Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 01.06.2008 19:18

BMG THOMAS hat geschrieben:Forssell wäre zu grosses Risiko gewesen, (immer kaputt), finde es richtig , dass wir ihn nicht geholt haben.
In Israel gibts schon gute Spieler z.B. Colautti :!:
Forssell ist wenn verletzt, aber nicht immer "kaputt". ;-)

Und auch Colautti hat ja in der vergangenen Saison nicht gerade durch permanente körperliche Robustheit geglänzt ;-)

Meiner einer gehört zu den Forssell-Befürwortern, aber wir werden sehen, und zwar live und in Farbe in der 1. Liga.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Beitrag von Nickel » 01.06.2008 21:31

Also ich hab immer gehofft der kommt nochmal nach Gladbach. Wohl besser das er in dem Zustand doch zu den Neureichen geht. Unglaublich, diie und der Howie kaufen alles zusammen was gibt.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 01.06.2008 22:26

Warum hat Forrsell eigentlich immer noch den Gottstatus? Keine Frage er war 03 extrem wichtig für uns, aber so überragend war er dann auch nie wieder !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 01.06.2008 22:40

Vor allem wird er mir auch zu gut dargestellt.
Er hat uns in Liga 1 gehalten und hat dann betont, dass MG zu klein für ihn ist.

Ist schon teilweise peinlich, wie ihm hinterhergeweint wird.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.06.2008 23:45

Der Fan hat geschrieben:@Culumba Das rot markierte? :D Stört dich was an der Aussage? Darf man nicht mal was sagen was man fühlt?
Schätze mal das Culumba auf mich bezogen war :lol:

Natürlich sollst du sagen was du fühlst, aber auf wen ist es bezogen? Wer hat keine Connections außer in Österreich und der Schweiz kann sich nicht stattfindende Transfers deshalb schönreden?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.06.2008 12:22

Unser Forssel heißt jetzt Friend.
Benutzeravatar
Braunschweiger Dosenwurst
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2005 19:26
Wohnort: Bielefeld, geboren in M'Gladbach

Beitrag von Braunschweiger Dosenwurst » 02.06.2008 15:02

Ich war ziemlich enttäuscht, als ich es in der Zeitung gelesen habe. Und dann auch noch ohne Ablöse... Glückwunsch an Christian Hochstätter. Mit den Ex-Borussen kann man hier in Hannover dann wahrscheinlich bald internationalen Fußball bestaunen...
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 02.06.2008 16:02

wieso weil die jetzt forssell haben ??
wartet doch erstmal ab wie der überhaupt drauf ist..
hier tun ja einige schon so als wäre er der überstürmer und torjäger schlechthin...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 02.06.2008 18:29

WaldnielerBorusse hat geschrieben:hier tun ja einige schon so als wäre er der überstürmer und torjäger schlechthin...
man sieht ja den stellenwert den er hat das sich die englischen vereine nicht gerade um ihm geschlagen haben und hannover,tut mir leid,ist auch nicht gerade die erste adresse in deutschland. :roll:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 02.06.2008 18:33

Das waren wir aber damals, als er zu uns kam, ehrlich gesagt auch nicht. Und mittlerweile ist uns Hannover um einiges voraus, das sportliche Niveau müssen wir erstmal wieder erreichen.

Aber ich weiß schon was Du meinst, Hannover ist kein Arsenal oder Liverpool auf der Insel, oder z.B. Bremen hier.
Benutzeravatar
Braunschweiger Dosenwurst
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2005 19:26
Wohnort: Bielefeld, geboren in M'Gladbach

Beitrag von Braunschweiger Dosenwurst » 03.06.2008 07:18

Transferpolitisch ist Hannover96 auf dem richtigen Weg, zumal auch ein Huszti zukünftig nicht das Gehaltsgefüge sprengt. Mit einem bisschen Glück könnte es mit den internationalen Plätzen klappen, vor allem, wenn auch Eggiman und Schlaudraff einschlagen.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.06.2008 17:45

Forsell: 6 Monate Wehrdienst statt Bundesliga?

bild.de

Ist zwar nur die Blöd, wenn es aber stimmen sollte, hätte Hannover nen kleinen Bock geschossen :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 03.06.2008 18:12

Muahahahah...Bild
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 03.06.2008 18:25

Das ist aber schon länger bekannt.
Viel Spass CH beim rausreden.

http://uk.reuters.com/article/UK_MOTORS ... 0420080515
15.Mai :lol:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.06.2008 23:47

nicklos hat geschrieben:Vor allem wird er mir auch zu gut dargestellt.
Er hat uns in Liga 1 gehalten und hat dann betont, dass MG zu klein für ihn ist.
Um dann zu Birmingham City zu gehen und nicht mal Aston Villa. :floet: Warum hat er damals nicht einfach gesagt, er hat einfach mehr Lust in England zu spielen? Ich habe zwar nicht gehört, dass MG ihm zu klein war, aber den Eindruck hatte ich damals auch. Er hatte ja überhaupt nichts gesagt. Na ja, wir haben kein Anrecht und er wohl auch keine rechte Lust auf uns. Sonst wäre er ja schließlich damals auch endgültig zu uns gekommen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute bei 96.
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 30.06.2008 23:30

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... d8c8678a3f

Hat Mika sichs vielleicht nochmal anders überlegt? :floet:
Benutzeravatar
Sef Vergoossen
Beiträge: 841
Registriert: 25.04.2008 05:37
Wohnort: Venlo

Beitrag von Sef Vergoossen » 05.07.2008 17:28

Sverki 25 hat geschrieben: Hat Mika sichs vielleicht nochmal anders überlegt? :floet:
Nein, er bekommt sogar eine Freistellung vom Militär.

Forssell: Ich bin der Fußball-Soldat
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 06.07.2008 09:09

Haben von den Namen her super eingekauft. Wenn der Trainer aus diesen zweifellos guten Einzelnspielern eine Mannschft formen kann und die vom Verletzungspech verschont bleiben, dann traue ich denen in der kommenden Saison einiges zu.
Benutzeravatar
Sef Vergoossen
Beiträge: 841
Registriert: 25.04.2008 05:37
Wohnort: Venlo

Beitrag von Sef Vergoossen » 06.07.2008 10:08

Geht mir auch so.

Wächst 96 weiter als Team zusammen und schlagen die Neuzugänge ein, spielen sie mit um einen UEFA-Cup Startplatz.

Ist schon beachtlich wie Hannover sich gemacht hat, schließlich haben sie in den letzten Jahren nicht so derbe mit Geld um sich geschmissen wie bspw. Wolfsburg. (Obschon sie natürlich auch nicht auf Sparflamme liefen)

Ich bin neben Miklu vor allem gespannt, was Hanke diese Saison zeigen wird.
Könnte eng für ihn werden, neben Schlaudraff und Forssell. Mal sehen wie sich diese neue Drucksituation auf seine Leistung auswirkt.
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Beitrag von Torti83 » 06.07.2008 14:12

So gut die Namen auch sein mögen, läuft aber alles aus dem Ruder wird das so enden wie bei uns, als wir uns damals mit "großen" Namen wie Insua, Degen und Sonck verstärkt haben..
Antworten