SC Paderborn 07

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

SC Paderborn 07

Beitrag von Paderborusse » 06.04.2005 22:04

/edit: Titel angepasst ;) HL
Zuletzt geändert von Paderborusse am 21.02.2006 17:28, insgesamt 11-mal geändert.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Re: Der offizielle Sc Paderborn Fred!

Beitrag von Kirk » 07.04.2005 10:31

Paderborusse hat geschrieben:Da der alte ja leider gelöscht ist mach ich mal nen neuen ;)

Also heute is der SC aus dem Westfalenpokal (Quali für Redio zum DFB-Pokal) bei Bochums Amas mit 3:2 ausgeschieden :mauer:

Das heisst, wenn se nicht aufsteigen, dann wird es nie wieder so schön diskutierbare Schiedsrichterentscheidungen im Hermann-Löns-Stadion geben :cry:
keine Sorge ihr schafft das schon 8) . Allerdings müsst ihr ein bisschen auf die Lübecker aufpassen die sind stark im kommen. MFG Kirk
Benutzeravatar
Ammertal
Beiträge: 151
Registriert: 21.07.2003 14:36
Wohnort: 82433 Bad Kohlgrub
Kontaktdaten:

Beitrag von Ammertal » 07.04.2005 11:16

Wat is nu mit Eurer Paragon-Arena?
sHox
Beiträge: 117
Registriert: 11.10.2004 21:33

Beitrag von sHox » 07.04.2005 12:48

hm stimmt, bei uns in der zeitung stand nichts mehr.
dafür wurde aber eine seite für fatmir vatas gerhirnerschütterung gewidmet. scheiss rote
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 07.04.2005 15:00

die rote (zeitung in PB) is eh scheisse - alles nur arminia

Also zur paragon-arena - am 8.04. soll das Abschussgespräch sein (laut www.bundesligaforen.de --> Sc Paderborn Paragon-arena)
allerdings glaub ich nicht mehr dran, dass die noch vor Sommer anfangen (normal sollte das Stadion schon seit über nem Jahr stehen :roll: )

Des weiteren wird, anstatt einen zusätzlichen Parkplatz zu bauen ein Bus-shuttle zu einem weiter auswärts liegendem Parkplatz eingerichtet!

Also hier is alles nur noch lächerlich!
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 09.04.2005 18:01

So Paderborn is dank eines 3:2 Sieges in Bielefeld wieder 1.!
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 09.04.2005 22:13

Und dienstag gibts ein Drauf gegen OSNA
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 10.04.2005 15:38

Pruesi hat geschrieben:Und dienstag gibts ein Drauf gegen OSNA
biste da Prüssy? Ich wollte vllt. auch da hoch kommen - mit der NWBahn dauert die 60km Strecke ja nur 1,5 Std :lol:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 10.04.2005 21:14

Paderborusse hat geschrieben:biste da Prüssy? Ich wollte vllt. auch da hoch kommen - mit der NWBahn dauert die 60km Strecke ja nur 1,5 Std :lol:
mal gucken
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 19.04.2005 22:35

SCP 07 am Abend: viele Karten, wenig Punkte
19.04.05

Von Matthias Reichstein

Paderborn (WV). Einen möglichen »Titelgewinn« hakte Pavel Dotchev schon vor einigen Wochen ab. »Die Fair play-Trophäe werden wir nicht mehr gewinnen«, meinte der Bulgare und hatte da noch die Lacher auf seiner Seite.

Zum Lachen ist das Paderborner Kartenspiel aber schon lange nicht mehr. Sechs Spieler wurden bislang für insgesamt 15 Spiele gesperrt, einem weiteren halben Dutzend droht bei der nächsten Verwarnung eine erneute Zwangspause. Was Trainer Dotchev dabei besonders nervt, sind die vielen Verwarnungen wegen Meckerns: »Das hat etwas mit Disziplin zu tun. Aber mehr als ständig reden und Geldstrafen verhängen kann ich leider auch nicht.« Es sei denn, Dotchev würde zum letzten Mittel greifen und die größten Sünder auf die Tribüne verbannen. Ein Gedanke, den er, angesichts der langen Verletztenliste, (noch) nicht ernsthaft verfolgt hat.

Benjamin Schüßler (neun Gelbe Karten), Markus Krösche, Daniel Cartus, Alessandro Da Silva, Markus Bollmann und Thorsten Becker (alle vier) stehen - wie bereits berichtet – auf der aktuellen schwarzen Liste und sind gegen Fortuna Düsseldorf gleich doppelt gefährdet. Zum einen, weil eine Karte reicht und sie sind eine Woche später, beim Schlagerspiel gegen den VfB Lübeck, nicht dabei. Zum anderen sind die Paderborner immer dann besonders heiß, wenn in der Fremde das Flutlicht angeknipst wird. In Wuppertal, Köln, Kiel, St. Pauli und Osnabrück spielten die SCPer am Abend, verloren drei Spieler vorzeitig (zweimal Lorenz, einmal Spork), sahen 13-mal Gelb und viel schlimmer noch: Der SCP entführte nur fünf von 15 möglichen Punkten. Das heißt für Freitag höchste Alarmstufe, denn im Paul Janes-Stadion ist auch erst um 19.30 Uhr Anstoß.

Auf einen Spieler freiwillig zu verzichten, um ihn dann gegen Lübeck definitiv dabei zu haben, ist auch kein Thema. Die drei Punkte in der Landeshauptstadt sind erstens genauso wichtig, zweitens ist der hochgelobte SCP-Kader so gut nun auch wieder nicht besetzt und drittens will Dotchev jetzt alles: ein Sieg in Düsseldorf und einen Dreier gegen Lübeck. Das gäbe den ersehnten Schub für den Schlussspurt und der Zweitliga-Aufstieg wäre so nah wie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.

Dass man hart in die Zweikämpfe gehen kann, ohne gleich verwarnt zu werden, beweist übrigens seit fünf Spieltagen Markus Krösche. Beim 0:2 gegen die HSV-Amateure sah er seine vierte und bislang letzte Gelbe. »Man kann schon ganz gut selbst einschätzen, wann man bei welchem Schiri wie weit gehen darf. Ich stehe jedenfalls auch gegen Lübeck auf dem Platz«, versichert der Außenverteidiger.

Worte, die Dotchev gerne hört, aber auch nicht so recht weiterhelfen. Denn mehr als die Hälfte aller Karten gab's sowieso nicht wegen Foulspiels.

© Copyright 2004 WESTFÄLISCHES VOLKSBLATT.
sHox
Beiträge: 117
Registriert: 11.10.2004 21:33

Beitrag von sHox » 26.04.2005 17:08

warum hat der SCP denn eigentlich nur ne Lizens mit Bedingungen gekriegt ?
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 26.04.2005 23:12

sHox hat geschrieben:warum hat der SCP denn eigentlich nur ne Lizens mit Bedingungen gekriegt ?
haben wir überhaupt eine für die 2te bekommen :?: :lol: Ich trau dem Braten nämlich mal gar nicht ;)
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 27.04.2005 15:55

Hat Paderborn eine Lizenz für die 2.Liga oder nicht, wenn es schlecht läuft müssen die Gladbacher nächste Saison ja auch nach Paderborn oder auch nicht.
Mumpfi

Beitrag von Mumpfi » 27.04.2005 18:39

Oh ja nach Paderborn wollt ich schon immer mal. :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 27.04.2005 20:00

jetz könnt ihr euch bestimmt kaum vorstellen warum wir nen neues Stadion wollen ;)


@ Hubertus - mit der Lizenz hab ich hier noch nichts gehört, denke aber mal, dass wir die mit reichlich Auflagen (da kein Flutlicht alle Flutlichtspiele in Gütersloh oder Bielefeld) die Lizenz bekommen. Wenn ich neueres weiß werd ichs mal niederschreiben ;)


Aber ihr könnt sagen was ihr wollt - so ein Stadion habt ihr noch nie gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 27.04.2005 20:06

und wir haben es geschafft Haleluuja!
scpaderborn07.de hat geschrieben:SCP erhält die Lizenz
Erstentscheidungen der DFL für die 2. Liga

Der SCP wird die Lizenz für die 2. Bundesliga erhalten. Im Rahmen der sog. Erstentscheidungen prüfte die Deutsche Fußball Liga (DFL) die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Vereine. Gegenüber dem SCP hat sie keine Verweigerung ausgesprochen. Allerdings muss der Verein bis zum 8. Juni noch eine rein wirtschaftliche Bedingung erfüllen. SCP-Geschäftsführer Michael Born (Foto) sieht noch Klärungsbedarf und wird gegen diese Bedingung Beschwerde einlegen.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 28.04.2005 10:31

Paderborusse hat geschrieben:und wir haben es geschafft Haleluuja!
Freu dich nicht zu früh Lübeck ist schon an Paderborn vorbeigezogen und Braunschweig und Osnabrück sind auch noch in Lauerstellung. Das wird ganz eng für Paderborn aber viel Glück wünsch ich euch. MFG Kirk
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 29.04.2005 10:31

So und am Samstag haut Paderborn die Lübecker weg
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 29.04.2005 12:21

Wie viele passen eigentlich im Paderborner stadion? :wink:
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 29.04.2005 12:21

Wie viele passen eigentlich im Paderborner stadion? :wink:
Antworten