Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 17.08.2006 20:34

"Golz will es noch einmal wissen
Der 38-jährige Torwart hatte beim SC Freiburg seine Karriere eigentlich beendet. Jetzt lockte ihn noch einmal die Bundesliga.


Richard Golz, langjähriger Torwart des SC Freiburg, für den er insgesamt 220 Spiele in der Ersten und Zweiten Bundesliga bestritt und seit Juli 2006 im Marketing des Vereins arbeitete, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hannover 96."
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... /index.php
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.08.2006 14:06

In Hannover scheinen die wohl jetzt auch an dem Neururersyndrom zu leiden. Der hat wie immer stark begonnen um dann stark nachzulassen. Sollte der selbsternannte Saubermann der Trainergilde nun auch gegen Aachen nicht gewinnen, wird die Luft dünn für Peterchen. Dann scheint wohl wieder mal eine Mondfahrt angesagt zu sein.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 20.08.2006 14:18

Ich finde hier wird auch mal wieder übertrieben. Was ist geschehen? Man verliert gegen Bremen, wobei man hier eine ordentliche bis gute Leistung gebracht hat und verliert dann in Berlin ziemlich deutlich. Das wird sicherlich nicht nur auf Hannover zutreffen, das passiert noch einigen anderen Vereinen.

Hannover kommt da mit Sicherheit wieder raus.

Fortsetzung im HSV Thread
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.08.2006 14:20

zwoelf zu 0 hat geschrieben:Fortsetzung im HSV Thread
Da bin ich nicht deiner Meinung, 12:0.
Doll empfinde ich im Gegensatz zu Neururer schon als guten Trainer.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 20.08.2006 14:24

BB, da haben wir aneinander vorbei geredet.

Wollte die beiden Trainer nicht miteinander vergleichen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.08.2006 09:42

Neururer scheint ja schwer angefressen zu sein, wenn der nach der eher spassigen Aussage Pintos von wegen Aachen gälte als Favorit in Hannover aufgrund der Tabellensituation, schon so dermaßen hoch geht.
Benutzeravatar
TwoCents
Beiträge: 53
Registriert: 27.12.2005 02:07
Wohnort: Stirling, Scotland

Beitrag von TwoCents » 26.08.2006 16:39

Ich denke das die Luft nun sehr duenn wird fuer Neururer. Man kennt ja die Automatismen der Bundesliga so langsam. :cry:

Muss dazu aber gestehen das ich Neururer seitdem der Nuernbergabsage nicht mehr so leiden kann. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 17:30

TwoCents hat geschrieben:Muss dazu aber gestehen das ich Neururer seitdem der Nuernbergabsage nicht mehr so leiden kann. :wink:
Ich kann den Schwätzer schon nicht mehr leiden, seitdem der meinte, sich unbedingt in unsere Angelegenheiten mischen zu müssen.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 26.08.2006 17:43

Bye, Bye Peter!

Um es mal mit den Worten von Toppmöller zu sagen. :roll: :floet:
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 26.08.2006 17:46

Das sieht mal richtig schwarz für H96 aus :? Die müssen 110% drauflegen, wenn sie nicht absteigen wollen!!
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 26.08.2006 18:21

|NiederRheiN| hat geschrieben:Das sieht mal richtig schwarz für H96 aus :? Die müssen 110% drauflegen, wenn sie nicht absteigen wollen!!
Wie bringt man 110% ? Das habe ich noch nie verstanden !
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 26.08.2006 18:23

Das bedeutet, dass man sich den A.rsch aufreißt.
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 26.08.2006 19:27

Was ist denn in Hannover los? Zweimal so deutlich hintereinander verloren... oh oh
Macragge
Beiträge: 1519
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 26.08.2006 20:22

4:2 gegen bremen .. ok is net schlimm ... 4:0 gegen hertha .. das haben wir auch shcon shclechter hinbekommen :D ... aber gegen aachen zuhause so aufn sack zu bekommen :shock:
Benutzeravatar
anneliese1989
Beiträge: 146
Registriert: 24.08.2004 14:00
Wohnort: Fanclub Borussen-Mission
Kontaktdaten:

Beitrag von anneliese1989 » 26.08.2006 20:38

"Ekel-Alarm bei Hannover 96. Auf der letzten Auswärtsfahrt erledigten „Fans“ ihr Geschäft auf dem Bus-Sitz. Deshalb werden die organisierten Touren künftig von Ordnern begleitet."


.......machen sich bei denen nun schon die Fans in die Hose..im Bus ...vielleicht noch das "große Geschäft "...... :lol: :lol: .....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.08.2006 20:54

OhOh,
Peterchens Mondfahrt.
Ich höre sie schon, der Motor ist schon warm.
Bild
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 26.08.2006 21:22

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:4:2 gegen bremen .. ok is net schlimm ... 4:0 gegen hertha .. das haben wir auch shcon shclechter hinbekommen :D ... aber gegen aachen zuhause so aufn sack zu bekommen :shock:
halt mal die füße still, wir haben gegen aachen noch nicht gespielt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 26.08.2006 21:28

Also ich würde einen Trainer der zumindest in der Lage is seiner Mannschaft irgendwie zu vermitteln wer im jeweiligen System wo spielt ja auf Händen von Hannover nach Hamburg tragen...

Also Hannover, bitte noch zwei-dreimal verlieren, wir gewinnen derweil knapp zuhause, so das der abstand nicht zu groß wird, verlieren auswärts, feuern Bergmann, holen Neururer, steigen auf! :wink:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18176
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 26.08.2006 23:07

sagt mal ist denn peter der doofe immer noch trainer in hannover ?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 23:21

Tja, der Schwätzer Neururer. Vor nem dreiviertel Jahr hat der in stillosester Manier den Nürnberger abgesagt.
Heute würde der sämtliche Sektkorken knallen lassen, wenn er dort Trainer sein dürfte.
Antworten