VfL Bochum

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

VfL Bochum

Beitrag von Kiezkicker » 26.10.2005 15:37

Verdient einen extrafred (den darf Rodriguez dann auch wieder vollspammen :mrgreen:)

Weil so unglaublich geiles Fanvrhalten hab ich noch nie erlebt, udn grad in zeiten wo die Fanszenen deutschlands immer aoszialer werden (die von St. Pauli ganz speziell nicht ausgeschlossen) finde ich es einfach unglaublich, von den Fans des Tabellenführers der zweiten Liga, wenn sie nach einer 4-0 Schlappe im Pokal gegen einen drittligisten, tatsächlich die gegnerische Mannschaft nciht nur mit Respekt behandeln, nein, sogar mit den St. Pauli spielern die Welle machen...

Auch nach dem Spiel absolut klasse fanverhalten in den eiversen Kiezkneipen, ja sogar in Fankneipen... und auch in U und S-Bahn, keine üblichen Pöbelarien, kein U-Bahnlied, kein scheiß XXX gelaber, einfach nur fair udn fein...

Das hat mich alles wirkich beeindruckt, der Support während des Spiels war auch unerwartet gut, besonders wenn man Bochums leistung bedenkt...

Ich wünsch denen alles gute... Solche Fans sollten Erstklassig sein... :!:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.10.2005 17:58

Die Bochumer Jungs ham'nen netten Abend auf Sankt Pauli gemacht.
Auf der Reeperbahn soll es ja einige Dominas geben die einen peitschen und so.
Das hat Bochum gestern mal ausprobiert. Hat ja ganz gut geklappt.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 26.10.2005 20:03

Der Dank unserer Spieler an den Gästeblock:

Bild
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 26.10.2005 20:40

Kiezkicker hat geschrieben:Der Dank unserer Spieler an den Gästeblock:

Bild
LOL, was für Asis :lol:
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Beitrag von jonnywalker » 26.10.2005 22:17

besser fand ich das banner der pauli fans ''unausschiedbar' in anspielen auf das angebliche unabsteigbar der bochumer !!! das ist immer super an pauli
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 18.11.2005 23:01

Die Bochumer entwickeln sich ja langsam aber sicher zur Schiessbude der zweiten Liga. In Pauli drei Stück, in Siegen drei Stück und heute gleich vier Stück. Mir ist das zwar egal, hab mizt Bochum nix zu tun. Weder positiv noch negativ, aber der JvH fängt mir an Leid zu tun. Trotzdem, vor der Saison hat ich Bochum, 1860 und Aachen auf dem Zettel. Das könnte immer noch korrekt provezeiht sein.
Lea-13
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 19:33
Wohnort: Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lea-13 » 01.12.2005 18:54

joris van hout hat ja am letzten freitag endgültig bewiesen, was er drauf hat. erst das 0:2 mit links und dann auch noch das klasse tor, wo er nach einer flanke das 0:3 mit der hacke erzielte. hat er super gemacht! vielleicht wird es ja das tor der woche.
schade, dass er von gladbach weggegangen ist!
obwohl, bei gladbach hat er auch überzeugende aktionen geleistet, z.b. der flugkopfball gegen bayern. als joker hat er echt gut eingesetzt.
ich glaube, er hat bei bochum mehr erfolg als bei gladach.
bochum schafft bestimmt den aufstieg in die 1. liga zurück.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 01.12.2005 19:02

wenn du es genau verfolgt hättest, dann wäre dir sicher zu ohren gekommen dass er selbst überrascht über den treffer ist... vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt nicht...
Lea-13
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 19:33
Wohnort: Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lea-13 » 04.12.2005 12:50

General hat geschrieben:wenn du es genau verfolgt hättest, dann wäre dir sicher zu ohren gekommen dass er selbst überrascht über den treffer ist... vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt nicht...
ist doch egal, wie er das tor gemacht hat. auf jeden fall war es wunderhübsch!!! auch wenn er nicht weiß wie, hat er es trotzdem gut gemeistert. und tor ist tor, das weißt du doch. es ist aber schade, dass er jetzt bei bochum spielt. auch wenn du ihn nicht vermisst, ich tue es. (is nich böse gemeint!)
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 11.01.2006 16:03

Veröffentlicht am 11.01.2006 um 15:22 Uhr
Quelle: dpa

Bochum verpflichtet brasilianischen Stürmer Fabio Junior

Mit der überraschenden Verpflichtung des 15-
maligen brasilianischen Nationalstürmers Fabio Junior will der
Fußball-Zweitligist VfL Bochum das Ziel des direkten Wiederaufstiegs
untermauern. Der 28-Jährige bekommt nach VfL-Angaben einen Vertrag
bis 30. Juni 2007. «Mit ihm wollen wir das Ziel Aufstieg sicherer
machen», sagte am Mittwoch im Trainingslager in Alicante Werner
Altegoer, Aufsichtsratsvorsitzender des Erstliga-Absteigers.

transfermarkt.de
Lea-13
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 19:33
Wohnort: Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lea-13 » 11.01.2006 17:07

General hat geschrieben:Bochum verpflichtet brasilianischen Stürmer Fabio Junior
was wollen die denn mit noch einem stürmer?! van hout ist doch erst dahin gewechselt. und dann haben die doch auch noch edu, ... da wird die konkurrenz für die stürmer hart.
außerdem läuft es für bochum doch nicht schlecht in letzter zeit! die peilen den wiederaufstieg doch geradezu an.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 11.01.2006 17:15

edu ist für mich kein stürmer sondern ein stolperhans... ausserdem ist van hout kein spielstarker stürmer sondern eher ein "brecher"... von daher ist der transfer nachvollziehbar...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.02.2006 20:25

Rostock-Bochum 0-2 nach 7 Minuten :shock:
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 17.02.2006 11:03

heute ist nicht alle tage bochum kommt wieder keine frage. Für mich aufstiegskandidat nummer 1
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 17.02.2006 11:05

Kirk hat geschrieben:heute ist nicht alle tage bochum kommt wieder keine frage. Für mich aufstiegskandidat nummer 1
Weil sie einen seriösen Trainer haben, der sich lieber mit der Mannschaft beschäftigt als mit seinem eigenen Standing bei den Medien :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 25.02.2006 14:53

"Bochum: Als Manager im Gespräch - 23.02.2006 12:23
Was läuft da mit Stefan Kuntz?
Der Start in die neue Saison geriet zu einer Demonstration. Sechs Tore in den ersten fünf Partien, mitreißende Vorstellungen - vergessen war die Zeit, als Edu vor allem mit dem Bochumer UEFA-Cup-Aus gegen Lüttich in Verbindung gebracht worden war."
Kicker
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.03.2006 17:46

"Veröffentlicht am 01.03.2006 um 16:19 Uhr
Quelle: dpa

Stefan Kuntz wird neuer Manager in Bochum - Vertrag bis 2008"
TM
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 03.03.2006 21:24

"VfL Bochum - Kickers Offenbach 0:1 (0:0)"
Kicker :lol:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 03.03.2006 21:26

3 punkte mehr gegen den abstiegskampf
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 03.03.2006 21:30

Damit ist jetzt auch klar das Siegen zu 80 % abgestiegen ist .... :cry:

Glaub ich zumindest
Antworten