Nationale Fussball-News

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
FANausMV
Beiträge: 775
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von FANausMV » 16.05.2021 10:25

Man macht sich die Welt…
Gemäß dieser Aussage können wir uns ja bald auf Nordkorea als WM-Gastgeber freuen. Der dortigen Führung wird diese positive Aufmerksamkeit bestimmt gefallen, so wie jetzt den Qataris. :roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 17.05.2021 13:00

https://www.transfermarkt.de/keller-nic ... ews/385274
Keller tritt offiziell zurück. Sehe das nicht als Nachtreten, eher zeigt er der Öffentlichkeit auf wo die Baustellen beim DFB liegen. Es wird nicht lange dauern bis Koch um die Ecke kommt und das alles als persönliches Nachtreten verunglimpft. Koch und Peters muss man an diesen Baustellen die Keller aufzeigt messen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 17.05.2021 15:32

Keller zieht die Konsequenzen. Wenn jetzt noch Koch und Co den Anstand haben und zurücktreten, kann es vielleicht wirklich zu einer Erneuerung beim DFB kommen. Hat Koch diesen Anstand nicht, wird es dort genauso weitergehen, wie bisher. "Aufräumen" mit Reiner Koch wird es nicht geben. Da wird höchstens der Staub unterm Teppich gekehrt, in der Hoffnung, dass niemand ihn findet.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2503
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von mojo99 » 17.05.2021 18:41

Koch zieht sich nicht freiwillig zurück. Da glaube ich nicht dran. Er sagte ja nur, dass er als Vize sich nicht mehr zur Wahl stellt. Von anderen Funktionen hat er nichts gesagt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 17.05.2021 18:50

Koch hat schon viele Präsidenten geschafft und er wird auch den nächsten schaffen. Mit diesem Anwalt zusammenzuarbeiten, der nur darauf abzielt gleich wieder zu klagen wenn was falsches erwähnt wurde oder bearbeitet wurde, der schafft es immer das er unschuldig davon kommt. Sich selbst stellt er immer ins gute Licht als Retter der Amateurvereine.
Nicht geschenkt möchte ich mit dem zusammenarbeiten.
Heidenheimer
Beiträge: 9520
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Heidenheimer » 17.05.2021 19:28

Didi Hamann bittet Lewa aus Respekt vor dem erkrankten Müller im letzten Spiel nicht anzutreten. Lächerlich finde ich. Jeder Rekord wird einmal gebrochen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 17.05.2021 19:51

Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden. Wenn Lewandowski Respekt vor Gerd Müller hat, dann wird er versuchen den Rekord zu brechen. Selbst wenn Gerd Müller dann nicht mehr Rekordhalter ist, deswegen wird sein Erbe nicht vergessen werden. Müller hat diesen Rekord 49 Jahre gehalten. Er war der erste Bundesligaspieler, der die 40 Tore Marke in einer Saison geknackt hat.
Und nur aufgrund des Gesundheitszustandes auf den alleinigen Rekord zu verzichten, das wäre aus meiner Sicht fast schon eine Beleidigung an Gerd Müller.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13807
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 18.05.2021 00:54

Diesen Vorschlag halte ich auch für komplett unsinnig. Wird so auch nicht passieren. Da bin ich sicher.
Weisweilerrose
Beiträge: 971
Registriert: 26.12.2020 01:12

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Weisweilerrose » 18.05.2021 02:10

Zumal der Rekord eh in den nächsten Jahren gebrochen wird, also der von Gerd Müller.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 24.05.2021 20:15

und über die dauermeisterschaft der bayern macht der sich keine sorgen? Bremen und Schalke sind sportlich abgestiegen und man kann fürth,bochum und vielleicht kiel keinen vorwurf machen das sie aufsteigen.
Strahlkraft gelaber ohne bayern zu erwähnen.wenn man spanien und italien sieht dann liegt es an der langeweile weil immer dieselben meister werden und dann bis auf bei zwei oder drei teams in den ligen,die stadien voll sind.
https://www.kicker.de/hellmann-grosse-s ... 59/artikel
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von lutzilein » 26.05.2021 14:56

Von den 18 Bundesligamannschaften 20/21 gehen 14(!) mit einem anderen Cheftrainer als sie gestartet sind in die neue Saison. Lediglich Stuttgart, Union, Freiburg und Hoffenheim behalten den gleichen Übungsleiter. Ich finde das schon heftig!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13807
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 26.05.2021 19:39

Fast schon Zustände, wie in Brasilien. :mrgreen: Da greift jetzt übrigens die Liga durch und begrenzt die Anzahl der Trainerwechsel pro Saison. Sollten wir auch mal drüber nachdenken. :wink:

https://www.sportschau.de/fussball/vide ... n-100.html
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 26.05.2021 20:36

Da stünde aber dann so mancher Verein Weihnachten ohne Trainer da.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Quincy 2.0 » 31.05.2021 18:01

https://www.kicker.de/kartellamt-steht- ... 06/artikel

Keine Pillen, Radkappen und Hopps, es wäre zu schön.
Keine Ausnahmen DFL!!!!
Chok
Beiträge: 6549
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Chok » 31.05.2021 20:40

Naja, alternativ könnte die DFL ja beschließen, 50+1 komplett abzuschaffen. VW/Hopp/Bayer würden die DFL sicher mit Klagen überziehen, wenn die ihre Anteile ändern müssten. Habe die Befürchtung, dass das Ganze eher der Tod von 50+1 wird. Man hat durch diese Ausnahmeregelungen halt nen perfekten Grund geschaffen.
Heidenheimer
Beiträge: 9520
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Heidenheimer » 01.06.2021 06:37

Weisweilerrose
Beiträge: 971
Registriert: 26.12.2020 01:12

Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Weisweilerrose » 04.06.2021 01:59

Es gibt Neuigkeiten von der Otto Fleck-Schneisse. Das Traumduo Peters/Koch in voller Aktion. :animrgreen2: :daumenhoch: :lol:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Für mich war folgende Aussage von Koch der Oberhammer. "Koch fordert von der DFL einen hohen Millionenbetrag für den Amateurfußball." Der größte Sportverband der Welt fordert in Person von Koch ernsthaft Millionengelder von der DFL für den eigenen Amateurfußball ! :lol:

Wer als Verband über Jahre und Jahrzehnte Millionen von Gelder hinterzieht, selbige für Lustreisen oder sonstige private Reisen verwendet braucht keine Gelder von der DFL oder anderen Verbänden ! Der DFB hat genug Kohle um es dem Amateurfußball zur Verfügung zu stellen. Notfalls kann Koch seine bayrischen Kumpanen anpumpen oder von seinem üppigen Gehalt einen großen Teil abgeben !

Es hat schon was belustigend, ein Schalker und Koch leiten den DFB. Fehlen nur noch Klaus Fischer und der Rest von 1971, also die noch am Leben sind ! In dem Zusammenhang passt auch der 3. in der Riege, Osnabrügge perfekt. Sein Name ist Programm da auch bei Osnabrück gerne mal manipuliert wird und in der Vergangenheit wurde !
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zisel » 04.06.2021 09:32

Weisweilerrose hat geschrieben: 04.06.2021 01:59 Fehlen nur noch Klaus Fischer
Lass bitte den guten Klaus da raus. Top Typ, absolut geerdet und auch moralisch Lichtjahre von den anderen Protagonisten der Gegenwart entfernt. Ein 50 Jahre altes Vergehen taugt kaum als Gegenbeweis, die damals verteilte Summe übrigens auch nicht.....Selbst beim Schmiergeld hat der Profifußball jedes Maß verloren. :cool:
Weisweilerrose
Beiträge: 971
Registriert: 26.12.2020 01:12

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Weisweilerrose » 04.06.2021 17:10

Ok Zisel aber nur weil er damals für Grashoff interessant war, aber am Ende zu Schalke ging.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 06.06.2021 00:18

Es gibt Menschen die werfen ihr Leben weg.
Ex-Fußballprofi Deniz Naki steht vor Gericht
https://rp-online.de/nrw/panorama/deniz ... d-58933499
Antworten