Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Hannover 96

Beitrag von Kellerfan » 27.05.2013 10:58

Trainer Mirko Slomka: „Felipe hat einen Haarriss erlitten.“ Bei der MRT-Untersuchung stellten die Mediziner diese Diagnose. Ein Haarriss ist die leichteste Form des Knochenbruchs.
Der Junge hat echt Pech mit Verletzungen.
lavidaloca
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2013 14:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hannover 96

Beitrag von lavidaloca » 28.05.2013 20:48

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich Transfers? Wen hat Duffner auf dem Zettel? Ich persönlich finde es schwierig für hannoi gute Spieler ausfindig zu machne... nein, ich bin nciht Duffner :mrgreen:
Tobe

Re: Hannover 96

Beitrag von Tobe » 29.05.2013 09:06

Bittencourt soll ja laut dem Präsi, dessen Name nicht genannt werden darf, zu 99% sicher sein. Warum er solche Info's wieder raushauen muss bleibt sein Geheimnis :roll:
Und Dufner hat in nem Interview gesagt, dass sie schon sehr weit mit einigen Verhandlungen wären. Stand jetzt gibt es aber noch keinen Neuen.
mitja

Re: AW: Hannover 96

Beitrag von mitja » 29.05.2013 12:08

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bevor.html

Beim letzten Auswärtsspiel in Leverkusen (1:3) hätte Manuel Schmiedebach nach Auffassung von Insidern spielen müssen: Sergio da Silva Pinto bekam jedoch den Vorzug, obwohl er zwei Tage vor der Partie grob disziplinlos ein Training verpasst hatte. Eine Woche später, als zum Abschluss gegen Düsseldorf (3:0) Pinto seinen verdienten Abschied und Rückkehrer Leon Andreasen noch einige Einsatzminuten erhalten sollten, stand Schmiedebach gar nicht im Kader - wie Sebastien Pocognoli, der angesichts des schwachen Auftritts des Teams in Leverkusen zur Pause in der Kabine laut geworden und anschließend von Slomka für den Rest der Saison verbannt worden war.
Tobe

Re: Hannover 96

Beitrag von Tobe » 30.05.2013 13:45

Hannover 96 hat Salif Sané vom AS Nancy verpflichtet. Ablösesumme scheinbar 1.000.000 €. Vertrag für 4 Jahre. Salif (22 Jahre) ist der jüngere Bruder von Lamine Sané, spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch als IV und RV aushelfen. Er ist seit diesen Tagen auch senegalesischer Nationalspieler, wird also die WM-Qualifikationsspiele gegen Angola und Liberia bestreiten. Er hat zudem einen französischen Pass.
Quelle: L'Equipe Printausgabe
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Hannover 96

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2013 14:01

Das ist der 5. afrikanische Nationalspieler bei Hannover, wenn ich mich nicht irre. Da fehlen dann alle zwei Jahre wichtige Spieler mitten in der Saison.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Hannover 96

Beitrag von Kellerfan » 30.05.2013 14:03

Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hannover 96

Beitrag von raute56 » 30.05.2013 14:05

Herbert, und dann jammert Hannover.....
Tobe

Re: Hannover 96

Beitrag von Tobe » 30.05.2013 14:09

Bisher noch kein jammern vernehmen können hier in Hannover. Die Spieler wurden abgestellt und gut war's.
Watt soll's ist ja deren Problem.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hannover 96

Beitrag von raute56 » 30.05.2013 14:18

Dann Respekt! Wie oft aber beschweren sich Clubs, wenn die Spieler dann weg müssen.....
lavidaloca
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2013 14:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hannover 96

Beitrag von lavidaloca » 31.05.2013 09:24

Hannoi hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund zu jammern, ich finde sie haben shcon einen relativ breiten Kader. Woran es bei 96 nicht mangelt ist Quantität.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Hannover 96

Beitrag von Kellerfan » 03.06.2013 19:03

Nach einem Bericht der "Neuen Presse" ist Wolfsburg aus dem Poker um Mame Diouf ausgestiegen. Die Gehaltsvorstellungen des Stürmers (4 Millionen Euro pro Saison) in Verbindung mit einer Ablöse von geschätzten 8 Millionen Euro sollen Wölfe-Manager Klaus Allofs dazu bewogen haben, sich nach Alternativen umzuschauen. Somit wird ein Verblein des Senegalesen bei 96 immer wahrscheinlicher.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... h-verzockt

Unfassbar, dass VW aus finanziellen Gründen mal Abstand von einem Transfer nimmt.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hannover 96

Beitrag von Volker Danner » 04.06.2013 13:45

Hannover 96:

Der Bundesligist hat of-
fenbar Interesse an einer Verpflichtung
von Alexander Baumjohann. Der Vertrag
des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers
beim 1.FC Kaiserslautern läuft aufgrund
des verpassten Erstligaaufstiegs der
Pfälzer aus. Der "Hannoverschen Allge-
meinen Zeitung" zufolge war Baumjohann
schon 2009 bei den "Roten" im Gespräch.

NDR-text
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Hannover 96

Beitrag von Volker Danner » 09.06.2013 16:32

Djourou soll in Hannover bleiben

Hannover 96 will einen weiteren Versuch
unternehmen, Verteidiger Johan Djourou
im Verein zu behalten.

Allerdings kommt ein Kauf des Schweizer
Nationalspielers nicht in Frage. "Ablö-
se und Gehalt können wir nicht stemmen.
Ein weiteres Jahr Ausleihe für Null und
ein für unsere Verhältnisse hohes Ge-
halt, das würden wir machen", sagte 96-
Manager Dirk Dufner der "Bild".

Problem: Derzeit ist Djourou beim FC
Arsenal unter Vertrag. Und die Londoner
möchten den 26-Jährigen lieber für ei-
nen Millionenbetrag verkaufen.

NDR-text
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Hannover 96

Beitrag von Kellerfan » 11.06.2013 15:44

Der Abdellaoue-Wechsel zum VfB ist fix. Meint ihr, 96 ist sich also mit Diouf über seinen Verbleib einig?

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Hannover 96

Beitrag von Europameister 2004 » 11.06.2013 21:33

Hat Diouf nicht ein Angebt von 96 im Winter oder jetzt im März in etwa ausgeschlagen?

Ich denke nicht, dass er dort bleibt.
Er ist gar nicht so schlecht und kann woanders, vorzugsweise England, richtig gut abkassieren.
Wenn 96 Geld hat, holt man bestimmt Wunschspieler Helmes.
Tobe

Re: Hannover 96

Beitrag von Tobe » 11.06.2013 22:36

Ähm, der Berater von Diouf möchte gern ein Gehalt für seinen Schützling von 4 Millionen haben. Das zählt 96 natürlich nicht. Blöderweise aber auch kein anderer Verein, nicht mal Wolfsburg :mrgreen:
Kann also noch dauern, bis da Klarheit herrscht. Entweder noch ein Jahr 96 für wenig Geld und schauen ob ihm dann wer mehr zählt oder vll. nicht ganz durchdrehen, was den Gehaltswunsch betrifft....
Zuletzt geändert von Tobe am 12.06.2013 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Hannover 96

Beitrag von tietze » 12.06.2013 07:40

Ich gehe davon aus, dass Diouf bei 96 bleibt.
Für den Fall, dass auch er den Verein verlässt, würde Helmes aber definitiv Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Hannover 96

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 07:50

Er hat aber eine Vertragsverlängerung abgelehnt.

Ich denke, wenn er eine gute Saison bei 96 spielt, ist er gefragt und wird sehen, wo er am besten absahnen kann.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Hannover 96

Beitrag von tietze » 12.06.2013 08:09

Könnte mir vorstellen, dass er gut in die Premier League passen würde.

Aber Fakt ist, dass ich für einen äußerst fähigen Stürmer halte.
Antworten