VfB Stuttgart

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 22.06.2006 23:29

borussen-freund hat geschrieben:Hinkel wechselt zum FC Sevilla


Hinkel wechselt zum FC Sevilla

22.06.2006

Andreas Hinkel verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum FC Sevilla. Der 24-Jährige unterschrieb in Spanien einen Vierjahresvertrag. Das bestätigte VfB-Manager Horst Heldt. Die Ablösesumme beträgt geschätzte vier Millionen Euro. Der ehemalige Nationalspieler hatte beim VfB einen Vertrag bis 2007.


http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussba ... 00000.html
dazu noch eine weitere Informationsquelle

Hinkel bis 2010 nach Sevilla
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 23.06.2006 10:43

4 mio. für hinkel :shock: ? der hat zwar mal stark gespielt,war letzte saison aber ziemlich schwach und von daher sind 4 mio. doch schon recht viel :wink:
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 23.06.2006 11:03

das überrascht mich jetzt ,das der wechselt
Benutzeravatar
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 23.06.2006 14:33

Freut mich, dass deutsche Spieler im Ausland wieder begehrt sind. Das heisst aber eindeutig, dass Daniel Alves zu Liverpool wechselt, oder ist der schon dort? 4 Millionen gibt man auch in Spanien nicht für einen Ersatzspieler aus.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 23.06.2006 14:52

noch ist alves nicht in liverpool, aber vermutlich wird er da bald sein... 4 mio für hinkel sind schon ne hausnummer... ich hätte den eigentlich ganz gern bei uns gesehen...
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 23.06.2006 14:53

General hat geschrieben: ich hätte den eigentlich ganz gern bei uns gesehen...
ich auch. auch wenn er ne bescheidene rund gespielt hat
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 26.06.2006 13:52

Warum das denn?

Der soll nach gladbach kommen :roll:
Benutzeravatar
MG-Fan
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2005 12:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MG-Fan » 02.07.2006 10:33

Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 07.07.2006 20:08

Ljuboja ist ja mal ne geile XXX... :roll: Stuttgart will ihn ja für eine Ablöse von ca 2 Mio verkaufen, weil er ja nach der Vertragsunterzeichnung geäussert hatte, dass er nicht in stuttgart bleiben will... jetzt scheitert der verkauf an den größenwahnsinnigen vorstellungen des herrn L. aus S.

Angebote von RB Salzburg und AS Saint-Etienne hat er schon abgelehnt, da er unbedingt bei einem Verein in der Größenordnung von Inter und AC Mailand unterkommen will... aber auch nur dann wenn AC nicht absteigen sollte... ;)
sonny_black
Beiträge: 751
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 07.07.2006 20:13

stand im kicker, nicht war. als ich das las konnte ich auch nur mit dem kopf schütteln - der typ ist peinlich. aber ich kann mir nicht vorstellen das der kicker-redakteur das ernst gemeint hat - könnte er ein solches smilie setzten :wink: hätte er es sicherlich getan.
Benutzeravatar
VfB1893
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2006 12:28

Beitrag von VfB1893 » 08.07.2006 10:44

Ich weiß auch nicht, was ich vom Ljuboja halten soll...erst unterschreibt er den Vertrag,kurz darauf will er mehr Gehalt :roll:
Jetzt so was...wenn er auf ein Angebot von z.B. Milan wartet, kann er wohl noch ziemlich lang warten. Man, ich hab mich wohl am Anfang richtig in ihm getäuscht-obwohl...man weiß ja nicht, ob das alles so stimmt, was die Medien behaupten :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 08.07.2006 14:38

naja hätte er besser mal vor 3 jahren das angebot von barca angenommen...
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 10.07.2006 16:42

Veröffentlicht am 10.07.2006 um 16:27 Uhr
Quelle: dpa

VfB leiht Brasilianer Elson an Cruzeiro Belo Horizonte aus

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird
seinen brasilianischen Mittelfeldspieler Elson für ein weiteres Jahr
ausleihen. «Wir warten nur noch auf die unterschriebenen
Transferverträge von Cruzeiro Belo Horizonte», sagte Teammanager
Horst Heldt am Montag.

weiterlesen
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 17.07.2006 11:33

"Stuttgart: Spielmacher Farnerud operiert
Ljuboja spielt auf Zeit


Es liegt was in der Luft. Gräserpollen etwa, der Duft von Grillfleisch - oder auch die Spannung vor dem ersten Zusammentreffen von Danijel Ljuboja (27) mit Trainer Armin Veh und Teammanager Horst Heldt. Am Sonntag trat der Nationalspieler von Serbien & Montenegro wieder seinen Dienst beim VfB an.
"
Quelle:Kicker
Benutzeravatar
VfB1893
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2006 12:28

Beitrag von VfB1893 » 19.07.2006 16:04

Ob sie den Ljuboja noch loswerden?! Ich zweifel schon langsam daran. Er hat zwar in der letzten Saison seine Leistung gebracht (so gut es ging), aber so etwas Charakterschwaches sieht man auch nur selten... :roll:
dom
Beiträge: 93
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dom » 24.07.2006 22:54

laut kicker schicken sie Ljuboja doch tatsächlich ins regionaligateam....

ob das die spitzenmannschaft ist, von der Ljuboja ständig träumt ;-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.07.2006 23:01

dom hat geschrieben:laut kicker schicken sie Ljuboja doch tatsächlich ins regionaligateam....
ob das die spitzenmannschaft ist, von der Ljuboja ständig träumt ;-)
das ist doch auch so ein total Abgedrehter der meint unter 2 Millionen Euro pro Jahr nicht laufen zu müssen.
Diese Typen müsste man total aus dem Verkehr ziehen und mal probeweise ein halbes Jahr in einen russischen Steinbruch schicken.
Da kann ich Stuttgart nur bedauern, dass sie sich so einen Durchgeknallten an Land gezogen haben.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 25.07.2006 16:03

Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.07.2006 12:53

"Vertrag - na und ?" So heisst die Überschrift im Kicker bezüglich Ljuboja.
Was ist das für ein charakterloser Durchgeknallter ? Da kommt mir das Würgen!
Antworten