Seite 1 von 10

Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 22.05.2010 18:23
von HerbertLaumen
Die Gruppe F:
Slowakei
Italien
Paraguay
Neuseeland

Alles zu den Spielen dieser Gruppe hier hinein!

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 22.05.2010 18:50
von HerbertLaumen
14.06. 20:30 Italien -:- Paraguay
15.06. 13:30 Neuseeland -:- Slowakei
20.06. 13:30 Slowakei -:- Paraguay
20.06. 16:00 Italien -:- Neuseeland
24.06. 16:00 Paraguay -:- Neuseeland
24.06. 16:00 Slowakei -:- Italien

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 23.05.2010 08:31
von Nothern_Alex
Die Italiener beim Training zum Spiel gegen Paraguay, zu sehen auf einer bekannten Videoplattform unter „/watch?v=PwZImkVnJkg“.

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 23.05.2010 21:53
von StevieKLE
Ich tippe mal, dass Italien mit der Slowakei oder Paraguay ins Achtelfinale kommt. Italien als Gruppensieger und die Slowakei oder Paraguay als Gruppenzweiter. Neuseeland räume ich in dieser Gruppe keine Chancen ein.

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 24.05.2010 11:15
von Goldfinger
Trotz vermeintlichem Losglück, werden sich die Italiener mal wieder in der Vorrunde quälen,
um dann ganz weit vorne zu landen :wut:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 24.05.2010 13:47
von steff 67
Italien und Paraguay

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 24.05.2010 21:39
von Jacinta
Wenn Italien hier nicht weiterkommt, lach ich erstmal herzhaft. Zweiter wird wohl die Slowakei oder Paraguay.

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 25.05.2010 12:44
von borussenfriedel
Auch
Italien vor Slowakei oder Paraguay.

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 05.06.2010 21:32
von marbi
Befürchte Italien wird mit Destruktivfußball wieder sehr erfolgreich sein, hinten tief stehen und dann ein paar Nadelstiche setzen.
Spiele mit so einer Taktik sind einfach unschön, aber gegen Neuseeland werden sie ja mal angreifen.

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 06.06.2010 11:46
von steff 67
marbi hat geschrieben:Befürchte Italien wird mit Destruktivfußball wieder sehr erfolgreich sein, hinten tief stehen und dann ein paar Nadelstiche setzen.
Spiele mit so einer Taktik sind einfach unschön, aber gegen Neuseeland werden sie ja mal angreifen.

Bist du dir da so sicher ?? :D

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 06.06.2010 18:30
von Curly**
stöh hat geschrieben:Italien und Paraguay
:daumenhoch: Denk ick och!

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 10.06.2010 16:25
von Big Bernie
Nur kurz zum Thema Italien:

watch?v=w2JEpEj10a8 bei youtube

:D

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 11.06.2010 11:22
von markymark
hier tippe ich auf die Slowakei und Italien,die Italiener wieder mit hängen und würgen. Leider, meine Frau ist halb Italienerin :wink: da kann ich mir immer was anhören :roll:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 11.06.2010 12:52
von purple haze
italien und paraguay :daumenhoch:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 17:55
von Viersener
Mal sehen was heute abend bei den Italien leuts passiert....

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 19:25
von purple haze
kann nur besser werden, mal sehen, ob ich auf der arbeit was davon mitbekommen werde

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 19:51
von Volker Danner
jetzt fehlen also nur noch Brasilien und Italien.. mal schaun'..

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 19:53
von steff 67
Volker Danner hat geschrieben:jetzt fehlen also nur noch Brasilien und Italien.. mal schaun'..
und Spanien

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 19:55
von Volker Danner
markymark hat geschrieben:hier tippe ich auf die Slowakei und Italien,die Italiener wieder mit hängen und würgen. Leider, meine Frau ist halb Italienerin :wink: da kann ich mir immer was anhören :roll:
..
verstehst du italienisch? :lol:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Verfasst: 14.06.2010 21:09
von marbi
1:0 Paraguay, das Tor wird dem Spiel gut tun.