Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Mikael2 » 25.09.2022 19:46

Supersympathischer Typ. Habe gerade nochmal den Spielbericht im Kicker von einem Uefapokalspiel 2009 beim AC Milan gelesen. Nach einer 2:0 Führung der Milanesi schoss Piza noch zwei Tore zum Endstand 2:2. Bremen kam dadurch in die nächste Runde.
Für mich ist er auch eine Legende. Warum muss man da auf andere Spieler verweisen. Es geht um Pizzaro.
linksfuß
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2004 12:12
Wohnort: BM

Re: Werder Bremen

Beitrag von linksfuß » 25.09.2022 19:56

3Dcad hat geschrieben: 25.09.2022 16:46 Danke @linksfuss :daumenhoch:
War bestimmt ein grandioser Abend.
Gerne und ja, es war ein sehr schöner und gelungener Abend (wenn man die Rückfahrt nach Köln durch Sperrung der A1 mal außen vor lässt).

Alle drei Spiele endeten Unentschieden. Die Torschützen (insgesamt 20 Tore müssten es gewesen sein) bekomme ich wirklich nicht mehr alle zusammen aber 4mal Pizarro, Robben, Füllkrug, Valdez, Eggestein, Ailton, Ujah und ein Eigentor von van Buyten waren definitiv darunter.

Erstaunlich giftig und fit waren Valdez, Naldo und Schupp, die noch aktiven Spieler natürlich ausgenommen. Bei Ailton dachte man nach jedem Sprint, bringt dem Mann doch bitte mal ein Sauerstoff-Zelt aber er hat es im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Cool war auch der Tausch beim Elfmeter nach Foul an Claudio, als Butt Pizarro ins Tor schickte, um den Strafstoß anschließend selbst auszuführen. :mrgreen:

Die 8 Stunden Autobahn haben sich absolut gelohnt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 25.09.2022 20:04

Das Video auf Youtube von Werder gibt eine gute Zusammenfassung her. Erstaunlich wie fit doch viele waren. Wiese natürlich mit breiter Brust. :mrgreen: Cool find ich immer wieder das die Ex-Spieler ihre Technik nicht verlernen.
Ja der Elfmeter war cool, derjenige der foulte bettelte den Schiri an doch bitte auf Freistoß zu entscheiden. Dann Diskussion mit Schiri und Pizarro der dann schließlich wohl auf Wunsch von Pizarro nur gelb gibt. :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 29.09.2022 13:06

Werders geschasster Stadionsprecher – „Man hat mich vom Hof gejagt“

Fast drei Wochen nach dem skandalösen Heimspiel gegen Augsburg zieht Werder Bremen Konsequenzen und wirft Stadionsprecher Christian Stoll raus. Dessen Verhalten passe nicht zu den Werten des Klubs. Der Geschasste vermutet einen anderen Grund für die Trennung.

https://www.welt.de/sport/article241322 ... _extra_row

Was ist da los, doctone?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 29.09.2022 16:36

:help: dachte arnd zeigler sei der stadionsprecher.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 29.09.2022 17:29

Bittere Trennung nach 25 Jahre Werder Stadionsprecher. Ob man das wirklich so handhaben muss (durfte beim Abschied von Pizarro nicht im Stadion sein)? Was meint Kollege Zeigler dazu?
Ich glaube dass das Augsburg Spiel nur das Fass zum Überlaufen brachte.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1229
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 29.09.2022 18:51

Hab keine Ahnung. Weiß nur, dass er sich immer wieder mal üble Klöpse geleistet hatte. Details kann man im Worum nachlesen, wenn man denn will. Stolli und Arnie haben das zu zweit gemacht, wobel Stolli etwas mehr der eigentliche Stadionsprecher war.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 29.09.2022 21:02

Max Kruse: ZU BESUCH bei Claudio Pizarro's Abschiedsspiel!
https://www.youtube.com/watch?v=clx2jw27SVM
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Werder Bremen

Beitrag von Tacki04 » 01.10.2022 20:13

Glückwunsch an doctone! :winker:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Werder Bremen

Beitrag von Nocturne652 » 01.10.2022 20:20

Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. :shakehands:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 01.10.2022 20:25

nach dortmund hat es uns erwischt.gucke gleich kein sportstudio denn ich geh früh schlafen.morgen um sechs sitze ich im zug richtung hamburg für ein paar tage.
gibt schlimmere teams gegen die man verlieren kann.nur die höhe ist etwas peinlich.
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Werder Bremen

Beitrag von kasu » 01.10.2022 20:27

Gratulation an Werder für diesen Sieg. Starke Leistung und das muss man nicht extra auf unsere Nichtleistung zurückführen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Werder Bremen

Beitrag von Nothern_Alex » 01.10.2022 20:32

Sehe ich anders. Wenn man nur eine Halbzeit mitspielt und dem Gegner ein 4:0 zur Pause schenkt, darf man sich über eine Niederlage nicht wundern.
Aber Glückwunsch an Bremen an den verdienten Sieg, auch wenn sie heute dafür nicht viel machen mussten.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1229
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 01.10.2022 20:49

Vielen lieben Dank! :shakehands:
@Northern_Alex: Das finde ich offen gestanden ein bisschen arrogant. WIr haben heute schon ein bisschen mehr als "nicht viel" gemacht. :wink:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Werder Bremen

Beitrag von Nothern_Alex » 01.10.2022 21:01

An der Verdientheit eures Sieges gibt es keinen Zweifel.
Jeder sieht das Spiel mit seiner Brille und durch meine schwarz-grüne Brille sah ich die Totalverweigerung der ersten Halbzeit als Ursache. Es hätte vielleicht ein spannendes Spiel werden können, wenn wir das Spiel so ernst genommen hätten wie ihr.
MMn ist die Mannschaft arrogant aufgetreten und die Strafe folgte auf dem Fuß. Sorry, wenn das von meiner Seite auch arrogant rüberkam. Aber wirklich freuen für euch kann ich mich im Moment nicht.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 01.10.2022 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 01.10.2022 21:11

don pedro hat geschrieben: 01.10.2022 20:25 nach dortmund hat es uns erwischt.gucke gleich kein sportstudio denn ich geh früh schlafen.morgen um sechs sitze ich im zug richtung hamburg für ein paar tage.
gibt schlimmere teams gegen die man verlieren kann.nur die höhe ist etwas peinlich.
Gute Reise Du Lieber.. :winker:

Sorry für O.T.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 01.10.2022 21:16

doctone hat geschrieben: 01.10.2022 20:49 @Northern_Alex: Das finde ich offen gestanden ein bisschen arrogant. WIr haben heute schon ein bisschen mehr als "nicht viel" gemacht.
Ein gutes Pferd springt nur soch hoch wie es muss..

Unsere Fohlen wollten sich heute, ihre manikürten Hufe nicht ruinieren.. :!:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Raute im Herzen » 01.10.2022 21:22

Das war die Rache für den damaligen Sieg und gleichzeitigem Abstieg der Bremer. Wäre es mal umgekehrt gewesen und sie hätten uns 2021 abgeschossen. :|
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.10.2022 22:34

Glückwunsch an Werder, die das heute sehr gut gemacht haben.
Allerdings musste das nicht so deutlich sein. :(
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1229
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 01.10.2022 22:39

Ok, sorry! Da sind wohl die Gäule mit uns durchgegangen... :animrgreen2: :winker: :shakehands:
Antworten