Hertha BSC
- Nothern_Alex
Re: Hertha BSC
Der „Big City Club“ der Herzen. Hoffentlich wird deren Geschichte bald in Liga zwei weitergeschrieben.
-
Das wäre klasse 

- borussenmario
Kicker Schlagzeile dazu:
Bernstein: "Wir werden den Big City Club heute ein für alle Mal beerdigen"
Ich nehme das mal wörtlich und wünsche gutes Gelingen
Bernstein: "Wir werden den Big City Club heute ein für alle Mal beerdigen"
Ich nehme das mal wörtlich und wünsche gutes Gelingen

Er wirkte recht feierlich. Vielleicht noch mit Sekt anstoßen auf den Untergang?
Hertha ist schon peinlich was finanziell dort in den letzten Jahren angestellt wurde. Das einzig Gute am neuen Sponsor ist das die neuen 100 Mio nicht in Transfers, sondern in die Infrastruktur investiert werden sollen. angeblich....
Hertha steckt bis zum Hals in der Schxxxx. Mindestens 50 Mio braucht Hertha damit sie die Lizenz bekommen um weiter im Profifußball mitspielen zu dürfen. Zum Feiern wäre mir da nicht zumute.

Hertha ist schon peinlich was finanziell dort in den letzten Jahren angestellt wurde. Das einzig Gute am neuen Sponsor ist das die neuen 100 Mio nicht in Transfers, sondern in die Infrastruktur investiert werden sollen. angeblich....
Hertha steckt bis zum Hals in der Schxxxx. Mindestens 50 Mio braucht Hertha damit sie die Lizenz bekommen um weiter im Profifußball mitspielen zu dürfen. Zum Feiern wäre mir da nicht zumute.
https://www.kicker.de/777-paket-fuer-wi ... 84/artikel
Windhorst bekommt seine Auslöse. Für 374 Mio bekommt er 120 Mio zurück von 777.
777 investiert 100 Mio in Hertha und die 120 Mio Richtung Windhorst.
Windhorst bekommt seine Auslöse. Für 374 Mio bekommt er 120 Mio zurück von 777.
777 investiert 100 Mio in Hertha und die 120 Mio Richtung Windhorst.
- Nothern_Alex
Was können die 100 Millionen denn bewirken, um jetzt den Abstieg zu verhindern?
Beraterhonorar für die Schiedsrichter und den VAR?
Nur Nichtabstieg wegen Lizenzerteilung.
Beraterhonorar für die Schiedsrichter und den VAR?
Nur Nichtabstieg wegen Lizenzerteilung.
Gegen den Abstieg aktuell nichts. Die Partnerschaft mit 777 gilt auch für Liga 2. 35 Mio werden für die Lizenz benötigt, der Rest soll in Infrastruktur fließen.
das geld fliesst in die schuldentilgung und damit man die lizenz kriegt.alles andere ist pfeiffen im dunklen keller.3Dcad hat geschrieben: ↑14.03.2023 06:15 Er wirkte recht feierlich. Vielleicht noch mit Sekt anstoßen auf den Untergang?![]()
-
Bitte weiter so 

- Nocturne652
-
Das wäre zu schön, wenn die runter gehen.
Ich will Hoffenheim nicht gut heißen, aber da würd ich lieber die in der Liga behalten, als den Big City Club
Ich will Hoffenheim nicht gut heißen, aber da würd ich lieber die in der Liga behalten, als den Big City Club
Heuschrecke auf Partnersuche
Geld aus Saudi-Arabien bei Hertha BSC? Der neue US-Investor 777 buhlt wohl um Finanzpartner für seine Fußballsparte. Es mehren sich die Anzeichen, dass in Berlin ein beispielloser Ausverkauf eines deutschen Traditionsklubs stattfinden könnte.
https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... gn=5771753
Geld aus Saudi-Arabien bei Hertha BSC? Der neue US-Investor 777 buhlt wohl um Finanzpartner für seine Fußballsparte. Es mehren sich die Anzeichen, dass in Berlin ein beispielloser Ausverkauf eines deutschen Traditionsklubs stattfinden könnte.
https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... gn=5771753
- Nothern_Alex
Dann bestreiten sie demnächst ihre Heimspiele in Saudi-Arabien?
- borussenmario
Hertha ist noch schlimmer als ihr Flughafen, bei dem man schon dachte, das sei nicht mehr zu toppen.
- HerbertLaumen
Egal, Hauptsache Erfolg, liest man hier ja auch immer wieder. Wenn es nicht klappt, hat man es wenigstens versucht, der Verein kann ja dann bei den Amateuren neu anfangen.