Hertha BSC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 17.04.2007 22:17

Ja Magath zu Hertha
Quelle ARD
Zuletzt geändert von bmg_Fohlen89 am 18.04.2007 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 17.04.2007 23:56

Magath hat das eine halbe Stunde später dementiert. Jetzt kann man selbst der ARD nicht mehr glauben. Welcher Praktikant wollte sich da wohl wichtig machen? Wo doch jeder in der Hauptstadt weiss, das sich Hoeneß erstmal die Option Heine bis Saisonende anschauen will.

Naja, selbst schuld, ARD.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.04.2007 09:26

"Veröffentlicht: 18.04.2007 - 06:34 Uhr
Magath: «Habe keinen Kontakt zu Hertha - Bin nicht interessiert» Fußball-Trainer Felix Magath hat Meldungen über ein Engagement bei Hertha BSC Berlin zur kommenden Bundesliga-Saison dementiert. «Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert» sagte Magath am Dienstagabend der Deutschen Presse- Agentur (dpa) auf Anfrage. "
http://www.transfermarkt.de/de/news/157 ... eigen.html
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 18.04.2007 16:08

Die spinnen doch alle :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 18.04.2007 20:24

Eine unbekannte Person, die sich als Assistent von Hertha-Sprecher Hans-Georg Felder ausgegeben hatte, wurde als falscher Informant ausgemacht. Die Information sei dann ungefiltert in den Ü-Wagen und sofort auf den Bildschirm gekommen, erfuhr Hoeneß.
Bericht: :arrow: Unbekannter lancierte Magath-Ente bei ARD
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 18.04.2007 21:11

War bestimmt Dieters Bruder, der hat ja derzeit sonst nichts zu lachen :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.04.2007 11:09

"Wird Kovac neuer Hertha-Sportdirektor?
Zehn Jahre regiert Dieter Hoeneß, der „Allmächtige“ über Hertha. Jede Entscheidung wandert über seinen Tisch. Alle Erfolge von Hertha verschreibt er sich gerne selber. Nun dürfte sich einiges ändern. "
...
Sport.at
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 28.04.2007 12:14

Ohne Dieter wäre Hertha immer noch in der 2. Liga,
aber so ist es halt, Undank ist der Welt Lohn...

Kovac, Preetz ? Lehrlinge...
Erinnert mich bischen an Crille und Jos...


Aber sie sollen Dieter ruhig schassen, wird ein lustiger, rasanter, freier Fall ohne ihn...!

Ich traue der Quelle aber so gar nicht...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.05.2007 12:42

"Hertha mit Finanz-Anleihe -
Investor will Genussscheine übernehmen Mit speziellen Wertpapieren könnte der Fußball- Bundesligist Hertha BSC Berlin seinen finanziellen Spielraum um 25 Millionen Euro vergrößern. Wie mehrere Berliner Tageszeitungen am Samstag übereinstimmend berichten, will ein Investor (Berliner Aktiengesellschaft für Beteiligungen) von Hertha ausgegebenen so genannten Genussscheine übernehmen. Die Verhandlungen sollen bereits abgeschlossen sein und die Vertragsunterschrift unmittelbar bevor stehen. Herthas für die Finanzen zuständiger Geschäftsführer Ingo Schiller hatte den Plan, über die Genussscheine zu neuem Kapital zu kommen, bereits bestätigt, ohne Einzelheiten zu nennen."...
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 06.05.2007 12:49

Da bekommt der überflüssige Hauptstadtclub wohl wieder von irgendjemandem Geld geschenkt nur um dann doch wieder zu verkacken.
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 07.05.2007 16:42

Crille Fiedlers Bundesliga-Abschiedsspiele, mit der Maske aber immerhin spektakulär... :wink:
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 07.05.2007 16:43

Junghanskult hat geschrieben:Crille Fiedlers Bundesliga-Abschiedsspiele, mit der Maske aber immerhin spektakulär... :wink:
Der Mob wird immer dreister und hält Antiplakate gegen Dieter hoch...
Zuviel Bier in den dummen Schädeln...

Upss, das war nicht geplant, oben bitte löschen, danke.
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 08.05.2007 19:26

Simunic wurde für sein tritt 4 Spiele gesperrt




http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1163228.html
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 09.05.2007 00:26

Zu wenig für mich.
Sowas ist gewollte Körperverletzung. Dafür sollte er (mMn.) 10 Spiele weggesperrt werden.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 11.05.2007 08:49

"Veröffentlicht: 11.05.2007 - 08:47 Uhr
Dieter Hoeneß: Vertrauensfrage - Einstimmiges Votum für Manager
Der Beteiligungsausschuss von Hertha BSC hat sich mit einem einstimmigen Votum für die weitere Arbeit von Dieter Hoeneß ausgesprochen, nachdem der Manager vor dem höchsten Kontroll-Gremium der Hertha-Aktiengesellschaft überraschend die Vertrauensfrage gestellt hatte."
http://www.transfermarkt.de/de/news/159 ... eigen.html
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 15.05.2007 20:24

Jahreshauptversammlung bei Hertha am gestrigen Montag.

Dieter Hoeneß teilt mit daß KEIN Spezi von ihm neuer Trainer wird.

Was wohl bedeutet, daß Klaus Augenthaler aus dem Rennen ist....

Klaus und Dieter kennen sich seit 28 Jahren und sind dicke Kumpel ...
Schade.... :roll:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 21.05.2007 22:39

Vor 2 Tagen sollte es noch Buchwald werden, jetzt Klinis. Es fokussiert sich auf einen Schwaben. Ist nur die Frage, ob Hertha an Arena Ablöse zahlen muß ;-)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.06.2007 11:03

"Veröffentlicht: 01.06.2007 - 10:18 Uhr
Favre wird neuer Hertha-Trainer - FC Zürich bestätigt Abschied
Lucien Favre wird neuer Trainer von Fußball- Bundesligist Hertha BSC. Dies gab sein bisheriger Club FC Zürich am Freitag auf seiner Internet-Homepage bekannt. Dort hieß es, der 49- Jährige habe seinen Schritt dem Verwaltungsrat des Schweizer Meisters am Freitagmorgen persönlich mitgeteilt. Favre wird in Berlin Nachfolger von Karsten Heine, der den Bundesligisten als Nachfolger von Falko Götz in den letzten sechs Saisonspielen betreut hatte.
Heine war zuvor Coach der Hertha-Regionalligamannschaft."
http://www.transfermarkt.de/de/news/162 ... eigen.html
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.06.2007 11:29

Noch 'ne Riesenüberraschung. Bin mal gespannt, ob er mit dem schwierigen Umfeld in Berlin zurechtkommen wird...
Antworten