
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: Hertha BSC

Beitrag von utahbeach » 23.03.2012 17:59

Rehhagel:„Ich habe in meinem Leben nichts mehr zu verlieren.“ Das sagt alles.

Der Preetz ist völlig inkompetent. Wer diesen Trainer holt, der in einer anderen Zeit lebt und sportlich auch so agiert, hat bei einem so ambitionierten Club nichts zu suchen. Und bei der Geschichte mit Babbel ging es wahrscheinlich sowieso nur um Eitelkeiten.

Was bin ich froh, dass ME letztes Jahr den Favre geholt hat und nicht auch so einen Trainer, der vornehmlich gerne im Rampenlicht steht und noch einiges an Kohle einsammeln will.
Die werden absteigen und Preetz wird gefeuert.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hertha BSC

Beitrag von don pedro » 23.03.2012 18:08

utahbeach hat geschrieben: Die werden absteigen und Preetz wird gefeuert.
der sollte dann lieber ins exil gehen aus sicherheits gründen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hertha BSC

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 18:09

Ganz ehrlich...ich sage ja nix gegen den Intellekt eines Mannes, der Goethe, Schiller und Heine zitiert...aber welche Botschaft will er damit Fußballprofis vermitteln?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hertha BSC

Beitrag von don pedro » 23.03.2012 18:19

barborussia hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich sage ja nix gegen den Intellekt eines Mannes, der Goethe, Schiller und Heine zitiert...aber welche Botschaft will er damit Fußballprofis vermitteln?
einige werden fragen wo die drei gespielt haben .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hertha BSC

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2012 18:24

:lol: .. ihr seid so böse! :daumenhoch:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hertha BSC

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 18:36

don pedro hat geschrieben:einige werden fragen wo die drei gespielt haben .... :mrgreen:
:schildsensationell: Geiler Rückpass von dir :mrgreen:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Hertha BSC

Beitrag von MG-MZStefan » 23.03.2012 19:33

don pedro hat geschrieben:einige werden fragen wo die drei gespielt haben .... :mrgreen:

Muhaha! Ganz groß... :daumenhoch: :lol:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Hertha BSC

Beitrag von TMVelpke » 29.03.2012 01:50

Antworten