Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8716
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 14.09.2021 14:43

Ich mag ihn den Hubschrauberpiloten.Ist vielleicht garnicht mal so schlecht wenn du jemanden dabei hast der aneckt

Gladbach hatte ja früher auch mal solche Spieler gehabt und man war doch erfolgreich
Mikael2
Beiträge: 8019
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mikael2 » 14.09.2021 20:39

Ich finde den gut. Nicht so ein Weichgespülter.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 12849
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MG-MZStefan » 14.09.2021 21:45

So unterscheiden sich die Meinungen. Du willst doch sicherlich Hinteregger nicht mit einem Effenberg oder Kahn vergleichen, oder?

Hinteregger ist sicher auch kein Weichgespülter, aber eher in einer unangehmeren Liga unterwegs...

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... sfoto.html
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 43135
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von dedi » 14.09.2021 22:07

Ich würde einen Hinteregger mit Kusshand nehmen. Der würde solche emotionslosen Auftritte wie bei Union nicht so einfach hinnehmen.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10982
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Nocturne652 » 15.09.2021 04:17

Nö, lass mal stecken. Seine Aktionen der letzten Jahre, sprechen eher dafür, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Für mich eher Unruhestifter, als Leistungsträger.

Wenn ich wählen müsste, würde ich deutlich lieber mit Matze verlängern, bevor ich mir den Vogel (wieder) ins Team hole.
GW1900
Beiträge: 3669
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von GW1900 » 15.09.2021 08:58

dedi hat geschrieben: 14.09.2021 22:07 Der würde solche emotionslosen Auftritte wie bei Union nicht so einfach hinnehmen.
Deswegen hat Frankfurt nach 4 Spielen also 3 Punkte…
Isjagut
Beiträge: 611
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Isjagut » 15.09.2021 10:26

Und in der letzten Rückrunde in 5 Spielen die CL verdallert.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10982
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Nocturne652 » 15.09.2021 20:04

Frankfurt wird das erste EL Spiel ohne Trainer Glasner bestreiten müssen.
Denn der 47-Jährige sitzt am Donnerstag eine alte Strafe der Uefa ab. In seiner Zeit als Trainer des VfL Wolfsburg schickte er seine Mannschaft gleich dreimal nach der Pause verspätet zurück auf den Rasen. Nach dem ersten Mal wurde eine Ermahnung ausgesprochen, nach dem zweiten Mal gab es eine Geldstrafe plus eine Bewährung für Trainer Oliver Glasner, die nach dem dritten Mal widerrufen wurde und jetzt abgesessen werden muss. Glasner darf beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Fenerbahce Istanbul nicht in den Innenraum, er wird das Spiel von der Tribüne aus verfolgen müssen. Vertreten wird er durch Eintrachts Co-Trainer Michael Angerschmid.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 82443.html

Wie schon das alte Sprichwort besagt: Wer zu spät kommt, den bestraft die UEFA. :animrgreen2:
Antworten