Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2012 16:44

Schon wieder ein Spielabbruch in Düsseldorf! :shock:

Da haut der Luisao von Lissabon, seines Zeichens brasilianischer Nationalspieler, einfach mal gepflegt den Schiedsrichter um, der sich dann verletzt und das Spiel abbricht. Wahnsinnig dieser Kerl, und das in einem Testspiel.
mitja

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von mitja » 11.08.2012 16:57

Ist nicht gleichzeitig auch die Aufstiegsfeier?? Passt ja. :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2012 16:58

Und ich wollte dazu erst aus Langeweile noch hinfahren. Gut, dass ich es nicht getan habe. So viel Geld für 30 Minuten Spielzeit, gut dass ich mir das geschenkt habe.
Benutzeravatar
enky
Beiträge: 893
Registriert: 28.04.2010 16:38

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von enky » 11.08.2012 17:00

So das Spiel ist dann zu Ende :wut: Schiri kann nicht wieder anpfeifen. Wie kann man nur so einen Schrii angehen dass dieser wie ein nasser Sack umfällt und liegen bleibt...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TheOnly1 » 11.08.2012 17:09

Geilster Satz des Kommentators nach der Aktion:
Also wir sind wieder in Düsseldorf. Ein Spiel endet wieder früher. Und wieder sind es Bilder die alles andere als normal sind.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Stolzer-Borusse » 11.08.2012 17:13

Naja... Nu giffet halt F95 vs. F95...

Bin gespannt wer gewinnt :lol:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Hordak » 11.08.2012 17:27

Jetzt spielen Fortuna I gegen Fortuna II und Sport1 überträgt den Driss auch noch. Bild Interessant wäre es höchstens, wenn sich dabei ein Düsseldorfer verletzt. Bild
zakki83
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2012 18:00

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von zakki83 » 11.08.2012 17:31

:lol: grandiose saisoneröffnung steht unter einem guten stern
Zuletzt geändert von Neptun am 11.08.2012 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Oldenburger » 11.08.2012 17:33

wer pfeifft? :wink:
norbert selber?
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Stolzer-Borusse » 11.08.2012 17:34

Ich habs ja nu nicht weitergeguckt. Hätte da mal ne Frage...

Wer is denn da nu Schiri ? Und warum is der, der jetzt Schiri is, nich vor ner Stunde eingesprungen :hilfe:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Neptun » 11.08.2012 17:38

Vielleicht weil er keinen Bock hatte auch noch umgehauen zu werden?
karimma

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von karimma » 11.08.2012 17:43

Es ist der Co-Trainer....... :roll:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Stolzer-Borusse » 11.08.2012 17:44

:lol: Könnte natürlich ein Grund sein ! :lol:

Aber ernsthaft. Man hätte das auch irgendwie bis zum Ende durchziehen könenn. Da sind tausende von Leuten im Stadion. Inner Bundesliga wäre auch weiter gespielt worden.

So hat F95 keinen Härtetest für die Bundesliga und die Fans kein richtiges Fußballspiel ! Schon recht ärgerlich das ganze.

Aber wat solls... Is ja nur Fortuna ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Oldenburger » 11.08.2012 17:45

man muss schon schmunzeln :lol:
als unterlegene mannschaft würde ich auf jeden fall einspruch einlegen.
der co trainer hat doch voll für die heimmannschaft gepfiffen :?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Volker Danner » 11.08.2012 18:05

Stolzer-Borusse hat geschrieben: So hat F95 keinen Härtetest für die Bundesliga und die Fans kein richtiges Fußballspiel ! Schon recht ärgerlich das ganze.
der Schiri wollte ja gerade ne gelb/rote Karte zücken als der Brasilianer ihn in Catchermanier umgehauen hat!

hätte Benfica dann eh nur mit 9 Mann weiterspielen dürfen.. das wäre, auch unter den gegebenen umständen, kein Härtetest mehr gewesen, allenfalls hätte es noch ein hartes Match werden können..
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Stolzer-Borusse » 11.08.2012 18:09

Wenn mans so sieht, haste eigentlich recht. Dann is et halt nur für die Zuschauer ärgerlich !
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sven1549 » 11.08.2012 18:09

Hier noch mal das Video.......... live vom Fernseher aufgenommen..............

(nicht von mir)

http://www.youtube.com/watch?v=xcWEAeduXAs
mitja

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von mitja » 11.08.2012 18:18

Sieht so aus, als ob er direkt bewustlos gewesen wäre. Der Arme fällt ja völlig unkoordiniert. Da hätte ich auch nicht weiter gemacht.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von midnightsun71 » 11.08.2012 18:19

Stolzer-Borusse hat geschrieben::lol: Könnte natürlich ein Grund sein ! :lol:

Aber ernsthaft. Man hätte das auch irgendwie bis zum Ende durchziehen könenn. Da sind tausende von Leuten im Stadion. Inner Bundesliga wäre auch weiter gespielt worden.

So hat F95 keinen Härtetest für die Bundesliga und die Fans kein richtiges Fußballspiel ! Schon recht ärgerlich das ganze.

Aber wat solls... Is ja nur Fortuna ! :mrgreen:

sorry,also deine aussage ist sorry "müll"
das wohl des schiris ist wohl wichtiger als den wunsch von tausenden das spiel zu sehen.es ist eine strikte anweisung bei solchen aktionen das spiel abzubrechen und das auch in der bundesliga.der hochmut mancher fans ist echt der hammer gerade gegenüber schiedsrichtern.ich möchte dich mal sehen wenn du umgenockt wirst und bewustlos bist ob du noch bock hast weiterspielen zulassen nur wegen fans.

:schildmeinung: :wut:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sven1549 » 11.08.2012 18:20

Ich glaube, der Luisao wird jetzt erstmal ein halbes Jahr gesperrt, eine Attacke gegen einen Schiedsrichter, so was geht nun mal gar nicht.

:wut: :wut: :wut: :wut:
Antworten